Ja, steht doch auf der Homepage, kommen dann 13PS raus.
77/4 von rt und s70 spezial von lt
-
-
also wenn ich auf zylinderkit gehe steht da nix von ltm85
-
-
jo jetzt hab ichs auch gesehn. :mrgreen:
-
wie lange dauert es eigendlich so ungefähr wenn ich bei tl betselle. hat da jemand zufällig infos ?
-
Ja ich habe da Infos. Momentan haben wir eine Wartezeit von 2 bis 3 Wochen auf einen Zylinderkit. Da wir aber zwischen Weihnachten und Neujahr eine 10% Rabattaktion machen werden, wird die Wartezeit dann wohl wieder etwas länger .
-
jo verstehe
-
Also ich hab beide Zylinder. Finde beide sehr gut, aber finde den 77/4 etwas alltagstauglicher. Naja der Lt70/4 ist auch von 2002 also wird der neue sicherlich noch etwas anders gehen.
-
Ja ist es aber nicht so das man bei LT immer einen vergaser mit kaufen muss oder einen ausdrehen lassen muss und das zylinderkit nicht ohne vergaser bestellen kann???
Oder wie ist das???
-
Das Ausdrehen ist ja im Preis enthalten, optional kann man einen neuen Vergaser kaufen.
Aber wenn du einen passenden Vergaser schon hast, kannst du auch so das Kit bestellen. Wird dann evtl noch billiger, frag doch einfach mal loodecnc. -
was für eine bohrung hat der 77/4 ???

-
47,00 mm im Grundmaß!
-
Wir verkaufen mittlerweile die Kits nur noch mit passendem Vergaser, da es früher ständig Probleme gab wegen der Abstimmung. Also Vergaser zum ausdrehen abgeben oder neuen dazu ordern.
MfG LT
-
was hat der 77/4 für ein kolbenmaß da muss ja die buchse schon übelst dünne sein
-
Kolbenmaß 47mm, wie gesagt. Außen sinds meisten 50 oder 53mm.
-
währe nicht schecht wenn das mal immer da stehen würde wie oft ich den ausschleifen lassen kann weil bei 77ccm??? weiss nicht so genau.
-
bei lt 70er kann ichs mir besser vorstellen da kann man im schönen regelmäßigen abständen schleifen.
aber beim rt 77/4 der is ja schon von 70 auf 77 geschliffen. wie oft kann ich den denn noch auschleifen
-
bei lt 70er kann ichs mir besser vorstellen da kann man im schönen regelmäßigen abständen schleifen.
aber beim rt 77/4 der is ja schon von 70 auf 77 geschliffen. wie oft kann ich den denn noch auschleifen
-
-
sorry mein umts gerät spinnt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!