Das Langstrecken Moppedrennen
-
-
-
Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Macht langsam - dat wird!!!
-
Soooo....angemeldet und überwiesen...na dann nächstes jahr wieder...Schnell...sicher.........und Fair.
Hab echt Bock....
MfG Jan
-
Zitat von loodecncwieder...Schnell...sicher.........und Fair.
Bekommst n Sonderpreis wenn du Onks Gesichtsausdruck und Tonlage genau so hinbekommst
-
wieviel teams sin denn scho angelmeldet, wenn man ma fragen darf?
-
Steht doch auf der Hp
-
Ahhh...du hast das Video auch gesehen...mich hat fast das Bunte Auto mit den viereckigen Rädern abgeholt als ich das gesehen habe...zu geil.
MfG Jan
-
wir ham die dvd vorhin beim brast in ner gemütlichen runde angeguggt, onk hat ja gesprüht vor enthusiasmus u freude, der hat ja fast nen herzkasper vor aufregung gekriegt
-
Undn Simon ging alles garnischt an
Man muss schon sagen, die DVD is erstklassig werde sie mir demnächst nochma reinziehn
-
Unser Onk wurde auch sofort zum neuen Pressesprecher des Geschwaders ernannt... natürlich schnell...... sicher......... und fair
-
Und du guggst bidde wieder so erotisch für die Kameras um die Verkäufe der Dvds anzukurbeln
-
Ja das mit der Anmeldung ist schon geschehen!
Nur für de bezahlung muss ich auf n Lohn noch warten.Und n Onk seine freude und wort gewandtheit beim interview war einfach erstklassig!
MFG Sven
-
Jo der Onk ist die Härte. Die DVD ist den Jungs und Mädels von Monde Production auch gut gelungen, hab den Film jetzt bestimmt schon fünfmal gesehen und find ihn immer wieder genial.
-
Um mehr Chancen auch für andere Teams einzuräumen, dürfte man nicht 2 Teams von den selben Leuten starten lassen.
Es sind jetzt schon 3 Teams doppelt angemeldet.
In meinen Augen etwas unfair. -
Zitat von boratommiUm mehr Chancen auch für andere Teams einzuräumen, dürfte man nicht 2 Teams von den selben Leuten starten lassen.
Es sind jetzt schon 3 Teams doppelt angemeldet.
In meinen Augen etwas unfair.Dann gibt man dem zweiten Team einfach nen anderen Namen und schon sind sie auch angemeldet. Ändert an der Gesamtzahl der Teilnehmer gar nichts. Ich verstehe dein Problem nicht. Es sind noch massenhaft Plätze frei und wer mitfahren will kann sich doch problemlos anmelden.
-
BT hat nur Angst wir könnten anfangen zu manipulieren....seinen Schalldämpfer zu Beispiel
...wie letztes Jahr. Ich weiss, scheiss Thema und auch das einzige weil wenn das nicht gewesen währe...
MfG Jan
-
Oh ja, Picken und ich hätten den Fahrer vom BT Moped jedesmal von dem Gerät zerren könn wenn er in der reso in den Innenhof geflogen kam.. verdammt hat das geschallt.
Hoffen wir diesmal verlieren äääh behalten alle ihre Teile da wo sie hingehören
Dann heißts wieder Schnell, Sicher, und Fair 2009!
Das wäre doch eigentlich der Optimale Werbeslogan
-
Jaja, schon gut. Der Alte schweigt.
Den Schalldämpfer werden wir zu Leibe rücken, keine Sorge. -
nimm einfach ersatzdämpfer mit... am Fahrzeug.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!