• Re: Harzring 2008

Zitat von Drezahlsuchti

ne ich würd eher sagen fremdzylinder ne klasse höher.

und ey die beschleunigunsstrecke is so kurz da reicht nen viergang für ganganschlüsse beim rennzyli wenn du das kurz abstimmst... :heuldoch:

du bist noch kein beschleunigungsrennen aufn erzgebirgsring gefahren :rockz:
    da reichen 3 gänge aus

ich muss sagen ich fand das treffen im großen und ganzen auch top nur das das moped nicht so wollte wie ich will

und für das wetter kann man ja auch nicht aber wie polo schon sagte wir standen ganz schön tief im dreck und wasser am freitag hatten zu tuhn das wir raus gekommen sind mit den autos.....

aber war geil

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

Zitat von loodecnc

Es ist zwar schön das etwas eingerichtet wurde wo man sich melden kann, aber es wurde letztes Jahr schon bemängelt das die Klassen anders eingestuft werden sollen...so wie es eben überall ist...Membran Motoren eine Klasse höher. Ich dachte das war seit letztem Jahr schon eine abgemachte Sache. Mir ist es egal, aber nächstes Jahr werdet ihr es sicher anders machen.

MfG LT

Wenn es eine abgemachte Sache gewesen wäre, würden wir es nicht einstellen und nachfragen.
    Und.. der Harzring ist nicht wie überall. :heuldoch:

Falls es ein nächstes Jahr geben sollte, können wir drüber nachdenken.
    Im Moment haben wir da etwas grundlegendere Sorgen.

mfg Jens

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ja wegen den vorschlägen : mit der einteilung beim beschleunigungsrennen dachte ich aber auch das das mittlerweile "genormt" ist!

@ hilsch : ja ne is ja richtig .... sollte ja keine direkte kritik sein .... man kann es eben von beiden seiten sehen! es ist eben schon der hammer das er alle klassen gewinnt ... aber dann macht es bald für andere kein spaß mehr ...?!

also ich bin ja ma dafür das du mal nen langen winterschlaf hällst! ;)
    wo warst du eigentlich auf dem harz ring????

und ganz weglassen sollte man das beschleunigungsrennen auch nicht ... es ist ja doch irgendwo immer ein highlight!

kann mir jemand nun sagen in was für kategorien die einzelnen preise vergeben wurden??? (also beste simmi, schwalbe, roller etc....)

mfg hausmann

schönste schwalbe
    schönste s51
    schönster sr50
    bestes original möp
    schönste lackierung
    technisch aufwändigstes möp
    sonderpokal vom chef (was dem wohl am besten gefällt)--> war son s51 dingens auf chopper umgebaut mit nem malossi oder zeta drauf und nen auspuff der den motor kastrieren sollte :crazy: ...das teil gehörte doch einem von den harzring leuten, ne?

grüße euch!

ja harzring war auf jeden fall sehr gut! wir haben schön gesoffen,rumgeheizt und haufen leute getroffen. :)
    freitag gings zwar nicht so gut los,da unser komplettes lager abgesoffen war(was man bei polos bildern sieht)es war sogut wie alles nass von uns bis auf paar klamotten^^
    und die moped standen auch bis zur radnabe in der brühe.
    was ich auch geil fand waren abends die partys draußen auf der straße,bis auf samsatg am ende wo es dann ausgeartet ist durch solche hirnis die,dort passanten anhalten mussten und voll labern.die 1 bier flasche ging hinter mir an die beton säule und an mein arsch,hat ganz schön gezwiebelt.solche penner ehh,zum glück nicht an den kopf geflogen.
    na ja hoffentlich würde nächstes jahr wieder was.mein motor hat wenigsten gehalten,schade bloss das usere anderen 2 motoren dann nicht mehr so wollten mecs sein 130er wakü und polo sein 105 wakü.
    hier noch nen bild von mir im suff am sonntag früh so um 4:30 uhr oder so^^(der mit der krone)
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080804/temp/q4w8e5x9.jpg]

bürger king power :P
    einige werden mich bestimmt den ganzen samsatg rum sehen hab mit der krone.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

hey leute wer war de das der das beschleunigungsrennen verloren hatte.
    105ccm gegen 77ccm metra
    weis das einer, zufällig????? :shock:

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Zitat von polo

hey leute wer war de das der das beschleunigungsrennen verloren hatte.
    105ccm gegen 77ccm metra
    weis das einer, zufällig????? :shock:

war das der, gegen den du erst unentschieden gefahren bist?

