was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Zitat von EaSyRideR;2786396

Und freuste dich jetzt?^^

So lange hat mein Diesel noch nie gebraucht zum Anspringen...selbst vor 2 Jahren, als es -25°C waren.

ich finds so geil wie er einfach übelst stolz ist und es in jedem forum postet und er dann überall niedergemacht wird xD xD :D :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• sogar mein Defender springt geiler an und raucht nicht so...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• also ich fahr nen Audi A3, Modell 8L
    Baujahr 2002
    146.??? Kilometer auf der Uhr
    Läuft wie ich finde Supi

Wird jetzt noch Nen Satz neue Bremsscheiben und Beläge bekommen und ne neue Lambdasonde ( die 2. , Nach-kat ist kaputt...)
    schon bekommen hat er ein neues Radio :D ( ganz wichtig! )

Simson S50 B Bj. 1975

• Bei K-700A ist sound Normal aber nicht bei einen Auto der in Normalen zustand nicht so kling wird wohl irendwas im Eimer sein bei -5C° und startet schon so Beschissen

• Joa normal ist das nicht :3
    Er wird jetzt auch nur noch gefahren bis er der Turbo das Öl durchzieht und somit ein schöner schwarzer Rauch ensteht mit anschließenden Motorschaden :)
    Nebenbei halt ich schon AUsschau nachm Ibiza mit 101 oder 131Ps TDI

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Zitat von Homofuerst;2786581

Joa normal ist das nicht :3
    Er wird jetzt auch nur noch gefahren bis er der Turbo das Öl durchzieht und somit ein schöner schwarzer Rauch ensteht mit anschließenden Motorschaden :)
    Nebenbei halt ich schon AUsschau nachm Ibiza mit 101 oder 131Ps TDI

Dann gleich den Cupra TDI :D
    Finde den Ibiza innen ziemlich spärlich und klapprig, so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Beim Fabia RS haste wieder die empfindlichen hellen Sitzbezüge und der Polo ist i.d.R. der teuerste. Irgendwann mal... GT Rocket mit dem BLT...gibts nur leider sehr selten die Kombo.

• jo aber 3b sind alle heruntergekommen schon, da findest kein guten mehr unter 150 000km als Benziner

und DIesel macht halt einfach mehr Spaß :3

und der Bora hat gut durchgehalten

in den 45 000km die ich ihn in 1 1/4 Jahren gefahren habe, hat er außer Verschleißteile die durchs tieferlegen kommen keine Mucken gemacht, außer das jetzt schlechte anspringen beim Kalten...

und das Geld was ich für den bezahlt hab ich hab ich eh schon durch die beiden Unfälle die ich mit dem hatte raus, hab ja alles weggespart davon :3

• ja wo hatter den überhaupt gekauft??

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Von Privat und ich sagte doch bis auf die Verschleißteile die durchs tieferlegen kaputt gingen nichts großartiges

Ölwanne, Querlenker, Stoßdämpfer zähl ich zur Tieferlegung

Freilauf, Thermostat, Spurstange, Radlager fallen mir jetzt ein was ich machen musste, neben Ölwechsel samt allen Filtern :)

• ich sag dir mal was an meinem kaputt war:

dazu kam ein zahnriemen, ölwechsel ,... und naja die ölablassschraube aber dazu kann ja das auto nix.

Zitat von schumey

• und was möchtest du mir damit sagen?

Thermostat, und Freilauf sind typische Krankheiten des G4/Bora wie gammligen TDI Kotflügel, Heckklappe ,bla bla

Spurstange musste ja auch nur wegen dem Unfall neu :3

• naja gammeln tut meiner auch nicht schlecht... also an den kotflügeln, der heckklappe, und der beifahrertür OBEN!

achhalt.. eins war kaputt: die wischdüse vom heckwischer hat mitgedreht... den kühlmittelgeber hab ich mal ausgetauscht, weil der mal ging und mal nicht.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!