Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Boxenplan auf Seite 52
Ja, das war sicher viel Arbeit...großes Lob auch von mir...wenn das jemand haben will
MfG Jan
Ja, das war sicher viel Arbeit...großes Lob auch von mir...wenn das jemand haben will
MfG Jan
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Bußgeldkatalog zugunsten unserer Heimkinderausfahrt haben. Wir werden also auch weiterhin kräftig die Teams abkassieren, die versuchen, das Reglement bewusst zu ignorieren und sich einen Vorteil zu verschaffen bzw. eine Gefährdung für das Umfeld darstellen. Es soll schließlich alles fair bleiben.
hä? das war doch absolut im grünen bereich, das mal jemand über die karre guckt wärend andere tanken kann ja nun keiner verbieten, das macht jeder so....
die ham ja nichma was angefasst...
Ich sehe auch nicht wo hier geschraubt wird. Vielleicht kann uns PT noch aufklären welche Stelle in dem Video er meint. Am Anfang hat einer am Hinterrad kurz rumgefummelt, aber sobald der "Tankrüssel" angesetzt wurde waren die Hände weg. Aber recht hat er, dass da noch besser drauf geachtet werden sollte. Sonst ist schnell mal Sprit daneben und das ist ungünstig (z.B. Brandgefahr).
Ja ihr habt wohl Recht, ich hatte nur den Hinweis von einem Fahrer bekommen und beim ersten Betrachten des Videos sah es tatsächlich so aus, aber wenn man mehrmals hinschaut ist das wohl regelkonform. Von daher Link gelöscht, wir wollen ja niemanden unnötig beschuldigen.
Wieviel kostet eigentlich so ein "Darf Schein"? Damit man alles machen darf und nicht mehr bestraft wird
Willst quasi eine Regelbruchflatrate haben? Ich denke da musst du dir schon eine eigene Veranstaltung finanzieren...
Wir wollen unseren Stil wahren und Traditionen pflegen. Deswegen seht ihr uns am Freitag zur Anreise im käuflich zu erwerbenden Moppedrennen T-Shirt und am Samstag wie gewohnt in unseren weißen Rennleiterhemden. Neu am T-Shirt sind wie immer die Farben, diesmal gelb mit einfarbiger Bedruckung, die kunterbunten gestickten Bildchen gibt's dieses Jahr nicht. Vorteil ist aber, dass es sich so besser tragen lässt und es sieht trotzdem schick aus.
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/moppedshirt09_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/moppedshirt09_02.jpg]
Echt schick.
Was muss man hinlegen um es zu erwerben?
Wird sich wohl wieder auf ca. 15 bis 20 Euro belaufen, Cheffe weiß da bestimmt mehr dazu. Ich hab den Plan jetzt nochmal auf Wunsch einzelner Teams ein wenig angepasst, so könnt ihr ihn euch nun ausdrucken und zum Rennen mitbringen, erleichtert die Suche nach anderen Teams. Das ganze gibt's jetzt im schicken PDF-Format mit der Teamliste am Rand, das spart die separate Liste. Und ja, man kann die Teamnamen sogar noch im A4-Format lesen.
das sieht ja sehr geil aus
Re: Das Langstrecken Moppedrennen - PDF Boxenplan S.53
Der Boxengassenplan wurde ja wieder geändert!
Ich möcht gern zurück an unsere alte Position!
Die Shirts sehen ganz gut aus
MFG
Ja liegt halt daran, dass Team InTeam nun mit beiden Teams in der Open fährt, ich hätte sie zwar dort im Plan lassen können und sie wären beide in der kurzen Box gefahren, aber das sorgt dann bestimmt für Verwirrung. Außerdem haben andere Teams nicht ihre Wünsche berücksichtigt bekommen, die sie schon im Januar gemeldet hatten. Aber ihr habt jetzt immer noch nen guten Platz.
wie groß muss denn eigentlich der überlauf behälter sein also wie viel ml müssen rein passen ???
Mensch Leute, jetzt macht doch keine Wissenschaft draus!
Wenn das gefragt wäre würde es doch da stehen, oder etwa nicht?
mfg smd
Für alle Couchpotatoes und die Leute, die vielleicht nich das Rennen besuchen können und für alle Teams, die einen mobilen Internetzugang in der Box haben (UMTS / GPRS), gibt es die Möglichkeit des Livetimings. Das Zeitnahmeteam Söll ist so freundlich, und wird dieses Jahr Runde um Runde aktuell ins Internet stellen, so dass ihr sehen könnt, wer die entscheidenden Sekunden Vorsprung zur Konkurrenz rausfahren kann. Toller Service, wie ich finde, eine Live-Übertragung in Bildern haben wir aber leider noch nicht. Ist aber auch ni so wild, denn wer es erleben will, der kommt ja vorbei und schaut es sich an.
hey leute nochml zum überlauf ich habe mir jetz was gebaut doch wenn ich es dran habe läuft das moped net richtig habe schon in behälter ein lüftungsloch gemacht doch geht immer noch nicht richtig ist es zu klein das loch noch oder woran kann es liegen???
Genau, dann wird das Loch noch zu kleine sein. Nimm ne kleine Flasche und da hängst du einfach die Schäuche rein und machst es irgendwie fest damit das alles in seiner Position bleibt, dann muss das funzen.
MfG Jan
alos müssen die schläuche nicht dicht drin sein kann ich ja ne red bull dose nehemn und schlauch einfach rein hängen
genau so machen wir das auch...bloß die dose gut befestigen un alles is in ordnung meiner meinung nach!!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!