http://%22http//home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm%22
der ein oder andere kennt es schon...trotzdem ist es immer angemessen die seite zu zeigen damit man mal sieht was passiert wenn man übertreibt und es kann jeden treffen....
http://%22http//home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm%22
der ein oder andere kennt es schon...trotzdem ist es immer angemessen die seite zu zeigen damit man mal sieht was passiert wenn man übertreibt und es kann jeden treffen....
is ja hammer krank!
Das folgende Video sollte sich jeder 2Rad fahrer mal anschauen...
und ich möchte keine Kommentare höhren wie "geiler Krach" oder so, das soll einfach mal Zeigen, wie schnell es vorbei sein kann....
weißt du was morgen ist?
Nein,es könnte jede Minute zu Spät sein!
Angenommen du fährst abend von deiner Schnecke zurück 19 Uhr es ist dunkel
150KMH und ein Reh springt raus...
Du musst noch nichtmal Schuld haben!
Zitat von alfonso f.weißt du was morgen ist?
Nein,es könnte jede Minute zu Spät sein!
Angenommen du fährst abend von deiner Schnecke zurück 19 Uhr es ist dunkel
150KMH und ein Reh springt raus...
Du musst noch nichtmal Schuld haben!
genau sowas mein ich .....jeder hat es einen schon gesagt....haltet euch an verkehrsschilder die können lebenretten und niemals übertreiben unterden opfer die man dann bei einen unfall erwischt können kinder mit zwischen sein......das schlimmste was einer den eltern passiern kann
ich meine das nicht ganz so....
an Verkehrsregeln halten ist so eine Sache,es kann trotzdem IMMER was passieren,lass nur mal einen Opa vor dir fahren mit 70KMH außerorts und du schätzt dein Überholweg falsch ein...
Ich habe da so ein Beispiel,zwar ist das nciht zum Thema aber naja
Ich wohne an der Elbe und da gibs ne Fähre!Es stand mal ein älterer Herr mit 4 Insassen(darunter 2 Kinder,10 Jahre alt) und die wollten zum Sport-Punktspiel,der älterere Herr stieg aus um was zu holen,schwups rollte das Auto in die Elbe und die beiden Kinder ertranken!
Das ist kein Scherz,das war auch bei RTL im fernsehn,der Opa war nicht verwandt mit den Kindern,ich will nicht in seine haut stecken!
Stell dir mal vor du bist der Vater eines der Kinder...ich als der Fahrer würde mit den Gedanken spielen,auch lebe wohl zu sagen!
MFG
Zitat von alfonso f.Alles anzeigenich meine das nicht ganz so....
an Verkehrsregeln halten ist so eine Sache,es kann trotzdem IMMER was passieren,lass nur mal einen Opa vor dir fahren mit 70KMH außerorts und du schätzt dein Überholweg falsch ein...
Ich wohne an der Elbe und da gibs ne Fähre!Es stand mal ein älterer Herr mit 4 Insassen(darunter 2 Kinder,10 Jahre alt) und die wollten zum Sport-Punktspiel,der älterere Herr stieg aus um was zu holen,schwups rollte das Auto in die Elbe und die beiden Kinder ertranken!
Das ist kein Scherz,das war auch bei RTL im fernsehn,der Opa war nicht verwandt mit den Kindern,ich will nicht in seine haut stecken!
Stell dir mal vor du bist der Vater eines der Kinder...ich als der Fahrer würde mit den Gedanken spielen,auch lebe wohl zu sagen!
MFG
das ist echt böse.....aber allgemein in sommer die motorradfahrer die öfters mal 200 aufn landstr der in dern nähe vom harz wohnt sieht das die dort ofters so fahren aber das ist der reizt nur am sollte es dann machen wenn KEIN andere auf der str ist oder am besten garnciht denn es kann mal ein kind auf der str sein und das man mit 200 km/h erwischen ist kein geschenk für den fahrer und kind den beide sind tot...
mfg rafael
wirklich erschreckende bilder dabei, vor allem im unteren teil das mit dem baumstumpf und wo das bein halb abgerissen ist.
es gibt leider wirklich so verdammt viele chaoten auf der straße.
