• Re: Harzring 2008

Zitat von Enduro-Schrauber

@ NOZ

Ja, hab übel viele RZTs gesehn.. aber auch sehr viele schicke Blasenresos

Stimmt ich hab sogar den Püff gesehen den ich mir vor 3 wochen bei MP bestellt habe! Sah sehr geil aus, d freut man sich gleich mehr wenn er da is :rockz: :mrgreen:

Wir haben ganz hinten direkt am Zaug zum kieswerk gezeltet! Wir waren die mit dem großen Zeilt! unsere nachbarn haben abends die ganzen Paletten abgefackelt und nen mega feuer veranstaltet :strange:

@ Easyrider

Das Kieswerk is richtiung dem Hügel da oben? also wo man an dieser kleinen halle vorbeimusste?

Also wenn man vom Eingang Richtung Strecke fährt gerade aus, durch das Eisentor durch...dann kommt diese Halle, und an der Halle sofort links. Da wo Francesco seinen Pavillon hatte. Da stand unser oranger Caddy.

NoZ

Ihr wart das mit dem großen weißen Zelt? Da wo die Aprilia RS und KTM EXC standen?! Dann waren wir quasi Nachbarn^^

Ich war dieses Jahr das zweite Jahr auf dem Harzring. Diesmal auch mit NOZ-Racing :mrgreen: . Aber leider beide ohne Moped.
    Na wenigstens haben unsere Kumpels beim auslosen zwei Miniatur-Schwalbe gewonnen.

Vom Platz her war es dieses Jahr viel besser. Wir waren ganz oben am Ende das letzte Zelt, war sehr viel Platz und ruhig war es auch. Nicht wie letztes Jahr wo wir außerhalb vom Harzring zelten mussten.

Sanitäre Anlagen hatten sich leider nicht wirklich verbessert, war wie letztes Jahr nicht wirklich zumutbar.

Das Beschleunigungsrennen an sich war schon wirklich ein bisschen kurios. Meiner MEinung nach sollten die Membraner, wie gesagt, eine Klasse höher starten. Und man sollte sich nur in einer Klasse anmelden dürfen, immerhin sollten auch andere eine Chance bekommen.

Was mich eigentlich am meisten stört ist wie letztes Jahr das Show&Shine. Die Jury ist meist ohne Ahnung und schaut sich die Mopeds überhaupt nicht im Detail an. Es wird nur kurz geschaut und dann weiter gegangen. Weiterhin würde ich mir auch ein etwas anderes Bewertungssystem wünschen. Vielleicht das schönste Orginalmoped. Schönsten Roller, Schwalbe und S51. Und davon abgesehen die drei schönsten Umbau. Die Lackierung zu bewerten naja ... Wenn dann nach der Farbzusammenstellung.

Zum gefahre auf der Straße: Wie am Freitag ablief, hatte ich eigentlich kein Problem mit ... Es gehört einfach dazu, das dort Rennen gefahren werden. Und genug Platz ist auf dem Harzring auch nicht... leider
    Zum Samstag Abend will ich garnichts sagen da ich nicht alles mitbekommen habe. Aber allein das versperren der Straße war
    eine Frechheit.

Ansonsten war es eine runde Sache. Hat Spass gemacht mal mit einigen Spezies zu sprechen. MfG

EaSyRideR

nee ich glaub wir haben eine wise weiter oben gelegen! Unter uns war dieser Crossumbau wo die Karre bestimmt 1,5 m hoch war! So eine Rot weiße!

Stand auch bei show & shine.

Zitat von Nino

hast du mal nen Pic dazu ?

Von der Siegerehrung + auslosung? nee leider nicht mein handy war leider leer :motz:

Zitat von Noz-Racing

EaSyRideR

nee ich glaub wir haben eine wise weiter oben gelegen! Unter uns war dieser Crossumbau wo die Karre bestimmt 1,5 m hoch war! So eine Rot weiße!

Heißt der Mensch bei Simson-Umbau zufällig Deli? bist du der?

