• Re: Zungenpiercing

Zitat von Vale 46

Wer von euch hat eins?
    Was habt ihr Bezahlt?
    Tat es weh?
    Was bekommt ihr so für Reaktionen? (vorallem weiblich^^)

:

Was denn sinnlos hier?
    Du hast doch alle Antworten bekommen, aber am meisten Reaktionen, die du so im Alltag auch bekommen tust wenn du so ein Teil hast!

• :mrgreen: @ valve ich denke du solltest das mit deiner umwelt klären ob es zu dir steht oder nicht kannst ja auch paar mädchen fragen wie es ihnen gefällt :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Zitat von vervolker

:mrgreen: @ valve ich denke du solltest das mit deiner umwelt klären ob es zu dir steht oder nicht kannst ja auch paar mädchen fragen wie es ihnen gefällt :mrgreen:

ja...wäre vielleicht die bessere lösung... :mrgreen:

Stino S51B 1-4

• Hab in meinem freundeskreis 4 Jungs, alle Zunge gepierct,Tunnel im Ohr und Tattoowiert bis zur Halskrause, und kann euch eins sage: Die sind definitiv nicht Schwul.

Aber finds Lustig wie manche hier Gerüchte verbreiten, wo ick mir an den Kopf fasse.

:hammer:

Vale46: Such dir nen Guten piercer, lass dich beraten und denkt drüber nach. Mach es für dich, und nicht für irgend einen Trend oder watt weiß ick.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• Zitat von aeroheinz

schreib doch bitte mal so, wie es jeder andere hier auch macht!

Was störts dich? Man kann sich aber auch über alles aufregen... :roll:

Rockabilly hat einfach mal vollkommen recht.

• Zitat von aeroheinz

schreib doch bitte mal so, wie es jeder andere hier auch macht!

Das würde mich jetzt aber mal Interesieren??

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• Zitat von Rockabilly31

Das würde mich jetzt aber mal Interesieren??

er meint das du immer alles dick schreibst

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von vervolker

:mrgreen: @ valve ich denke du solltest das mit deiner umwelt klären ob es zu dir steht oder nicht kannst ja auch paar mädchen fragen wie es ihnen gefällt :mrgreen:

so hatsn kumpel von mir auch gemacht...die meisten chicas meinten das sie cool finden wenn ein junge sowas hat und das wenn ers hat, sie ihn küssen wollen um zu sehen wies is :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    (siehste bringt auch vorteile...nat kommts auf mädel drauf an^^...jeder würd ich das ja nich anbieten xD )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• tach

ich als heterosexueller CDU Wähler bin der der selben meinung wie der alteisen Prinz

Metall nur am moped oder in den schrottcontainer.

mal im ernst. das sieht einfach nicht aus.

aber von mir aus. bei mir kann jeder machen was er will. immer schön mit der kugel ein den zähnen rumschrumsen.

ich freu mich wenn ihr ne krone oder ne brücke braucht. am besten vollguß.

dann habt ihr noch mehr metall in der fresse :heuldoch:

schönen geruß

• ausserdem ist das so pseudohart...

wer hart ist schneidet sich mit einem rostigem nagel "hass" oder "tod" oder "menschenfeind" auf die brust ^^

da haette ich dann angst vor...

das ist wenigstens auch richtig gefaehrlich und tut richtig weh! nicht son bisschen stillhalten und warten dasses nen anderer macht...
    ^^

ganz oder garnicht

//edit: wuerde ich auch als "wilder" erachten ^^

• Kann das so Oft genannte Argument, " die frau freut sich "

sagtmal jungs? ihr seit wohl nicht älter wie 14 und die erzählen das in der 10.ten Klasse oder was?

Wenn ihr solche " schlappschwänze " seit das ihr es eurer Freundin nur zwecks eines Zungespiercings besorgen könnt, solltet ihr mal an euch arbeiten, und nicht nen stück metall da durch jagen, und ja ich trage selber metall im gesicht, und nein nicht in der Zunge ;)

• heterosexuel und cdu wähler naja leg nich so viel wert auf anderre meinungen mache was du für richtig hältst erstrecht nicht auf die meinung von cdu wählern :roll: :roll:

sorry konntes mir nicht verkneifen mfg

• Zitat von prinz_eisenherz

Wozu soll das gut sein??

Sieht scheiße aus, stört, ist gesundheitsgefährdend.

Genau so wie 2 Takter :wink: :lol: 8)

@Valve, über solche dinge musst du dir allein ein Kopf machen. Siehst ja was hier für tolle antworten kommen.

Ich will garnicht wissen wieviele hier schw... aussehen...

Also ich find Piercings egal ob bei Mann oder Frau ganz gut. Solange ich keins haben muss. :)

Steh auf den anderen Schmerz :wink:

• Wenn du auf Schmerzen stehst, lass dir einfach alle 4weißheitszähne aufeinmal rausoperieren (zur Not ohne Betäubung)! Das heilt aber nach ner Woche wieder ab und hat auch noch was gebracht....

Pircing ist auch nicht meine Welt....

• ich muss sagen dass ichs bei euch männern eher nicht so gut finde, natürlich gibts auch ausnahmen denen es total steht. bei frauen find ichs auch nicht unbedingt schön aber immerhin besser als bei männern. ich selbst würde es nicht wollen und hätte ehrlich gesagt auch zuviel angst vor den schmerzen. hab mir vor kurzem meinen vierten ohrring stechen lassen und fand das schlimm genug.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!