• Zitat von sowas

Was heißt denn eins elf?

!!!11!!einself!!111...
    Ich, He-Man, muss meiner Aussage derart viel Gewicht geben, daß ich peinlicherweise mindestens 12 Ausrufezeichen setzen muss. Dabei kommts vor daß ich die Shift-Taste nicht erwische und 1en schreibe.
    ICH,HE-MAN!!11!!!11!!einself!!11einhunderhelf!111!!!eintausendeinhundertelf!11!!1
    Kann man, je nach Gewichtung der Aussage, ewig weiterführen. ;)

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=

Grüße
    k

• Zitat von Topspinfuture

da wird sich die krissi aber freuen... :mrgreen:

wenn du meinst.... :mrgreen:

Warum war mir das so klar das nur solche Kommentare kommen!? :strange:

Stino S51B 1-4

• Hatte auch mal nen Zungenpeircing, hatte es ca. nen Jahr drin hab es dann aber raus gemacht weil es mich einfach gestört hat und nen paar mal hab ich auf de Kugel gebissen... :lol:

Das stechen war nicht schlimm, die woche danach ja. Nur Suppe, nix festes und es hat auch ziemlich weh getan, die ganze woche lang. Wollte es eigentlich nach 5 Tagen raus machen, weil es echt schlimm war, habs dann aber doch drin gelassen, die 50€ fürs stechen waren mir dann doch zu schade. Ist mittlerweile aber schon fast 3 Jahre her, jetzt kostet es glaube keine 50€ mehr.

Ich würds nicht mehr machen, zumindest Zunge.

Habe noch nen Ring in ner unteren Lippe, reicht... :)

• Ja deshalb hab ich ja gesagt das es schon nen paar Jahr her ist.

Lass dir eins machen, wenn alles ok ist ists gut und wenn nicht kannste es auch wieder raus machen, das ist das gute beim Piercing.

Halt nur nen bissl drauf achten wo den hin gehst, Hygiene usw.

• :crazy: ich finde zungen piercing total schwuchtlig und die meisten spielen auf dem ding rum und das nervt aussenstehende :strange:

und es zeigt kein ordentliches auftretten einer person :mrgreen:

p.s. an manchen stellen bei weiblichen personen (ausserr gesicht) kann es kann gut aussehen :mrgreen: :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• Finde ich völlig deplaziert. Bei Jungs wie auch bei Mädels.
    Wozu soll das gut sein??

Sieht scheiße aus, stört, ist gesundheitsgefährdend.
    Kann mir jetzt keinen sinnvollen Grund dafür denken.
    Genauso sinnfrei wie rauchen.

Und zur sowas Aussage zwecks das SIE was davon hat muss ich sagen:
    Es hat sich auch ohne ein Stück Altmetall an diversen Körperorganen noch keine bei mir beschwert. :roll:

Gruß der konservative Prinz

• Zitat von prinz_eisenherz

Und zur sowas Aussage zwecks das SIE was davon hat muss ich sagen:
    Es hat sich auch ohne ein Stück Altmetall an diversen Körperorganen noch keine bei mir beschwert. :roll:

Das ist klar, ich rede von Enhancement ;)

- inaktiv -

• Zitat von prinz_eisenherz

Gruß der konservative Prinz

Was meinst du damit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Überleg dir ob du nicht dein geld anderweitig unterbringen kannst....bzw piercing andere stelle außer Zunge!

edit@ Sowas
    fast Zeitgleich :P

• @ prinz: befass dich mal mit sinnvollen dingen und beantworte lieber mal meine nachricht, :mrgreen: oder willst Du mir nicht helfen? :wink:

über den sinn und unsinn von dingen kann man endlos diskutieren...
    Mfg

• Ne alte kann das ruhig haben...aber n kerl? Nein ^^ das ja das letzte...es seidem du wilslt deinem schwulen Freund einen Lutschen und er wills unbedingt dann machs ^^ sosnt würd ichs lassen^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von Psykoman

Habt ihr nichts anderes im Kopf außer Schwul?

Das ist absolut nicht Schwul, es kann Schwul aussehen, mehr nicht...

Vielen Kerlen steht es aber.

und wenn mannn mann gut findet is man schwul :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!