• hi ich wollt mal die masse von motorgehäuse (buchse) ich weiß das es ne 54er is nun bräuchte ich noch die überströmer oder noch besser eine orginale zylinderfußdichtung

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• warum nachbaun? :?

man kann doch seiner eigenen Fantasie freien lauf lassen...als "Faustregel" wird ja immer 2 x Überströmerfläche gesagt^^ also muss der Ansatz von der Fläche her doppelt so groß sein als die Fläche des Strömers..also lass dir selber was einfalln und kopier nicht sachen von anderen (Lang)..weil sonst könnte so ne Aktion rechtliche Folgen haben
    :wink:

• genau will den zylinder nexten monat holn will aber denn block schon fertig haben
    lt hat ja den mindestbestellwert un die dichtung kostet ja nur 50cent :|

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• der Fuß des Überströmers wird am Eingang nicht erweitert. Der Zylinder passt einfach auf das ausgedrehte Gehäuse. Genau so hat er die angegebene Leistung.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• verstehe ich das richtig ich brauche nur eine 54er bohrung?? un die überströmer muss ich net bearbeiten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!