Re: MZA Kalender
jo das poster könnte man nochmal überarbeiten!
richi
jo das poster könnte man nochmal überarbeiten!
richi
naja ich finde das LT poster wieder viel besser wie den Kalender ! Kalender is so Billig irgendwie von der Optik her ! Was ksotet das LT psoter ?
Das Poster kostet 6€.
Ich finde das Poster aber auch nicht so dolle.
Naja es ist aber auch schwer es allen recht zumachen.
MfG
Zitat von SimsonFGlieber den Kalender wie das Poster von LT.
Sorry LT aber von Photoshop habt ihr noch ni viel gehört oder?
![]()
naja dafür könnt ihr andere sachen besser
Photoshop? Heisst das nicht Fotoladen. Haben wir hier auch. Aber der hat mit der Sache nichts zu tun :mrgreen: . Wir haben die Bilder ausgeschnitten, aufgeklebt und buntkopiert
! Geht das auch anders?
Bitte nicht bös verstehen...... ![]()
![]()
ich häts mit Photoshop zusammengebastelt und dann zu einem Poster druck Shop geschickt.
Ob man dann die 6€ halten kann ist dann wiederum aber fraglich
aber wenn ihr son großen Drucker habt , weiß jetzt ni eurer Poster maße->wirds natürlich Günstiger.
Bei dir weiß man nicht immer obs ernst oder Ironie ist :mrgreen:
aber um genauer zu sein mein ich Adobe Photoshop (z.b.) CS2 und nicht einen "Fotoladen" ![]()
edit: wenns ironie war, einfach den Beitrag ignorieren ![]()
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry.......jetzt muss ich grad feiern.....
Ja es war Ironie ![]()
Natürlich hab ich das mit Photoshop gemacht. Benutze ich schon seit Jahren für alles mögliche (CS). Gibt nichts besseres wie ich finde. Ich konnte bloß nicht verstehen, was du meinst mit "noch nichts von Photoshop gehört". Du warst der Erste der das gesagt hat. Egal, ich finde es gelungen und bin nicht böse über eine ehrliche Meinung.
Über Geschmack lässt sich nunmal bekanntlich streiten :mrgreen:
Ich persöhnlich hätte das Poster (aufwendig ich weiß) mit Übergängen gemacht.
d.h. alles in 1 Bild verschmilzt-> Bilder faden ineinander ![]()
Wie groß ist eigentlich das Poster? hab die Maße noch nirgends gelesen.
edit: btw ich hasse Ironie :roll: :roll:
![]()
A1....Übergänge finde ich wieder komisch. Aufwendiger ist es nicht, da mann die Bildausschnitte die mann wählt, nicht so genau aneinander legen muss sonder die Bilder einfach im Übergang überlappen lässt, bis sie sich überdecken. Es soll wie ein Mosaik aussehen.
hey geil alter bin ja auch drauf auf dem poster hey kiosk wo bekomme ich das poster her und was soll es kosten will es haben vllt sogar gleich mehrere also wäre ett wenn du mir mal ne pn oder so schickst
wie wärs, wenn du dir mal den Thread durchliest :roll:
MfG
Zitat von haukejuniorhey geil alter bin ja auch drauf auf dem poster hey kiosk wo bekomme ich das poster her und was soll es kosten will es haben vllt sogar gleich mehrere also wäre ett wenn du mir mal ne pn oder so schickst
http://%22http//www.langtuning.de%22 im Shop unter Zubehör.
Zitat von haukejuniorhey geil alter bin ja auch drauf auf dem poster hey kiosk wo bekomme ich das poster her und was soll es kosten will es haben vllt sogar gleich mehrere also wäre ett wenn du mir mal ne pn oder so schickst
http://www.langtuning.de/---> Ersatzteile--->Zubehör
Aber wieso kommt man da denn nedmal selber drauf.
Wenn LT ein Poster verkauft, sollte man doch mal im LT shop gucken. ![]()
ja sorry an alle aber hatte es net gefunden das poster aber ich danke euch dann kann ich ja gleich ein paar bestellen
also ich muss sagen auf den Bildern ist eine Häßlicher wie die andere da hätten die die SImmen lieber so drauf gemacht ohne diese Weiber.
ALSO 8€ lieber Sparen oder davon Tanken fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!