Bönsch bei ebay geschossen

• Yeha, hab den Bönsch neu bei ebay geschossen. Für alle die nicht das Glück hatten, solch ein Buch zu erlangen, hier ein Link:

Link entfernt. Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Fall und da kam der User in große Schwierigkeiten. Dir wollen wir das ersparen, daher ist der Link entfernt. Danke für euer Verständniss. Sowas kann man halt nich einfach öffentlich verbreiten. MfG simsonfreak

• Das ist illegal.

8. Copyrights und geltende Gesetze beachten

[b]Frage besser den Autor, wenn Du Artikel, Bilder, Programme etc. posten willst (gegen kurze Absätze zur Information der anderen User mit Quellenangabe ist i.d.R. nichts einzuwenden).

Dies betrifft auch ABEs! Sollten bestimmte ABEs nicht von dem Hersteller frei und kostenlos zur Verfügung gestellt worden sein, dürfen diese auch nicht vervielfältigt werden, sondern müssen dann, i.d.R. kostenpflichtig, vom Hersteller bezogen werden.

Halte Dich an die gesetzlichen Regelungen! So ist z.B. das Versenden von Raubkopien illegal. Du kannst damit nicht nur Dich, sondern auch den Forumsbetreiber, Deinen Provider etc. in Schwierigkeiten bringen.

Die Veröffentlichung von privaten Mails ist zwar nicht rechtswidrig, aber auch dort solltest Du vorher den Verfasser fragen.

• thanks für den link 8)

bei den seiten 67 und 129 fehlen paar schaltflächen, und die seiten 147, 162 und 165 fehlen ganz

der soll sich mal ordentlich scanner zulegen oder in besseren quali scannen^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von prinz_eisenherz

Keiner ist ruhiger als ich.
    60 Puls.

Ehrlich? Meinst sicher Geistliches Alter.
    Man ist wie man sich fühlt!

Klar, ich verstehe schon,
    Ist nur mal wieder so ein Fall: Jemand meint es gut und bekommt erstmal nen Daumen von oben.

• Zitat von Drehbank

Ehrlich? Meinst sicher Geistliches Alter.
    Man ist wie man sich fühlt!

Werte Moderation, bitte nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich diesen Beitrag dazu verwende, um bei der >Aufbesserung< der deutschen Sprache zu helfen. Es dient lediglich dem allgemeinen Interesse und ist von generellem Nutzen für alle schriftlich Aktiven.

Genug der Vorrede, auch wenn ich dem Thread damit den Rest gegeben habe, möchte ich doch bitte kurz klarstellen, dass es sich hier sicherlich um "GEISTIGES Alter" handeln soll. Des Weiteren finde ich es indiskutabel, sich anzumaßen, einer Person einen solchen Vorwurf zu machen!

Drehbank, mein Beitrag ist keinesfalls böse oder provozierend gemeint, ich habe es mir lediglich zur Aufgabe gemacht, ein wenig Niveau zu wahren, also nimm es mir bitte nicht krumm. :mrgreen:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Zitat von Extremtuner

Werte Moderation, bitte nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich diesen Beitrag dazu verwende, um bei der >Aufbesserung< der deutschen Sprache zu helfen. Es dient lediglich dem allgemeinen Interesse und ist von generellem Nutzen für alle schriftlich Aktiven.

Genug der Vorrede, auch wenn ich dem Thread damit den Rest gegeben habe, möchte ich doch bitte kurz klarstellen, dass es sich hier sicherlich um "GEISTIGES Alter" handeln soll. Des Weiteren finde ich es indiskutabel, sich anzumaßen, einer Person einen solchen Vorwurf zu machen!

Drehbank, mein Beitrag ist keinesfalls böse oder provozierend gemeint, ich habe es mir lediglich zur Aufgabe gemacht, ein wenig Niveau zu wahren, also nimm es mir bitte nicht krumm. :mrgreen:

MfG, KP

ENTSCHULDIGE, wenn ich zwanglos, ohne mir große Gedanken um Rechtschreibung und Grammatik zu machen, mich hier frei heraus äußere. Da bist DU bei mir an der falschen Stelle!
    Außerdem war das als Lob an die GEISTIGE Reife des werten Herrn am anderen PC gedacht.

Bitte mach dir das nächste mal bevor Du so einen Beitrag schreibst im voraus Gedanken, das Geschriebene zu verstehen, und bedenke bitte auch auf welches provokative NIVEAU DU dich durch Deine Äußerung begibst .
    Weiter sollte es jedem User des Forums klar sein, das hier nicht alles übertrieben ernst genommen sowie kein übermäßig großer Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt wird, was ja nur dem Lust/Spaßfaktor an einer Konservation zu gute kommt.

Sorry, ich hab’s Dir aber krumm genommen. :mrgreen:

Gruß,
    Georg

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht :roll:

zum einem steht auf der Seite: http://%22http//mitglied.lyco…/inhalt.html%22
    klar und deutlich:
    "Auszüge mit freundlicher Genehmigung des Motorbuchverlages"

Zum andern ist dieses Forum - soweit ich weiß - doch nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter externer Webseiten, oder ?
    (Wenn ja würde ich mich gern über entsprechende Links zu Rechtssprechung bzw. Urteilen in der Richtung freuen)

Gruß Franz

PS: Zudem wurde der Titel des Buches falsch geschrieben da es der schnellaufende und nicht der schnelllaufende Zweitakter ist :mrgreen:

PS2: Falls das Forum komischerweise doch für den Inhalt hier verlinkter aber externer Seiten verantwortlich sein sollte, verweise ich einfach auf >>Google<< ;)

hier steht die Signatur 8-)

• Georg, ich bin sehr glücklich, dass du zu meinem Beitrag Stellung bezogen hast und was mich noch mehr erfreut, ist die Tatsache, dass du dir diesmal tatsächlich Gedanken über deine Orthographie gemacht hast.
    Genau das und nicht mehr wollte ich erreichen. Entschuldige, wenn ich dich dabei vielleicht etwas angegriffen habe, war wirklich nicht meine Absicht.

Auch ich sollte vielleicht noch lernen, diese Art von provokanten Beiträgen zu unterlassen.

Mit freundlichem Gruß,
    Karl

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!