• Re: Harzring 2008

wie viel ist eigentlich der eintritt mit streckennutzung und allen drum und dran???? :lol:

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

@ polo: mal ein paar Seiten vorblättern, da steht alles!!! :strange:

aber noch mal:

Wochenende inkl. Zelten: 10,- €
    Benutzung des Harzrings mit Fahrzeug: pro Fahrzeug 10,-€ (also pro Simme!!!)
    Das gilt auch wenn ihr nur über den Platz gurkt und nicht auf die Strecke fahrt! Ausgenommen ist, wenn die Mopeds zum Ausstellen gebracht werden, oder nur zum Zelt gefahren und abgestellt werden.
    Jeden, den die Ordner ohne Aufkleber an dem Moped beim Fahren erwischen, zahlt!!
    Für die Teilnehmer ohne Mopeds gibt es Armbänder, auch die müssen sichtbar getragen werden.
    Das Tagesticket für den Samstag ohne Übernachtung kostet 5,- € , also für die die nur mal zum Gucken kommen.
    Wer von Samstag zum Sonntag zeltet, ebenfalls 10,- €. Auch hier erfolgen wieder die Kontrollen durch die Ordner.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Na wir werden auch kommen wenn wir die transportprobleme gelöst haben... Aber freuen tun wir uns auf alle fälle... Dr kx-r läuft auch wieder nach paar notwendigen änderungen...
    Und de blau weiße... Naja is irgendwie noch bissl in arbeit aber wird auch laufen

werde auch das aller erste mal mit mein 105er da sein mal sehen wie es da alles so ist freu mich iwi auch schon ganz schön doll :wink:

Zitat von Hammy

naja ne PVL aber die is nur geliehen und die lässt sich beschissen einstellen

kläßt sich doch wunderbar einstellen solch ein gerät :mrgreen:

Aber ne wenn rotor und stator ne zueinander passen. Hatten die schon zum langtuning treffen drin. Ging sehr bescheiden... Der rotor ist 180 versetzt. Ich hab aber jetzt mal den anriss auf dem ding gespiegelt und hoff das es funktioniert. Naja einbauen und gucken ob es geht...

also am freitag is die kasse bis 24.00h besetzt, am besten anrufen und fragen wie sich das dann verhält, ich denke dann wird auch keienr mehr im büro sein.
    notfalls einfach gleich am nächsten morgen ab 8.00 an der kasse melden.

wie is das üerhaupt mit der kasse.. wird gleich am eingang vorne wenn man auf das gelende rauf kommt bezahlt oder wo findet das statt..?!

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

wie is das üerhaupt mit der kasse.. wird gleich am eingang vorne wenn man auf das gelende rauf kommt bezahlt oder wo findet das statt..?!

nein du wirst von einem netten jungen man :mrgreen: eingewiesen wo du parken/zelten sollst und dann danach gehste zum hotel unten deine anmelde formulare ausfüllen,so ahbe ich das jedenfalls gehört :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!