Feld Racer

Du hast am samstag abend aber auch ganz schön stress gemacht vor dem tor! Ich hab direckt neben dir gestanden als du 3 leute eine auf den mund hauen wolltest weil deine budde umgefallen is ! Gut ergerlich war es!
    Aber gleich so auszuflippen!

Vielleicht kannst du dich noch dran erinner! Ich war der dem du am samstag abend drausen am Tor gesagt hast dass mein Kumpel mit der Orangenen Streetfigther sein moped lieber von der straße stellen soll :mrgreen:

Klickts :mrgreen:

Zitat von Noz-Racing

Feld Racer

Du hast am samstag abend aber auch ganz schön stress gemacht vor dem tor! Ich hab direckt neben dir gestanden als du 3 leute eine auf den mund hauen wolltest weil deine budde umgefallen is ! Gut ergerlich war es!

Vielleicht kannst du dich noch dran erinner! Ich war der dem du am samstag abend drausen am Tor gesagt hast dass mein Kumpel mit der Orangenen Streetfigther sein moped lieber von der straße stellen soll :mrgreen:

Hättest du ruhig mal sagen können, das du auch da warst, hätte man mal labern können :mrgreen:

Zitat von Noz-Racing

Feld Racer

Tja, da hab ich schon einen gesunden schlaf gehabt ... :mrgreen:

Naja es hatt sich sehr sehr kurzfristig ergeben! Glaub 3 stunden vor abfahrt zum harzring! :oops:

Aber ich kann euch sagen next jahr bin ich dabei ! Wenn statt findet! Diesmal auch mit mop.

Was mich interesseiren würde. ich hab zwar viel am WE gesoffen und auch machmal zu viel aber HABT IHR AUCH SO VIELE RTZ AUSPÜFFE GESEHEN :crazy: :crazy: :crazy:

@ EaSyRideR

Sag mal war dein Zeltplatz weiter oben richtung dem Kieswerk oder kiesplatz? Da war auch so eine schwalbe mit dem auspuff wie auf deinem Bild!

Ja kommt schon hin mit dem Zeltplatz, nur war ich ohne Schwalbe da :lol:(aber mit dem Auspuff) .

ich muss dann auch mal bissl Kritik los werden...entweder wurde was durch gesagt und ich habe nichts verstanden, obwohl ich nicht weit vom Lautsprecher stand oder es wurde garnicht erst was durch gesagt, welche Klasse überhaupt beim Beschleunigungsrennen gerade fährt... :strange: das war in Zwigge anders gewesen...

Ja da muss ich dir recht geben. glaub nach den 70ccm klassen hab ich den überblick verloren! Da man ja die metras und die svi nicht alle in den ccm zahlen unterscheiden konnte! Naja bei den ganz großen gings dann wieder :mrgreen:

Zitat von Noz-Racing

Ja da muss ich dir recht geben. glaub nach den 70ccm klassen hab ich den überblick verloren! Da man ja die metras und die svi nicht alle in den ccm zahlen unterscheiden konnte! Naja bei den ganz großen gings dann wieder :mrgreen:

den Anschein hat ich aber auch...als wenn mittendrin einiges Durcheinander ging...kann das sein ?

@Beschleunigungsabräumer

Respekt...kaum zu glauben deine 77ccm :shock:

grüße

war mit nem kumpel nur als besucher am samstag mal auf dem "festival" und msus sagen das es schon derbe gefetzt hat.ihr seid schuld das ich nun kumpels RG 80 abkaufe und die umbau *grml*
    bilder und 2 kleine videos folgen in kürze.
    kleine bilder von kumpel sind bei studivz zu begutachten:
    http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/ca134606af0c33e0

und mal zum organisatorischen: ich habe von den "kleinen" ausschreitungen nichts mitbekommen, kann also nur über samstag nachmitag berichten: finde es wie es war ganz gelungen und werde nächstes jahr auch mit am start sein (wenn es denn ein nächstes jahr geben sollte, was ich doch hoffe)

und wie gesagt bilder reiche ich noch nach

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!