was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Ach die guten Testsieger. Die jedes Jahr die gleichen sind weil ein gleiches Sümmchen auf das Konto von ADAC überwiesen wurde.
    Lest mal die Kundenberichte, Sägezahnbildung, laute Geräusche usw. bei Markenreifen :thumbup:

Bin aufm Bora Falken gefahren und diese werden auch im Sommer aufm Audi kommen.

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Betroffene Hunde bellen?!

Aber ihr wollt mit so einem China Reifen nicht nur im Schnee fahren sondern auch mal im Trocknen mal über 150km/h auf der Bahn fahren....aber euch ist sicher noch kein Reifen bei höhere Geschwindigkeit hoch gegangen.

Und hab ich gesagt das alle teuren Reifen die besten sind?

Grüße

Zitat von rm-racer

Betroffene Hunde bellen?!

Aber ihr wollt mit so einem China Reifen nicht nur im Schnee fahren sondern auch mal im Trocknen mal über 150km/h auf der Bahn fahren....aber euch ist sicher noch kein Reifen bei höhere Geschwindigkeit hoch gegangen.

Und hab ich gesagt das alle teuren Reifen die besten sind?

Grüße

deswegen würde ich sie auch nicht nochmal kaufen.

der einzigste der bellt bist du :heuldoch:

Habt ihrs bald alle mit euren sinnlosen Winterreifen- und Tempo-bei-schlechten-Witterungsbedingungen- Diskussionen ?! :strange:

Kindergarten... :crazy:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von rm-racer

Ganz schöne Ronnys hier :D Hauptsache Audi fahren aber nicht mal 100euro mehr für ordentliche Winterreifen....Aber kauft alles in Asien! Frag mich bloß warum ihr da keine Reiskocher fahrt....ach stimmt ja...die Mädels :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/141/644/7nTnr.png?1309330974]

Zitat von Mr_Simson

...Nochmal zum Thema langsam - wenn bei mir jemand von hinten drängelt, Fahr ich absichtlich extrem langsam. Dann kann's schonmal sein dass ich bei Schnee statt 80, 40 Fahr. Wenn dann gehupt oder Lichthupe gegeben wird bin ich halt verunsichert und Fahr 30. (das mit dem verunsichert is Ironie ;)
    ...

Hoffentlich bist du auf die super Einstellung richtig stolz drauf :strange:

Zitat von simninja

Darauf kann man stolz sein! :heuldoch:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von böhser_onkel1004

Habt ihrs bald alle mit euren sinnlosen Winterreifen- und Tempo-bei-schlechten-Witterungsbedingungen- Diskussionen ?! :strange:

Kindergarten... :crazy:

Ich frag mich ob hier überhaupt noch jemand weiß um was es in diesem Thread eigentlich geht? Irgendwer schonmal die Überschrift gelesen? :strange:
    BILDER UND VIDEOS VON EUREN AUTOS, BITTE! :sorry:

Zitat von simninja

Soll ich lieber die Show machen und am Ende noch failen?
    Da Ärger ich den assi in seinen Golf oder Audi lieber, das ist viel amüsanter und cooler ;)

Aha. weil ich (bei schnee, im winter) langsam fahre wenn einer drängelt gefährde ich andere?
    Wohl eher wenn ich Gas gebe und rennen fahre, oder plötzlich bremse, DANN gefährde ich andere.
    Es Autofahren hast du "ni gerafft...???"

Jungens, wenn ihr bei erlaubten 80 mit 40 durch di Gegend gondelt, egal ob Schnee liegt oder nicht, denn ist das ne Behinderung. Und ne Behinderung im Straßenverkehr ist genauso gefährlich wie ein Drängler.

Komischerweise denken alle im Winter, wenn es Dunkel ist, ist es automatisch glatt und sie fahren noch langsamer , dadurch müssen Autofahrer die nicht so denken überholen, kommen vielleicht doch ins Rutschen, wenn da Fahrbahnmittig Eiserhöhungen sind und knallen gegen Baum, das alles nur weil die ganzen Leute im Winter Angst haben zu fahren.

Ich fahr nur bei extremen Schneefall oder bei bedeckter Straße langsamer.
    Ansonsten wenn Straße frei ist fahr ich auch 100 wo 100 dran steht, passiert rein gar nichts

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Scheint so das bei diese Jahreszeit bei 90% Bevölkerung Gehirn auch mit Einfrieren tut das die bei erlaubten 120 nur noch mit 85 hinter LKW hinterher Tuckern und ganze Ausfahrt blockieren :motz:

Zitat von Homofuerst

Ansonsten wenn Straße frei ist fahr ich auch 100 wo 100 dran steht, passiert rein gar nichts

Mach ich auch, aber wenn dann einer von hinten kommt und drängelt und Lichthupoe gibt, dann frag ich mich schon was dem dem falsch is (in solchen Fällen ignorier ich das und provozier nicht...).

Ich fahr nur dann noch langsamer wenn das Wetter richtig schlecht is, also die komplette Fahrbahn bedeckt ist, und er NICHT! überholen kann sonst mach ich son scheiß nicht.

Edit:

Bei Simson Power51 is wohl die Rechtschreibung eingefroren getutet. :DD

Zitat von Homofuerst

Jungens, wenn ihr bei erlaubten 80 mit 40 durch di Gegend gondelt, egal ob Schnee liegt oder nicht, denn ist das ne Behinderung. Und ne Behinderung im Straßenverkehr ist genauso gefährlich wie ein Drängler.

Komischerweise denken alle im Winter, wenn es Dunkel ist, ist es automatisch glatt und sie fahren noch langsamer , dadurch müssen Autofahrer die nicht so denken überholen, kommen vielleicht doch ins Rutschen, wenn da Fahrbahnmittig Eiserhöhungen sind und knallen gegen Baum, das alles nur weil die ganzen Leute im Winter Angst haben zu fahren.

Ich fahr nur bei extremen Schneefall oder bei bedeckter Straße langsamer.

hab das wichtigste mal fett gemacht :rolleyes:

Zitat von aschmed

Ich frag mich ob hier überhaupt noch jemand weiß um was es in diesem Thread eigentlich geht? Irgendwer schonmal die Überschrift gelesen? :strange:
    BILDER UND VIDEOS VON EUREN AUTOS, BITTE! :sorry:

Dir ist schon klar das bei 534 Seiten es die ganze Zeit nicht nur um Bilder ging :thumbup:
    Hier ist ständig offtopic :heuldoch:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Smash

Dir ist schon klar das bei 534 Seiten es die ganze Zeit nicht nur um Bilder ging :thumbup:
    Hier ist ständig offtopic :heuldoch:

Und genau das is der Punkt! Vielleicht bin ich ja nich der einzige den das dauernde Rumgespamme auf den Sack geht. Mich interessiert es absolut nich was für Scheiß Billig Reifen ihr auf eurer Bude habt, es muss doch jedem hier klar sein das die Chinaböller Scheiße sind! Oder wer andere bei Schnee nötigt. Aber es wird hier trotzdem bis auf die Knochen diskutiert. Aber was solls ändern wird sich ja eh nichts.

Gruß Jörg

Du wirst es mir sicherlich nicht glauben, aber in einem Forum diskutiert man, sonst wirds öde wenn sich alle hier lieb haben und in den Ar... kriechen.
    Wenns dir nicht passt musst hier ja nicht mitlesen.

DAS hat mit mitlesen nichts zutun. Man schaut in dieses Thema, um die Autos der User zu sehen, nicht, um sich an solch sinnlosen Diskussionen zu ergötzen....

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!