Re: Harzring 2008
ja das mit der organisation stell ich mich auch schwierig vor! vor allem weil dieses treffen immer mehr zulauf findet! .... ich selber hasse es schon unser lager aufzubauen/ abzubauen und aufzuräumen aber dat muss eben sein (will ja im nächsten jahr wieder nen schönen platz haben....)
wie boratommi ansprach mit den sanitären anlagen : das stimmt schon - die sind ab einem best. zeitpunkt ziemlich versaut - es sind einfach zu viel leute ... allg. dachte ich das sich am gelände selber was verändert hat ... aber fehlanzeige! ich denke mir je besser das gelände wird und alles drum herum desto angenehmer wird das treffen auch!
bin auch dafür das in der boxengasse der zentrale platz sein sollte! insgeamt zieht sich das auf'm harz ring immer ganz schön auseinander! das ist schade! (EIN großer zeltplatz wär cool!) auch wird der platz oben für show and shine immer knapper!
aber wie gesagt es wird immer welche geben die sich an nichts halten wollen .... das war 2002 so und ist jetzt immer noch so!
ich fänds schön wenn tom uns auf dem laufenden halten würde, was das stattfinden des treffens nächstes jahr betrifft! (denn ohne harz ring macht das ganze keinen spaß!)
mfg