Zyli schleifen/hohnen

• N'Abend

Hab nen Stino Fuffi hier (original DDR) und der soll nen neuen Schliff bekommen, damit er wieder verbaut werden kann...

Wer macht das am günstigsten/besten? Neuen Kolben etc. pp. brauch ich dabei ja auch!

Hab zwar bisschen in der Suche geguckt aber da gibts nichts wirklich brauchbares zu!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ne örtliche zylinderschleiferei. simsonzylinder sowie kurbelwellen kannste in den neuen bundesländern zu fast jeder schleiferei oder motorinstandsetzungfirma bringen zum schleifen und richten!

mfg

• hm...vor ort bei der örtlichen schleiferei zahle ich 20 euro ohne den kolben natürlich....geht doch...(reinland pfalz)

kolben kannste doch bestellen...im übermaß..nimmste mit zur schleiferei
    gibst denen die nötige information was das einbauspiel angeht.

dann kommst du bei ca 35 euro raus...

ist doch nicht schlecht für einen originalen zylinder statt importware

• Ja also für 35€ kannste nicht meckern.In Nodhausen haben sie 65€ genommen+Kolben vorher kaufen(da gabs noch keine für 15€) =90€

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Also ich habe meinen in Frankenberg/ Sa. schleifen lassen und eine neuen Kolben mit bekommen für 36€ und er ist super geworden. Du müsstest ihn halt hinschicken.

1 Zylinder für ein Halleluja

HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MIT SEHR GUTEN UND FAIREN PREISEN:

http://%22http//www.samsons.eu%22

- gibt auch TuningTeile und sehr guter Service und verschiedene Dienstl.

• Dann is LT ja nichtmal so sonderlich teuer fällt mir auf :)
    35€ geht auf jeden Fall...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ich bezahl bei meiner schleiferei 12,50€ fürn schliff,wenns nen 70er ist noch ma 1-2 € mehr oder so,das ist nen rentner und macht das bloss noch privat,hab da jemand der ihn kennt und immer mit nach dresden nimmt zum schleifen bei ihm,persönlich kenn ich die schleiferei auch nicht.
    na ja und kolben dann noch mal so 8-10€ da komt man schön günstig weg mit rund 20€!
    und der schliff hat auch top qualität!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!