• Da meint ihr echt mühli seine sind scheiße das kotzt mich schon wieder an hab einen vor kurzen gekauft hab vorher her fefragt und da wurde mir er mir emfohlen von vielen han ein 70 k4 dachte hab mal was gutes gekauft und nu das

• Zitat von lucas51

Meiner ging nicht gut höchstens 85kmH und untenrum war tote Hose also ich kann die Zylinder von ihm nicht empfehlen.

genau das selbe hatte ich bei meinen 60/4 von ihm auch. Allerdings habe ich die 85 nie geschafft.

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

• also bei mir in der nähe hatten viele diese zyls von mühli 70/4, 60/4, 60/6 usw die waren alle nicht wirklich zufrieden und habn die alle bei QT nacharbeiten lassen. kauf bei LT nen 60/4. wenn ddu dir einen von mühli holst, denn lass ihn von jemanden nacharbeiten die auch ahnung von der sache haben und denn biste auch zufrieden.

mfg

• Wie Hirnrissig ist dass denn? :crazy:
    Sich nen Zyli ,mit der Absicht ihn noch bearbeiten zu lassen, zu kaufen?
    Dann kauft doch lieber gleich bei QT oder sonst wem auch immer! :lol:
    :wink:

• was fürn hirnloser post

wenn die dinger nicht richtig gehen denn lässt man den doch nacharbeiten

und wenn er ersteinmal sehen will wie der zyl so läuft und ihm denn nicht gefällt kann man diesen denn nacharbeiten is doch nicht so schwer zu begreifen.....

mfg

• Natürlich kann man dass, allerdings ist es doch meiner Meinung nach viel einfacher und günstiger sich gleich den Zylinder zu holen der einem gefällt! 8)
    Wenn man jetzt bei dem Beispiel bleibt mit Mühli und QT, dann sieht man doch im direkten Vergleich, dass die Leute ihn nachbearbeiten lassen.
    :wink:

Also holt man sich gleich einen von Qt oder wem auch immer, denn mit dem kann man sich verständigen und bekommt den Zylinder nach seinem Wunsch zu evtl. etwas höherem Preis. :mrgreen:

Desweiteren weiß man ja wohl wie Mühlies Zylinder gehen und wie viele diese dann nachbearbeiten lassen.

Und nur um zu sehen, dass Mühlies Zylie keine 85 schafft ,um ihn dann nachbearbeiten zu lassen, ist es nicht wert das zusätzliche Geld auszugeben.

Es sei denn man möchte die Versanddienste fördern. :crazy:

:heuldoch:

• 60er 4k von MRS ->hab 2 Stück - 19er Einlas und selfmade reso
    87km/h auf der geraden aufrecht und tacho @ 1720mm

nach 2klemmer, lager im arsch, kurbelwelle hat spiel, rutschende kupplung noch 82km/h.<- der Motor ist noch da mit allen Schäden!

weiß nich was ihr mit euren Zylinder macht! :mrgreen:

• Zitat von leisinger

die kosten ja dat doppelte ne mehr als 120 wollt ich net fürn zylinder ausgeben oder meinste wer billig kauft kauft doppelt

Für 120 Euro bekommst du von uns schon einen ordentlichen Zylinder!

MFG os-tuning

• Re: welcher is der beste?

@ leisinger uns trennen 10km und Du weist das ich solch Teile baue :crazy: . Naja mein Tipp ist Langtuning,Langandreas oder Du greifst auf mich zurück. MfG

• Re: welcher is der beste?

Quatsch.

Ein halbwegs ordentlich gemachter 60/4 bringt mehr als das Doppelte an Leistung als ein 50er Stino.

Mein (noch) aktueller RZT-Zylinder der wohl schon ziemlich ausgelutscht ist und nicht mehr als 80 Spitze bringt
    fühlt sich immer noch um Klassen kräftiger an als ein Stino-Motor.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!