• also hab auch eine s50
    habe
    sr50 gabel eigebaut (7cm länger)
    mz spezial stossdämpfer (5cm länger)
    riffelblech unter der sitzbank (mit 8 weißen leds)
    sitzbank gebogen
    chopper rücklicht
    gold eloxierte motorschrauben
    hinteren fußrasten entfernt
    seitenständer
    crosslenker
    chrom giffe
    keine originalen amaturen mehr sondern ohne schalter und so (clean) und alu!
    new generation II spiegel...
    lack in s/w gehalten
    usw...
    schau mal in meine gallerie sind zwar schei... bilder (handy) aber zum gucken reichts! sind scho bissal älter inzwischen is noch einiges gemacht worden...
    8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Ne S50 isn Oldtimer und keine neue Rennmaschine :crazy: für solche Verbasteleien kannste dir auch nen Plastebomber kaufen schade um die arme Simson..

• hey hey hey also ist immer noch en unterschied zwischen meiner simme und en plastebomber ok :hammer:

und so verbastelt is sie gar nicht... ausserdem jedem das seine...
    gibt schlimmere!

8) 8) 8)

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Zitat von Rhymen_Symen

Direkte Aussage, bissel hart!

stimmt aber :?

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• na gott sei dank muss ich ned mit deiner rum fahren lol!

ausserdem find ich sie gut so und iss doch jedem selbst überlassen wie oder was er an SEINER simme macht oder täuscht das
    aussedem hab ich nur ein paar optik tuning sachen ganannt wie es gefragt worden ist!
    ziss ziss ziss jetzt darf man nicht mal mehr seine simme so umbaun wie man das möchte lol eine schöne welt ham ma da! :crazy: :crazy: :crazy:

aber immer schön geschmeidig bleiben! :rockz: gelle!

• Erstmal muß du wissen was du für optik ausgeben willst und ob du dann damit auf der straße fahren willst oder soll es mehr für showzwecke dienen???
    Aber lass dir sagen nur optik ist nicht alles auch ein geiler motor macht was her. :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Re: optisches Tuning

Ich versteh garnicht was alle immer gegen optischen Tunen haben. Es ist doch jeden selbst überlassen ob er seine Karre original lässt oder tuned.
    Ich finds einfach nur kindisch wenn man über eine Karre eines anderen schlecht urteilt nur weil man vielleicht lieber auf original Karren steht. Dann lasst lieber eure dummen Kommentare und urteilt über die Karren die eurem Stil entsprechen.

Wollts nur mal los werden.

mfg Verve

sag mal peilst du nicht das eine fast 30 jahre alte simson ein oldtimer ist und kein 0815 plastikroller.sowas muss in original zustand erhalten werden und nicht von nem 16 jährigen ohne plan verschandelt werden.werd ma erwachsen typ

Finds sehr lustig das du mir sagst das ich erwachsen werden soll.

1. du hast garkeine ahnung wie alt ich bin, also würde ich sowas wie "werd mal erwachsen", nicht schreiben ( das zeug nur von dummheit )

2. ich könnte wetten du bist selber erst 16 wenn ich mir durchlese wie und was du schreibst ( ich sag nur: "sag mal peilst du nicht"

3. was leute wie du über leute schreiben, die ihre karre nicht original lassen sondern tunen, ist für mich pure intoleranz und das zeugt für mich als letztes für kindisches verhalten, wenn du nicht so reif bist und jeden seine Karre so optisch herrichten lassen willst wie er will, schreibt lieber garnichts!

SimmeCruisin wir haben verstanden, dass DU ein NICHT "16 jähriger typ" bist, du bist erwachsen und reif, schreibs am besten in deine signatur;D

trotzdem teile ich deine Meinung... Die s50 sieht original am schönsten aus, zum rumbasteln sollte man dann schon eher ne sehr oft gebaute s51 nehmen... und alles schön mit verstand umbauen!!

es gibt genug bilder und foren wo du dir beispiele angucken kannst...
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Tuning fängt bei mir am Fahrwerk an, geht übern Motor bis hin zur Optik...das alles umfasst bei mir der Begriff tuning...
    Und wer die Originaloptik mag, soll eben diese halt wieder aufpeppen...

Jedem das seine.

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!