Re: Das Moppedrennen 2008 - Ring frei für Runde drei
[quote="loodecnc"
@Karlheinz....war nett dich mal kennen zu lernen...
[/quote]
Dito :wink: :wink:
[quote="loodecnc"
@Karlheinz....war nett dich mal kennen zu lernen...
[/quote]
Dito :wink: :wink:
tach
ja, ich fand es auch geil. das bild vom stoppi ist leider unscharf. da rächt es sich wenn man mit amateurtechnik profiaufnahmen machen will.
da war einfach der fokus zu lahm.
schönen gruß
die chance gibts wieder, spätestens beim nächsten rennen
das ganze is ja immerhin mal bissl abwechslung im fahren und bringt die so auch ein paar amüsierte gesichter ins publikum... the show must go on
hat noch jemadn bilder davon? wokutec hatten welche gemacht, aber die leider noch nicht per mail geschickt
Lange lange ist es her, doch ich muss euch sagen, es flimmert schon sehr... 56.000 bewegte Bilder hab ich mir grad angeschaut und ich kann euch nur sagen, der offizielle Film ist absolut GEIL geworden. Macht eben doch was aus, ob man nur eine Kamera am Start hat oder vier. Jetzt geht's an die letzten Arbeiten und an das Erstellen der DVD's und in etwa zwei Wochen wird der Film dann für euch im Moppedrennen-Shop für 10 Euro zu haben sein. Es lohnt sich.
Geilomat....darfst mir gleich eine schicken
Ich nerv jetzt mal ein bisschen....ich dachte ende Ausgust steht der Termin und die Location fest für 2009?
MfG Jan
Zitat von loodecncGeilomat....darfst mir gleich eine schicken
![]()
[...]
MfG Jan
Schickt ihm 2. Ich brauch auch gleich eine... Also 3, Onk will sicherlich auch...
Ich auch ich auch.
MFG Sven
Termin steht an sich fest. Ich frag morgen bei unserer Vereinssitzung mal nach, ob ich den bekannt geben darf, man weiß ja nie was noch dazwischen kommt. Ja mit der Strecke müssen wir uns langsam beeilen, aber Cheffe is schon seit nem Monat dienstlich unterwegs. So heiß wie ihr seit, braucht ihr doch eh keine Woche, dann is die Starterliste wieder voll.
der jan will doch nur anhand des streckenplans überlegen wie das siegerfahrzeug 2009 aufgebaut werden muss... *g*
OK, nach heutiger Absprache darf ich verkünden: der vorläufige Termin ist der 26. und 27. Juni 2009. Da kann uns jetzt nur noch die Strecke einen Strich durch die Rechnung machen, also mal lieber noch keinen Urlaub einreichen.
Hi,
das Reglwerk wird dann sicher mit dem endgültigen Termin präsentiert?
MfG
Daran wird sich ja nehme ich an mal nicht soviel ändern.
Klopf, klopf, ich bins... und habe dringendes Mitteilungsbedürfnis.
--> Die Video-DVD wird ab Anfang November zu haben sein.
--> Wir sind momentan an einer Rennstrecke dran und werden da die nächsten Tage mal weiter schauen was draus wird.
So und nun das wichtigste.
Wir planen im Moment wieder unseren Messeauftritt für die Sachsenkrad 2009, die findet vom 16. bis zum 18. Januar statt. Da ihr das Moppedrennen ja dieses Jahr so schön präsentiert habt, wollten wir einfach mal nachfragen, welches der Teams wieder Lust hätte, sich dort hinzustellen und ein paar Runden zu fahren? Wir bräuchten wieder so in etwa 10 Teams, gegen ein paar mehr ist nix einzuwenden.
Team Langtuning ist wieder mit dabei....aber nur wenn die "Strecke" größer wird. Da kann man doch sicher was machen!?
Ich hab nur Angst das ich nicht überholen kann und mir wieder wer in die Knochen fährt.
MfG Jan
Ich werd auch zusehen, das mein Hobel läuft. Dann spielen wir "Jan ärgere dich nicht"
Ganz ruhig, noch steht ja nicht fest, ob wir das überhaupt wiederholen können / wollen / sollen. Die Anfrage ist nur relevant für den Fall, dass wieder so ein Präsentationsrennen stattfinden wird, es kann aber durchaus sein, dass es im Januar keins zu sehen gibt. Ich halt euch auf dem Laufenden.
P.S. am Mopped weiterschrauben schadet trotzdem nicht, denn der Juni ist ja nur einen Wimpernschlag vom Januar entfernt, oder umgerechnet in etwa 250.000 Rennrunden.
So Jungs, ihr könnt den Film jetzt bestellen. Länge wie gesagt ca. 40 Minuten. Hier ein Trailer und Link zum Shop:
Infos zur Sachsenkrad 2009
1. Die Teams des Moppedrennens dürfen sich und das Rennen auf der Sachsenkrad in Form einer Boxengasse präsentieren. Pro Team sind ein Pavillion und 4 Personen genehmigt.
2. Die Präsentationsrennen wie im Januar 2008 wird es diesmal nicht geben, da sich am Publikum nichts ändern wird. Die Moppeds sollten trotzdem lauffähig sein, da vielleicht doch mal die eine oder andere Runde gedreht wird.
3. Es gibt keine Standgebühr und der Besuch der Messe ist kostenlos.
Um nun die Ausweise zu ordern können sich interessierte Teams anmelden, dazu bitte eine eMail an "info@moppedrennen.de" mit folgenden Angaben:
--> Teamname
--> Ansprechpartner
--> Telefonnummer
--> eMai-Adresse
Und schon sehen wir uns vom 16. bis 18. Januar 2009 Sachsenbike wird wieder einen eigenen Stand sowie das Messekino haben, dort wird dann neben unseren anderen Filmen auch die Strecke für 2009 gezeigt.
Und dann rocken wir wieder richtig die Bude. http://www.youtube.com/watch?v=k9EYMRfW ... re=related
Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Oh nö...wenns nichts zum fahren gibt fallen wir weg. Da kann man auch schön die Füße hochlegen...wenns aus Langeweile noch ma anders wird...
Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Aktueller Stand (es ist noch genug Platz frei und dran denken: ihr könnt euch auch selbst mit präsentieren, sprich falls ihr den Besuchern was zur Simson GP erzählen wollt, nur zu):
MSB Racing Team
FUN RACING TEAM MANN
Canyon-Racing-Team I
Canyon-Racing-Team II
2 Takt Geschwader Pöhlau 1
2 Takt Geschwader Pöhlau 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!