Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Zitat von rmtuning
los bier her für uns
Dud mir leid - aber das Bierle geht an sumo-driver :p
Zitat von rmtuning
los bier her für uns
Dud mir leid - aber das Bierle geht an sumo-driver :p
Och nööööö
ich kann auch bilder von dem platz liefern!
grüße
Jowohl! teilen wir uns auf der messe!
Ich muss sagen der belag ist besser als auf der messe!
Sollte jemand das nich erkannt haben, was gemeint ist - wir reden hier von der Erdgasarena in Riesa.
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/Riesa.jpg]
Aber nochmals zur Info - Alles noch unter Vorbehalt, ich hoffe nächste Woche das erwartete positive Zeichen zu bekommen....
In welche Richtung soll denn eigentlich gefahren werden? Habe den Pfeil noch nich gefunden.
Alle Infos unter http://%22http//www.moppedrennen.de..%22.
Irgendwie kam es mir bekannt vor...klar...da war damals Freestyle Motocross. Da habe ich auch den Ringo das erst mal in Action gesehen...cool...jetzt fährt er bei uns mit...ich bin halt ne Fame Bitch
In der Halle ist damals Mike Jones bei einem "Kiss of death" mit den Ruten (Füßen) an einem Deckenbalken hängen geblieben...aber er hats ausgefahren. Der Belag dort riecht richtig nach Plaste auf der Straße (Knieschleifer).
Freude wächst...wie manch anderes auch...Bäume, Kinder und Bauch
MfG Jan
sa ma was hast denn du in letzter zeit für ne gute laune . . . verdreibt ihr neuerdings bewusstseinserweiternde genussmittel in euerm laden . . .
aber die strecke sieht risch läggä aus, vorallem scheints ja alles asphalt zu sein, top ding
jo, es gefällt! aber bitte übertreibt dat mit dem Gekurve auf dem Parkplatz ne ganz so-man darf gespannt sein...
MfG
die wolln glaube noch nen kreisverkehr einbaun
Nuja, wir können die Streckenbreite sicher ähnlich gestalten wie auf der Messe und ich denke doch, dass die meisten Teams das Infield als schöne Abwechslung zu den Geraden gesehen haben. Wir müssen ja auch den Teams ne Chance geben, deren Topspeedwerte vielleicht nicht um die 90 km/h liegen.
Außerdem muss der Akku unseres Safety-Bikes im Falle eines Einsatzes ne Weile halten.
Zitatdie wolln glaube noch nen kreisverkehr einbaun
ein Looping wäre ne schlecht, oder ne Schanze^^
auf jeden fall . . . u brennende ringe nach der schanze . . . u evtl noch nen antikravitationstunnel
Also für einen gediegen Sprung währe ich auch. Da könnte man die Strecke auch so bauen das es ein richtiger Rundkurs ist, dann trennt sich die Spreu vom Weizen ...also quasi kreuzen wie bei manchen Rally Veranstaltungen in Arenen...ok...das mit dem Sprung können wir weglassen aber das mit der Kreuzung solltet Ihr euch wirklich mal überlegen...das gabs definitiv noch nicht.
MfG Jan
Da müsst'mer mal unseren Brückenbauer fragen, ob er ne Holzbrücke bauen kann, wo Moppeds drüber fahren können. Aber wer kennt schon die Gripeigenschaften von Holz.
Also wenn Sprünge dabei sind müssten wir mit meinem Sumo Sperbär fahren, von mir aus könnte da noch nen kleiner offroadteil dabei sein!
mfg smd
Kreuzen??? nöch das arme mopped...
irgendwie sieht die strecke mal wieder akut unrund aus...auf der einen seite elendig lange graden und dann dieser irrgarten...irre...das brüllt ja quasi nach 5/6-gängen da werden sich die hondas und reijus wieder wohl fühlen... ich hoffe das bild täucht en bissle und es ist net ganz so schlimm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!