Ich denke mal jeder Motorradfahrer der halbwegs verstand hat weiß sowieso wie schnel es vorbei sein kann . Und weiß eigentlich auch bei den meistenaktionen was phase ist und gegen wieviele verkehrsregeln er gradeverstoßen hat. und vorallem wie nahe es mal wieder am Tot war .
Sowas ist wirklich hart und nimmt einen mit. Besonders wenn derartige Unfälle im Bekanntenkreis passiert sind.
Aber was die Videos und die Seite deutlich machen: tragt Schutzkleidung. Sie macht zwar nicht unverwundbar, aber kann schlimmen Verletzungen vorbeugen. Mich grauts da schon immer auf Simsontreffen, wie da einige rumdüsen. Und Harzring 07 hat ja wieder gezeigt, was passiert.
JA Schutzkleidung bringt schon was ! Aber man muss nicht immer selber schuld sein ich gefahren darletzt und ne 70Jährige hat mich mit ihrem Polo am berg überholt; der wo entgegenkommt und ich mussten beide Bremsen das es der reingereicht hat ansonsten wäres für mich eng geworden! Aber am schlimsten sind immernoch die"ich fahr mal ohne zu gugen Typen"!!!! ![]()
naja teilweiße schon übel, ich hoff das da nie ein Bild von mir drin sein wird!
mfg
Putti
Zitat von alfonso f.Alles anzeigenich meine das nicht ganz so....
MFG
Meinst du den Vorfall in Elster Anfang dieses Jahres?
Im Auto saßen damals 2 oder 3 Jungs die zu einem Schachturnier wollten und ihr Trainer. Angeblich hatten die Jungs die Handbremse gelöst.
Ich wohne einen Ort weiter. Unsere Feuerwehr hat damals geholfen den einen vermissten Jungen zu suchen. Ob man ihn gefunden hat weis ich bis heut nicht.
Beim Gedanken daran, dass der Trainer im Prinzip garnichts für das Unglück seiner Schützlinge konnte komm ich persönlich ins Grübeln....
als jungem motorradfahrer gibt mir das/die videos schon zu denken...
und erinnert an situationen von maßloser selbstüberschätzung.. <-- schlimmster feind im straßenverkehr..
selbstüberschätzung sowaohl von mir als auch von anderen teilnehmern
auch wenn hier bis jetz nur über motorradfahrer geredet wurde gibt es hier auch vereinzelte autofahrer (auch junge) an diese will ich nun appelieren zum thema selbstüberschätzung dorgen oder ähnliches.
http://www.youtube.com/watch?v=WqRjgD5bn2s
von diesen videos gibt es leider noch mehr ... teil verschuldet, teils unverschuldet.... aber es sind eindeutig zu viele ... ich will niemand den spaß am autofahren nehmen aber man sollte auch imer auto immer bedacht fahren und sich da auch nicht IMMER auf der sicheren seite fühlen.
mfg andreas
Sind au net IMMER die Moped fahrer Schuld
bei den richtig schlimmen unfaellen sinds meistens die deppen die schuld sind....
hier sind vor 2 monaten 2 leute nen rennen gefahren... auf einer tag und nacht STARK befahrenen strasse...
der eine hat in ner !!!kurve!!! ca !!!200!!! meter vor ner ampel noch versucht an nem anderem auto vorbeizukommen und hat dann mit ca 180 sachen die kontrolle ueber die karre verloren...
laut den leuten von feuerwehr usw sollte die leiche in mehrere teile zersaebelt worden sein... genau wie das auto...
ich hab den sarg gesehn weil meine oma auch zu dem zeitpunkt gegangen ist... der war jedenfalls nicht offen
tut mir irgendwie auch kein bischen leid bloedheit gehoert bestraft und es ist besser so wenn sowas nicht mehr rumfahren kann!!!! punkt...
(haette allerdings auch gereicht wenn der nur blind geworden waere oder arme und beine verloren haette das waer auch gerechtfertigt)
was mir leid tuen wuerde waere wenn der depp noch andere mitgenommen haette...
der spielt dann ja nicht nur mit seinem leben sondern auch mit dem anderer!!!!
is ja meine groesste angst irgendwann von so nem iq 60 monster gekillt zu werden und der penner muss dafuer nichtmal innen knast...
//edit: wenn man seine olle schon nicht beim ficken beeindrucken kann dann bitte nicht beim fahren...
dann am besten kastriern lassen und das leid hat ein ende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!