Es darf jeder teilnehmen der ein Tuner ist und selbst die Leute die meinen welche zu sein.....neee im Ernst. Jeder der seinen Motor selbst baut ist eingeladen.

LT- Tuner Battle
-
-
Votet für 105ccm :mrgreen: !!!!!!
Also ich bilde mir ein einer zu sein...den Einbildung ist auch ne Bildung
:mrgreen:
-
Zitat von loodecnc
Es darf jeder teilnehmen der ein Tuner ist und selbst die Leute die meinen welche zu sein.....neee im Ernst. Jeder der seinen Motor selbst baut ist eingeladen.
Bezieht sich doch auf den Zylinder oder?
Sonst könnt man sich ja einen fertigen Zylinder kaufen und nur noch nen motor selber reggen und sich als Tuner bezeichnen? -
Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten.
-
denk ich auch...es kommt doch eher auf zyli und abstimmung eines jeden einzelnen an...angenommen es wird für 105 cmm gevotet....
haben ja glaub ich die wenigesten die möglichkeit den unterbau zu fräsen,planen usw...von daher dürften dann ja da nur 2-3 mitmachen die wirklich alles selber machn könn...
-
Bin heut bisschen durchn Wind.
Ich denke mal du verneinst meine Frage.Desweiteren komm ich damit ne klar:
Zitat von loodecncStellt euch mal vor es machen nur 10 Leute mit. Da sind wir schon Stunden drüber die Prüfstandsprotokolle auszuwerten.
Klingt bei mir nach nem Widerspruch im Ausdruck (ich bleib immer am "nur" hängen) oder ich bin zu blöd das zu verstehen
-
Also ich hab natürlich für 105ccm gestimmt. :mrgreen: Ich denke mal das ich das alles bis Zwigge zusammen bekomme.
Frage: wer fährt den Prüfstandlauf. Ich selber ?????
Mfg Zerspanungsprofi
-
Ich denke nach der momentanen Resonanz kommen noch einige Leute die mitmachen wollen. Wenn nicht dann sind es eben auch nur 3, aber das ist das Minimum. Unter dem macht es keinen Sinn.
-
es würde 50-70ccm am meisten sinn machen da in dem fall die kosten sehr gering gehalten werden. zum anderen hat auch nicht jeder tuner die möglichkeit alle arbeiten an einem 105er selbst durchzuführen.
@loode du hast von einem mindestgewicht gesprochen. sollte es nicht erreicht werden wolltet ihr mit rucksäcken nachhelfen.
was haben die anderen die keine probleme damit haben, bauchtaschen -
Die fetten "Säcke" wie wir müssen halt ein leichtes Moped bauen. Aber wenn mann das nicht irgendwo vorgibt, dann ist die Wettrüsterei vorprogrammiert.
-
wie? ALLES selbst machen? find ich bissl derbe. auch nicht jeder tuner kann selber aufschweisen, find ich irgendwie kacke..
-
also wir werden wohl auch dabei sein nach dem denn nun feststeht wie viel ccm werden wir anfangen einen motor zu bauen bzw.aggregat her zu zaubern
-
-
@Prinz.....hack nicht schon wieder rum.
Es geht nicht darum wer, wem, was gechweisst hat. Es geht dabei ums Tuning. Und selbst dort wird es Leute geben die von anderen sachen machen lassen werden. Wir können uns ja nicht den ganzen Winter in eure Werkstätten stellen und euch über die Schulter schauen.
-
Zitat
Es kann auch sein das wir es auf dem Erzgebirgsring machen. Zum LT Simsontreffen was wir nächstes Jahr dort veranstalten wollen. Richtig gelesen. Aber das ist noch nicht in dem Topp wos kocht. Das ist aber auch egal. Hauptsache wir machen es nächstes Jahr.
das hört sich doch mal gut an, enlich (hoffentlich wieder) ein LT Simsontreffen.
-
Wie gesagt....es ist in Planung
-
Zitat
Ja nee ist klar das du wieder zu meckern hast Phillip.
Sorry Prinz aber solchen Stuss liest man leider immer öfter von dir. Erst isses ein hochgelobter Ehrenbürger und den nächsten Tag ein immer meckernder Schrauber
Mensch du bist Mentor. Überleg dir bisschen mehr was du schreibst. Ich hab das Gefühl, in letzter Zeit haste es ein bisschen schleifen lassen mit dem überlegen.
Und nun back to Topic.
-
halts maul prinz...wenn du ein problem mit mir hast dann schreib mich per icq oder pn an aber müll hier nicht alles voll.. und schreib mich wenigstens richtig..
edi b2t: das beruhigt mich.. hat erst so geklungen wie "alles selber machen" ich hoffe mal ich bin dabei. natürlich spielt auch immer die finanzielle situation eine rolle
-
LT mir gefällt eure Planung uach sehr gut :mrgreen:
und nun einigt euch mal auf eine Kubikzahl!
-
Na 50ccm ganz klar! Guck ma oben.
mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!