Hab auf der Startseite von MZA von einem neuen Kalender gelesen, solls angeblich beim Händler geben, gibts aber hier noch nicht =(
Gibts den bei euch schon?, wenn ja: was soll der Kosten?
Gruß Tobias
MZA Kalender
-
-
-
beim krosser im Moped-Store gibts den auch dann ab freitag bei einer bestellung ab 70 eus mit.....wollt den eigentlich haben, da aber meine lackierung teuerer als erwartet(extrem teurer) wird, kann ich meine klein ersatzteilsammlung noch nicht leisten
-
Zitat von Sheppard
...jop, genau der, Danke, weiß ich ja jetze was er kostet
-
ich hab ihn schon gesehen und mich überzeugt er bei etlichen bildern leider garnicht. ein paar sind aber wirklich schön gewurden. ich sag mal kann man haben muss man aber nicht.
-
was überzeugt nicht, das bild oder die umsetzung?
oder andersrum: ist er 8€ wert oder dann lieber die 8€ sparen?
-
Ich find 8€ is ok, hab ihn letztens heir vor Ort für 11€ gekauft, soll en Weihnachtsgeschenk für nen Kolegen werden. Finde die Bilder aber auch nicht so gelungen, speziell das vom Januar sieht schon sehr billig aus! Aber manche sind ok!
-
Hier http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... imson.html
Da sieht man auch das Bild vom Januar, ich habe ihn mir nicht gekauft, nur werde ich es auch sein lassen, da spar ich mir die 8 Euro lieber :wink:PS: Danke an den Mod fürs Löschen
-
Re: MZA Kalender
hiho
bei mir hängt er schon hinter eienn 2007 kalendar^^
mfg :mrgreen:
-
hmm ouw man...wenn man den januar sieht ist er schon iwi "abschreckend"...von der umsetzung her...sieht einfach billig aus...
ich sag mal wenn man ihn ab nem bestimmten bestellwert gratis mit dazu bekommt, ist es okay...aber 8 tacken für den humpen...hmm da will ich lieber das poster von K1OSK haben :wink: -
naja..ich kanns im prinzip verstehen. und wer etwas ahnung hat von der materie darf sich natürlich beschweren über die bilder, aber im prinzip decken die 8€ vielleicht grad so die druckkosten. und dann muss ja auch noch einer den fotografen bezahlen und die frauen und die mopeds hinstellen. das ist klar, dass pirelli da ein anderes budget bringt. Ein Kalender ist im Prinzip etwas wirklich schönes, und wenn es hier jemanden gibt der mit einer Kamera umgehen kann und Frauen an der Hand hat die sich auf Mopeds ablichten lassen würden, biet ich mich an, das ganze als ordentlichen Kalender zusammenzuwerfen (Layout, zahlenfelder, druckfertig machen)
nur gibts ja niemanden der das professionell macht
und ein bissel trashig muss son werkstattkalender ja auch sein find ich.
-
Ist die gelbe Schwalbe im Kalender nich das Möp mit demse den Studenten nach Monaco gejagt haben?
-
Ich wäre eher an einem Kalender von Kiosk interessiert. Der 07er KAlender war ja echt nich schlecht. Macht der wieder welche für nächstes Jahr?
-
Von Kiosk wird es für 2008 keinen Kalender geben, sondern "nur" ein Poster.
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/zubehoer/08%20Poster.jpg]
-
hi
wobei mir der MZA kalendar auch ziemlich bekannt vorkommt von den bildern,art der fotos usw...
.... wer weiß... :mrgreen:
mfg
-
Zitat von teknighthmm ouw man...wenn man den januar sieht ist er schon iwi "abschreckend"...von der umsetzung her...sieht einfach billig aus...
ich sag mal wenn man ihn ab nem bestimmten bestellwert gratis mit dazu bekommt, ist es okay...aber 8 tacken für den humpen...hmm da will ich lieber das poster von K1OSK haben :wink:Vielen Dank!
Wie schon mal gesagt wurde, habe ich unter anderem dieses Jahr keinen Kalender gemacht, weil es hieß das MZA einen macht. Habe auch dafür mein langes Moped hergegeben. Wenn ich gewusst hätte das er SO wird....naja.
Ich bin schon dabei für das Jahr 2009 einen zu basteln. Aber für 2008 wird es definitiv keinen geben. -
Also ich finde das januar bild eigentlich schon mal nicht schlecht werde nächste woche 3 stück bestellen .
MFG Kike
-
Ja das lange Möp im Kalender is geil ... hab mir schon gedacht ahh das kenn ich doch iwo her! :mrgreen:
-
die olle soll ma aus'n weg gehn, ich kann gar nich sehn was das ding für'n motor drin hat....
sry, aber ick find den spruch jut^^
-
lieber den Kalender wie das Poster von LT.
Sorry LT aber von Photoshop habt ihr noch ni viel gehört oder?
naja dafür könnt ihr andere sachen besser -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!