Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Moppedrennen 2008 - Ring frei für Runde drei

also wir fanden das wochwenende auch echt nur schade war das unter motr net durchgehalten hat und de reeserve motor och net mehr wollte

bussgeldkataloge bitte gleich austeilen wenn mann kommt weil musste ja schon bezahlen da wusste ich es ja gar net

das zelten da war nur net gut da drausen auf dem dreck platz irgendwas eingezäuntes wäre bessere gewesen

war nur scheiße weil ja kein zaun oder so war wegen allgemeinen klauen usw

schade war auch das ich nicht eimal im trockenen da gefahren bin immer wenn ich gefahren bin hat es geregnet und wos mal trocken war ging de karre net mehr

So, bin grad wieder in München angekommen.
    leider hab ich meine Kamera vergessen. Also bekommt ihr meine
    Bilder erst nächstes wochenende zu sehen.

Axo für die die es interresiert Beaver und ich standen an
    Position 6. Boxen ausgang neben dem TÜV.

Das Kuriose war echt das wo es trocken war alles gefallen sind wie
    die Fliegen und beim regen und nässe war garkein sturtz oder 1er glaub ich.

MFG Sven

Mir is auch aufgefallen das wo die Strecke trocken war sehr viele gestürzt sind und als es anfing zu Regnen fuhren alle mit einmal ruhiger und in der Kurve (am TÜV) waren kaum Stürze

Suche Fortschritt E930/E931 wer weiß wer einen Verkauft BITTE melden!

Vom Rest der Strecke hab ich nich allzuviel gesehn^^

Zitat

Axo für die die es interresiert Beaver und ich standen an
    Position 6. Boxen ausgang neben dem TÜV.

Ach ihr ward die jenigen, die ab und an mal von uns aufgefordert wurden mal ne Fahne zu schwenken. :mrgreen:

Serienoptimierter Originalzustand

Manchmal war die Fahne auch nicht da... da musste auch mal ne Warnweste herhalten :mrgreen:

mit den Stürzen ist möglich, wie gesagt hab die meiste Zeit nur diese Stelle gesehn und da waren wenige wärend des Regens

Ja wie gesagt nach 8h dauereinsatz lässt die Konzentration deutlich nach und am ende des 12h dauereinsatztes hab ich mit der müdigkeit geringt.
    Und zusätzlich waren wir nicht nur für eine Kurve zuständig. Sondern die hinter den TÜV stand, die davor, die lange Gerade wo die Geschwindigkeit gemessen wurde und die Box (langsam fahren, schutzkleidung) da hat man schnell mal den überblick verloren oder zumindest halt nicht garade da hin geschaut wo was passiert ist und es deshalb nicht sofort mitbekommen. Wie gesagt wir haben uns mühe gegeben und das beste gegeben, doch leider war das halt manchmal net genug.

MFG Sven

auf jeden fall dickes lob an die leute die sich dort hingestellt haben...denn ohne die geht es nicht. unterm strich haben die jungs ihren job sehr gut gemacht.

VIELEN DANK AN EUCH!

aber wo licht ist ist auch schatten, ich war ehrlich gesagt erschreckt wie leichtsinnig und dumm manche in der boxengasse rumgesprungen sind.
    Und vor allem sachen wie im rennbetrieb in der box das grillen anfangen zeugen von absoluter leitsinnigkeit dann aber noch nach einem freundlichen Hinweis einem dumm kommen und sätze bringen wie "Da passiert doch nix..." was soll der scheiß? solche hirnlosen Affen gehören in den boden gerammt. in der Boxengasse ist normalerweise selbst rauchen verboten!

Also falls sich da jetzt wer angesprochen fühlt sollte er sich mal den leichtsinn durch den kopf gehen lassen oder dort nicht wieder aufschlagen.

(Ich bitte die kraftausdrücke zu entschuldigen.)

Habs auch gerade in den Videos gesehen, da wurde nach dem Freitagsregen einfach mal die Kamera für ne Minute auf die Hallendurchfahrt hingehalten, fünf Fahrer sind mit dem Hinterrad weggerutscht, drei konnten sich fangen, die anderen hatten Pech. Echt übel, aber schön anzusehen. Der erste Fahrer, der geflogen ist, hat dann sogar noch Streckenposten gespielt für den zweiten der hingeflogen ist und ihn von der Strecke gefischt, weil die Streckenposten gerade genug zu tun hatten. Das nenn ich mal Fairness. :rockz:

ich fand das rennen übelst geil!
    von platz 55 gestartet haben wir uns auf platz 13 vorgekämpft (5ter tuningklasse).
    ich selber war ca 3 1/2 stunden draussen, bin immer gefahren bis ich meine hände nichtmerh gespürt hab und auch heute tut mir noch alles weh (muskelkater).

hatte zwischendurch ein nickerchen gemacht bis der fahrerwechsel war. so hatte ich zwischen aufwachen und auf der strecke sein ca 1min... war ich verbimmelt :D

die karre hat super funktioniert und auch gut durchgehalten, bis auf paar kleinigkeiten und das die kupplung mindesten 4 stunden im rennen ncith funktioniert hat war alles super...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!