• Re: Harzring 2008

Nur mal so ne Frage am Rande (wüsste nicht das die schon kam): habt ihr nen anderen Eintrittspreis für ermäßigte Personengruppen (z.B. Studenten etc.)?
    Hab ich mal beim Trabbitreffen bei uns gesehen, deshalb frag ich...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

@huby: Im Moment ist da noch was frei. Im Moment...... :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

hehe kannst ja den platz mal frei halten oder ein schild aufstellenb wo resaviert drauf steht :mrgreen:

heute wird der 3,5t gepackt und dan gehts moin zu 13uhr ab richtung reinstedt :mrgreen:

jut mädels man sieht sich auf dem ring :wink:

MfG Huby

Zitat von Luftpumpe

Ich pack auch jetzt übern Tag langsam meine Sachen und zieh am Moped nochmal alle Schrauben nach. Gegen 18 Uhr gehts dann los auf eine 4 Stunden Fahrt aufm Moped ^^

4stunden mit möp in der knalen hitze?naja dann viel spaß hätte ich keine lust drauf! :wink:

Zitat von Luftpumpe

naja abends wirds dann kühl :)

das stimmt dann auch wohl,hab gehört jungs soll gewittern in reinstedt sagte mir heute die nette wetter-feh :cry:

Zitat von Luftpumpe

naja abends wirds dann kühl :)

zieh dich aber richtig an, 4 stundenlang fliegen gegen brustkorb und arme wird anstrengend für dich :mrgreen:

mein moped ist fertig werkzeug schon im auto jetzt nur noch benzin holen und mischen dann tanken dann öl ins getriebe und moped aufn hänger und morgen früh um 6 gehts vllt zu MTI und dann zu benzol und dann harri :rockz:

aber leider bleibt es nur beim freitag :cry:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Huby

4stunden mit möp in der knalen hitze?naja dann viel spaß hätte ich keine lust drauf! :wink:

Geht doch noch, ich war gestern 3 1/2h bei der Sonne aufm Feld und hab Heu verladen :hammer:

Wir fahren morgen früh gegen um 7 los, hoffe mal der Fiesta (1,0l) von Opa schafft das mit Anhänger und 4 Karren drauf^^ ohje das wird hart :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von oldschool

45ps fiesta von nem kolelge kämpft schon mit 4 personen drinne und dann 4 karren na das wird der tripp eures lebens

Oh ja, das glaub ich eben auch, wenn er 80 läuft damit bin ich froh, der kneift ja schon wenn er leer is bei 130 den Arsch zusammen! :mrgreen: Oh mann was wird das bloß!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von simmi_freak

Oh ja, das glaub ich eben auch, wenn er 80 läuft damit bin ich froh, der kneift ja schon wenn er leer is bei 130 den Arsch zusammen! :mrgreen: Oh mann was wird das bloß!

wieweit müsste ihr denn ..? ich bin jetz schon bei meiner mum in blankenburg..werd nacher dann noch rüber fahren nach reinstedt mit meinem kumpel. hoffe die bulln packene mivh nicht..! :motz: :mrgreen: :rockz:

Mfg. TomTom

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

bin schu aufgeregt morgen abend aufladen (wenn mein neuer kühler denn gewünschten effekt bringt) und samstag früh um 5.00uhr ab mit ace zum ring^^

simsonfreak: kx geht jetzt wie die hölle :mrgreen:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

@ banananananana jo:

sind ca. 30km von Blankenburg bis zum Harri.

Westerhausen>Morgenrot>Hoym>Reinstedt, also kein Thema.

Ich war gegen 16 Uhr mal kurz oben, da ich noch etwas zu erledigen hatte, da waren angemeldet auf dem Platz 142 Personen und 94 Mopeds.

Für Donnerstag ein guter Schnitt, wenn man denkt das es ja erst Freitag 15.00 offiziell losgeht.

Im Moment sind hier gute 30°C und strahlender Sonnenschein. Morgen soll es noch etwas schauern, aber dann trocken und ein wenig kühler sein.

Hier ist die Wettervorhersage für Reinstedt:

[url="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ld&PRG=citybild"]http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild[/url]

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!