was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    das geilste an dem ganzen auto is die Innenausstattungm, die is echt sahne zumal es das nit oft gibt.

    zu den schlappen... mir gefallen sommer und wintersätze nciht sowirklich, aber das is geschmackssache :)

    Ich hab vorhin mal angetestet, hier isses eckenweise schön Eisglatt.... also nich so der brüller für schnelle kurven :D

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    ...schnelle Kurvenzeit ist erstmal vorbei.

    Die Farbe der Räder läßt sich leider nicht mit meinem Fotoapparat einfangen.
    Am Besten ist noch der Treffer ausm ersten Foto.

    Nach dem Auto hatte ich ja damals knapp über ein Jahr gesucht - es mußte aber nicht nur die Innenausstattung, Motor und Karosse passen - sondern auch der Preis.
    Hatte das Ding ja gar nedd mal soweit weg von dir gekauft.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Ihr kauft Autos bei uns?

    Seltsam, ich bin der Meinung hier is der gebraucht markt doch recht hochpreisig im Gegensatz zu den Ballungszentren in NRW zum Beispiel.

    aber klar, wenn du Glück hattest und genau das was du geuscht auch gefunden hast zu einem Preis, der für dich Gut war, spricht ja nix dagegen

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Simninja, warum fährst du 2 verschiedene Felgen auf deinem A4? ;) :heuldoch:
    Erkennt man natürlich nicht, aber ich habe ein bisschen recherchiert.
    Der Sound von der Kiste ist einfach nur richtig geil und die GoPro ist auch wieder mit dabei.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    @optampon: wenn du mich schon stalkst, dann doch bitte auch gründlich :strange:

    Die eine Roti Felge hatte ein winziges kleines Loch im Felgenbett und der Reifen hat die Luft nicht gehalten, darum fahre ich jetzt notgedrungen eine Sommerfelge vom W8 :heuldoch:


    Ja der Sound ist nett nur das Vid nicht der hammer... weil nach dem "Warmfahren" dass man wieder etwas das feeling hat bin ich ins gestrüpp abgebogen und die GoPro ist abgerissen :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121028/ur4vjsg5.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121028/2wa6iy7p.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/121028/hdvxyeiy.jpg]

    Zitat

    Ihr kauft Autos bei uns?

    Seltsam, ich bin der Meinung hier is der gebraucht markt doch recht hochpreisig im Gegensatz zu den Ballungszentren in NRW zum Beispiel.

    Auto war früher mit WUN unterwegs.
    In NRW wäre mir zu weit weg, so lag es ja mit aufm Weg.

    Zitat

    Die eine Roti Felge hatte ein winziges kleines Loch im Felgenbett und der Reifen hat die Luft nicht gehalten,

    :hammer:

    Was!? - gibts da Bilder von - oh man eh, wenn es schon an so banalen Sachen scheitert wundert mich nicht, wenn sich alle zieren die Chinakracher einzutragen.
    Da muß ja dann nen Lunker von Innen bis Aussen durchgegangen sein.
    Oder was ist da los (bitte um Richtigstellung...!)

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von Marvin

    :hammer:

    Was!? - gibts da Bilder von - oh man eh, wenn es schon an so banalen Sachen scheitert wundert mich nicht, wenn sich alle zieren die Chinakracher einzutragen.
    Da muß ja dann nen Lunker von Innen bis Aussen durchgegangen sein.
    Oder was ist da los (bitte um Richtigstellung...!)

    du weist schon das es USA Import Felgen sind :heuldoch:

    Hier das bild davon: (Links = Luftblasen im Wasserbad | Rechts = das Loch von außen)
    http://www.directupload.net

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat

    du weist schon das es USA Import Felgen sind

    Du weißt schon wo die meisten Sachen (designed in USA... made in....) aus dem Land der unbegrenzten Eitelkeiten hergestellt werden!?

    Ist doch übel.
    Ich mein stell dir mal vor man hat paar so nicht sichtbare Poren und Lunker in ein paar Speichen drin... find ich nicht so gut.

    Darf man die Bilder auch in anderen Foren zum Thema Roti verwenden?

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    achso hast du das gemeint... zumindestens haben meine rotis ein Gutachten
    Wobei solche "Gussfehler" vorkommen, aber normalerweise werden die verschlossen etc... hat wohl ein kind bei der arbeit vergessen :strange:

    Ja kannst du ruhig veröffentlichen, ich bin mal gespannt was passiert... hab das vertrauen in die rotis auch irgendwie verloren

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    ...find ich ehrlich gesagt jetzt auch schade, gerade weil so bisschen Bewegung drin ist und es einige Importeure mit irgendwelche Gutachten versuchen, das man die Teile legal fahren darf (gibt ja da durchaus paar interessante Designs).

    Hatte auch gedacht, das die Sachen besser als ihr Ruf sind.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    @ Marvin:
    Wirklich schönes Auto, nur der massiv wirkende Dachträger mag sich nicht so richtig einpassen in das Gesamtbild. Da wäre etwas Filigraneres mit Holzlatten schöner gewesen, aber sowas wird alles Marke Eigenbau sein bei den neuen Modellen.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von Mutzbraten

    Edelstahlabgasanlage 76mm ab Turbolader, der K03 Turbo wurde gegen einen K04 Turbo gewechselt :p
    18Zoll Alus vom A8D2 und Gewindefahrwerk. Motor komplett überholt. Ich hatte ihn vor 1Jahr vom Smotors aus Oer-Erkenschwick gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Wagen bis auf die üblichen Verschleißteile. Im Frühjahr kommt noch eine bessere Software drauf für mehr Leistung dann sollte es reichen um mit R Golfs zu spielen :rockz: Würde zwar gern noch mehr Leistungstechnisch an dem Audi machen, ist aber sinnlos da ich das Auto jeden Tag nutze, da kauf ich mir lieber in den nächsten Jahren mal noch was anderes zum Spaß haben 8-)

    Feiner Audi Phil :thumbup:
    Kann das nur bestätigen 5er GTIs,Ford ST und der gleichen kann er schon jetzt das Wasser reichen.Mal schauen wie es mit neuen Düsen und abstimmung wird :rockz:

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat

    @ Marvin:
    Wirklich schönes Auto, nur der massiv wirkende Dachträger mag sich nicht so richtig einpassen in das Gesamtbild. Da wäre etwas Filigraneres mit Holzlatten schöner gewesen, aber sowas wird alles Marke Eigenbau sein bei den neuen Modellen.

    Danke.
    Naja, die sind halt so, sollen ja auch bisschen was aushalten (bei mir ist der ja nicht als Deko drauf, sondern ich benutz den ja nun auch wirklich).

    Z.B. sowas...

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120528/ub55judo.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!