spaar doch einfach noch ein bisschen und dann kaufste dir nen zyli von lt oder rt :wink:
die sind die kohle wenigstens wert
spaar doch einfach noch ein bisschen und dann kaufste dir nen zyli von lt oder rt :wink:
die sind die kohle wenigstens wert
Da meint ihr echt mühli seine sind scheiße das kotzt mich schon wieder an hab einen vor kurzen gekauft hab vorher her fefragt und da wurde mir er mir emfohlen von vielen han ein 70 k4 dachte hab mal was gutes gekauft und nu das
darum kauf ICH nur bei lt oder rt oder bei dem wo ich mir sicher binn das ich was ordendliches bekomm
also ich hab den 60 / 4 von Mühli mir geholt und das is beste wahre sag ich dir
also bei mir in der nähe hatten viele diese zyls von mühli 70/4, 60/4, 60/6 usw die waren alle nicht wirklich zufrieden und habn die alle bei QT nacharbeiten lassen. kauf bei LT nen 60/4. wenn ddu dir einen von mühli holst, denn lass ihn von jemanden nacharbeiten die auch ahnung von der sache haben und denn biste auch zufrieden.
mfg
Wie Hirnrissig ist dass denn?
Sich nen Zyli ,mit der Absicht ihn noch bearbeiten zu lassen, zu kaufen?
Dann kauft doch lieber gleich bei QT oder sonst wem auch immer!
:wink:
was fürn hirnloser post
wenn die dinger nicht richtig gehen denn lässt man den doch nacharbeiten
und wenn er ersteinmal sehen will wie der zyl so läuft und ihm denn nicht gefällt kann man diesen denn nacharbeiten is doch nicht so schwer zu begreifen.....
mfg
Natürlich kann man dass, allerdings ist es doch meiner Meinung nach viel einfacher und günstiger sich gleich den Zylinder zu holen der einem gefällt!
Wenn man jetzt bei dem Beispiel bleibt mit Mühli und QT, dann sieht man doch im direkten Vergleich, dass die Leute ihn nachbearbeiten lassen.
:wink:
Also holt man sich gleich einen von Qt oder wem auch immer, denn mit dem kann man sich verständigen und bekommt den Zylinder nach seinem Wunsch zu evtl. etwas höherem Preis. :mrgreen:
Desweiteren weiß man ja wohl wie Mühlies Zylinder gehen und wie viele diese dann nachbearbeiten lassen.
Und nur um zu sehen, dass Mühlies Zylie keine 85 schafft ,um ihn dann nachbearbeiten zu lassen, ist es nicht wert das zusätzliche Geld auszugeben.
Es sei denn man möchte die Versanddienste fördern. ![]()
![]()
60er 4k von MRS ->hab 2 Stück - 19er Einlas und selfmade reso
87km/h auf der geraden aufrecht und tacho @ 1720mm
nach 2klemmer, lager im arsch, kurbelwelle hat spiel, rutschende kupplung noch 82km/h.<- der Motor ist noch da mit allen Schäden!
weiß nich was ihr mit euren Zylinder macht! :mrgreen:
Re: welcher is der beste?
@ leisinger uns trennen 10km und Du weist das ich solch Teile baue
. Naja mein Tipp ist Langtuning,Langandreas oder Du greifst auf mich zurück. MfG
hol dir en 70er bei 60 ccm merkste fast keinen unterschied das bringt nix
MFG Marius
![]()
Quatsch.
Ein halbwegs ordentlich gemachter 60/4 bringt mehr als das Doppelte an Leistung als ein 50er Stino.
Mein (noch) aktueller RZT-Zylinder der wohl schon ziemlich ausgelutscht ist und nicht mehr als 80 Spitze bringt
fühlt sich immer noch um Klassen kräftiger an als ein Stino-Motor.
GG
Wenn du schon einen Zylinder bei ebay kaufen möchtest dann nehm die von M_H_Racing die sind wirklich top kann ich aus meiner eigenen erfahrung sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!