Nach sehr harten Bodenkontakten beim Motocross liegt simsonfreak die nächste Zeit erstmal in Frankfurt an der Oder im Krankenhaus. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Soll ich euch nur sagen, also nich wunder, dass er nich da is...
simsonfreak im Krankenhaus...
-
-
Re: simsonfreak im Krankenhaus...
Ui, was hat er denn angestellt?
Sag ihm Gute Besserung von uns allen!
-
Von mir auch gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich weiß nicht,ob er will, dass ich den Hergang erzähle, müsste ich mal fragen. die Grüße werd ich auf jeden Fall ausrichten.
-
hehe ich sag ma nwa bescheid der kommt ja aus frankfurt kann er ja ma vorbei gucken...
aber ma eine frage wie um alles in der welt kommt der nach frankfurt am main
-
Sowas hört man nicht gerne.
Richte ihm bitte gute Besserung aus. Ich hoffe doch das nichts ernstes passiert ist.
-
uuuiiiiiiihhh......schlimm die sache...wenns ihm nur den umständen entsprechend gut geht! Böses Ding! Aber ich hoffe doch mal er fängt sich wieder komplett und wünsch ihm gute besserung!
-
wenn er in frankfurt liegt muss es ja ziemlich schlimm sein.
richte ihm von mir auch gute besserung aus.
-
Also,
1. wars Frankfurt/Oder (hab ich falsch verstanden).
2. war er dort mit nem Kumpel Motocrossen in der dortigen Halle.
3. ist er aus ca. 4 Meter Höhe mit dem Arsch zuerst auf dem Hallenboden aufgeknallt und hat sich seine wirbelsäule gestaucht und den 2.Lendenwirbel gebrochen. Aber er kann die Beine bewegen und so.
4. Den rest der Story wird er euch selber später erzählen, wenn er wieder zu Hause ist (vielleicht schon Ende der Woche) -
Na ach du scheiße! Gute Besserung auch von mir! Klingt ja sehr sehr böse. Glück gehabt mit den beinen.
-
Nene der Simsonfrak macht Sachen :roll:! Na auch von mir gute Besserung aber wies aussieht scheint ja nix ernsthaftes passiert zu sein :wink:!! Das wird schon wieder
-
Gut besserung auch von mir... stelle ich mir schmerzhaft vor
-
Glück von mir auch gute besserung aua aua an der wirbeläule is hart.
-
Ich wünsche auch nochma gute Besserung
-
Hauauauha....Man man man das kan ganz schön nach hinten los gehen!!! Naja hoffentlich wirds wieder ordentlich. nich dasser da was für sein leben mitgekricht hat. Kann nämlich ganz schöne schmerzen sogar nach jahren verursachen. Naja auf jeden ALLES GUTE!!! und GUTE BESSERUNG!!!!!
-
Und neulich pralt er noch das das hinfliegen einfach zum Mopped fahren dazugehört
Trotzdem: Wünsche ihm Gute Besserung !
:roll:
-
Gute Besserung !!!
armer Simsonfreak
ich wünsch jedenfalls auch noch ne gute Besserung !!!
-
jo gute besserung .... hört sich ja scheiße an .....
-
jo gute besserung dem kleinen!
armer
-
Oh je
sag dem mal ne gute besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!