• Re: Harzring 2008

bin grade heeme gekommen, war insgesamt schon sehr geil. unser mühli 70/4 hat derbe gefressen (schon freitag^^), der rzt zyli lief überraschender weise wie n uhrwerk. mein star läuft auch noch, auch wenn de zündkerze das fahren auf der überfluteten strecke nich überstanden hat.

der regen war doch sehr amüsant, ging doch dann voll ab auf der strecke, hab mich da auch gehn lassen^^ (war der mit den 2toten engel auf'n schultern :mrgreen: ). bei dem übelsten wind mussten wir mit 6 mann (jeder eine ecke) den pavillon sichern. das war schon stark windig. der regen hat dafür aber den staub eingedämmt.

So wir sind auch gerade wieder Heim gekommen. War auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Habe soweit nicht wirklich was zu beanstanden. Weiß ja das es immer Experten gibt für die die Regeln nicht gelten... :wink:
    Von den Mopeds her war ich etwas enttäuscht, waren ja nicht wirklich neue Sachen dabei. Zwar gut gemacht aber alles schon mal gesehen.

Aber so bin ich zufrieden!

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Mein 60/4, bei dem die vierten Kanäle noch nicht eingefräst worden sind, also 60/2 mit unpassender Überströmersteuerzeit und -fläche, hat den 3. gemacht :D Konnte leider nicht dabei sein. Hab Prüfungszeit... wie jedes Jahr :(

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Hallo alle zusammen!!

Wir sind gerade eben nach hause gekommen und ich kann nur sagen das das treffen echt richtig geil war. Der Regenguss am freitag war zwar nicht so gut aber bei unserm wunderschönen platz gab es da keine probleme für uns direkt!!

Bilder und weiter kommis kommen noch. Ich bin nur etwas geschafft vom treffen und will grade net so viel schreiben. Also bis später!!

Simson-Team-Sondershausen

Sind auch wieder da. Fands auch sehr geil. Nur die Klasseneinteilung vom Beschleunigungsrennen hat mich angekotzt. Membraner, Wküs, Schlitzer etc. alles in einer Klasse. Nur Hubraumeinteilung. Da mein 2. Rennen dann gleich gegen diesen Metra aus Crimmitschau war, wars schnell vorbei für mich^^

endlich heime^^ war ein gelungenes treffen...der regen am freitag war zwar nich so toll aba naja wenn in der box von uns nich noch es wasser 5cm hoch gestanden hätte, hätt es mich garnich soo gestört^^

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

jo ich fand es war der hammer!
    ich habe mich köstlich im regen amüsiert.
    habe gehört es wurden über 700 mopeds angemeldet :rockz: .

ich fand nur die polizeiaktion wäre nicht nötig gewesen, durch sowas werden die treffen nur gefährdet.

naja einen verlust habe ich auch zu vermelden, einen "schönen" 70/4er. vollkommen im ar**h. :(

Ich fandswirklich super im großen und Ganzen!
    Auf der Rennstrecke zu fahren hat total laune gemacht!
    Es waren nur Kleinigkeiten, die gestört habn, wie das Wetter am freitag abend (aber dafür kann ja keiner was) oder
    die Sache mit der Polizei...

Eine Sache hat unsere Stimmung allerdings am Sonnteg etwas gedrückt:
    Irgendjemand hat uns in der Nacht zwei Helme und eine Crossbrille geklaut (wenn einer was weiß, bitte meldet euch)

MfG Edler

Zitat von Tommy

Auf all den Bildern konnt ich nirgends Blue seinen Caddy finden :(
    War der nicht dabei?

:P

verkauft! :D

ich fand das treffen auch super, wetter hat gepasst, regen war eigentlich geil, da wir net net abgesoffen sind :lol:
    abends war bissel wenig los (außer natürlich oben bei den rogätzern, ohne die wäre es doch recht langweilig abends :wink: )
    so na denn schöne grüße an die paar leute die ich gesehen habe :mrgreen:
    bis zum nächsten jahr!

Bin nun auch wieder zurück :rockz:

100er hat gehalten :mrgreen:

schönen Gruß an:

BT-Racingteam
    Knechtis Bruder
    Daniel Sun
    Ace (Pascal)
    Francesco
    ORP - Tuning
    Fu-Racing

Und den rest der mich gesehn hat :wink:

Sind auch eben erst wieder gekommen! Sehr gelungenes treffen! Den mega regen haben wir leider am freitag verpasst! naja so wies danach ausgesehen hatte , bin ich auch froh drüber!

Nächstes jahr bi ich wieder dabei dann auch mit Moped. den die beschleunigungsrennen haben mich begeistert, dort wird man mich wohl nächstes ja hr auch sehen :rockz:

Jo, Zxmadx.. bist ja paar runden mit Daniels Karre gefahrn ^^

Jo, war eig alles sehr lustig (besonders wo ich das Moped mit mir und Knecht hinten drauf fast gegen die Mauer gefahrn hab :mrgreen: )

Regen haben wir auch gut überstanden (kamen erst danach und haben unsren Transporter direkt festgefahrn :lol: )

Nja, und von 5 Mopeds is am Ende auch nur noch eins gefahrn :oops:

Schön gruß an alle mit den ich gelabert hab und die Sonstigen Chaoten^^

P.s.

Die Organisatoren sollten nächstes Jahr mal ein Auge drauf haben was sie ausschreiben.. war da nicht die rede von 50€ Strafe für die Heizer und "Ohne Auspuff Fahrer" ?! ... Die haben nämlich echt genervt bei uns vorm Zelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!