Zungenpiercing
-
-
druck?
:wink:
-
zungenpiercing sieht auf jedenfall stark aus!vorallem andersfarbige!und die fraun stehen drauf..
..alle hillbillies die hier irgendwas von zungenpiercing und gay gepostet haben pimpern bestimmt auch ihre schwestern und cousinen...^^aber mal ehrlich ihr solltet mal nach berlin kommen!da hat jeder zweite piercings und geht ins soli!die sind dann wohl auch alle schwul!?... -
Zitat von losflixos
zungenpiercing sieht auf jedenfall stark aus!vorallem andersfarbige!und die fraun stehen drauf..
..alle hillbillies die hier irgendwas von zungenpiercing und gay gepostet haben pimpern bestimmt auch ihre schwestern und cousinen...^^aber mal ehrlich ihr solltet mal nach berlin kommen!da hat jeder zweite piercings und geht ins soli!die sind dann wohl auch alle schwul!?...Piercings und Zungenpiercing ist nicht das Gleiche, Zungenpiercing ist ein peircing, aber nen Tunnel z.b ist auch ein Piercing.
Finde langsaml das auch ein zungenpiercing recht " vorsichtig ausgedrückt " assozial " ausschaut, habt ihr euch mal Im Tv umgeschaut:
jeder/jede 2te bei irgendwelchen shows / schuldenberater etc. hat son assi piercing durch die Zunge bzw. Augenbraune ( Pfui ).
Mein tipp an den theardersteller, lass dir lieber nen paar schicke Tunnel machen, oder Tragus bzw. Antitragus. ( was ich auch alles besitze :p )
-
bäh diese tunneldinger finde ich einfach sowas von wiederlich und pervers. und ganz ehrlich, damit stellt Dich doch kein Chef irgendwo ein, wo du mit Kunden persönlichen Kontakt hast...
also piercings sind ja eh schon geschmackssache aber für so tunnels hab ich gar kein veständnis, sich da das ohrläppchen auszuleiern bäh
-
Zitat von RubberBone
bäh diese tunneldinger finde ich einfach sowas von wiederlich und pervers. und ganz ehrlich, damit stellt Dich doch kein Chef irgendwo ein, wo du mit Kunden persönlichen Kontakt hast...
also piercings sind ja eh schon geschmackssache aber für so tunnels hab ich gar kein veständnis, sich da das ohrläppchen auszuleiern bäh
Wenn man keine ahnung hat
Will ich mit Kundenkontakt haben? und bis 10mm wächst es eigentlich Problemlos wieder zu
-
tach
und in 5 jahren haben wir dieselbe diskusion über tunnel.
wie wäre es denn mit eine tonplatte sich die unterlippe auszuleiern.
und was sind Tragus bzw. Antitragus?
schönen gruß
-
doppelpost*
-
-
Zitat von RubberBone
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif]
-
Zitat
wie wäre es denn mit eine tonplatte sich die unterlippe auszuleiern.
Geil. macht des mal
-
1: 50€
2: is nicht schmertzhaft
3: is extrem schwul und sieht zum kotzen aus!lass dir die zunge lieber spalten!!!!!
das is wenigstens nie so schwul und is bestimmt lustig:wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!