[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture6817_serie2008.jpg]

[quote="Noz-Racing":1zam8g93] EaSyRideR

Heißt der Mensch bei Simson-Umbau zufällig Deli? bist du der?

[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture6817_serie2008.jpg][/quote:1zam8g93]

ja die meine ich. Aber nee der bin ich net. Die haben 2 zelter weiter gelegen! 3 zelte weiter war Wulf mit dem ich mich kurz unterhalten habe am we , was áber zu nichts gebracht hatte

eyy...

20€ das is garnischt.......
    wenn mann auf anderen strecken fahren will bezahlt mann das für ein tag
    und danne im wechsel im karts. oder sumos.
    da kann mann ne die ganze zeit fahrn!!!!!!!!

und aufm harri durfte mann sogar
    duschn,waschen, kackn,strom nehm...

also leute...........

und die sich hier aufregen wegen demm 20i das war meist eh nur die schrottkistn driver...

also wenn die klos öfters mal sauber gemacht wurden.
    (oder die leute hättn sich mal benomm)
    ich wäre auch bereit mehr zu zahln......

weil is doch ne super sache............

und wegen denn sicherheitsleutn....
    früher gings och ohne......... und wir sind ja ne aufm rock-konzert!

mfg :D

Mir hats Spaß gemacht... :D
    Danke nochmal an boratommi, dass er sich die zeit genommen hat für den 86er... läuft aber immernoch net richtig, muss mich ja nochma für meinen Luffiumbau entschuldigen :hammer:
    War halt leider direkt vorm Treffen keine Zeit mehr fürn besseres ding :oops:

War nen hammergeiles Treffen und es wäre echt schade, wenn es im Zukunft nicht mehr stattfinden sollte...
    Gruß an Quernd, bt-team, Josh und die andern :mrgreen:

mfg chris

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

schade @ boogie woogie das wir uns verpaßt haben auf dem ring wenn ich gewußt hätte das du schräg rüber gezeltet hast wäre ich wie abgesprochen auf ein paar bierchen rumgekommen :wink:

Mfg Huby

tach gesagt :

@ blue-schwalbe : jo danke! das ist gut zu wissen, welche war denn da die originalste????
    wegen der jury : sie hat vielleicht die mopeds nur überflogen - aber von den entscheidungen her war es ok!
    und dieser sonderpokal vom chef : naja der will halt auch seinen spaß! :)

@ Feld Racer : haben wir in der gaststätte beim essen an einem tisch gesessen???? da saß gegen 15-16uhr auch jem. mit am tisch der ne burger king krone auf hatte!?? (wir waren die mit den grünen shirts)

@ nino : da muss ich dir recht geben : habe von den ansagen auch fast nichts verstanden! das ist immer schade! - vielleicht sollte er sich mit mega phon hinstellen! das würde vielleicht besser ankommen!

ansonsten kann man SimsonFahrerS70 voll und ganz zustimmen! .... ja ja die sanitären anlagen ... einfach mal nen schönen kontainer wagen geholt mit allem drum und dran! (ich finde auch den platz der jetztigen anlage schlecht) und gut is! bei jeder veranstaltung 2 euro mehr eintritt, dann is das ding auch bald wieder drin!

@ noz-racing : glückwunsch zu den schwalben : dat sind wirklich schöne dinger, und vor allem super detail getreu ... sieht man da nicht sogar die vergaser dichtung usw???

also ich finde die rot-weiße simson geht gar nicht! sowas haben wir ja nichtmal zu tiefsten schwarzfahrer zeiten zusammen geschraubt!
    der hatte ja nen richtiges nummernschild dran! also müßte er ja auch tüv haben - aber welcher tüver oder welcher ploizist sollte sowas da abnehmen (oder ernst nehmen)??????????????????????????????????????

und Krang hat völlig recht! für die 20euro darfst du auf anderen geländen dir mal die strecke anschauen z.B. .... und ich muss ehrlich sagen : als ich noch schüler war, bin ich am besten klar gekommen! (da konnte man sich mal noch im jahr ein schönes motörchen zusammen sparen..... aber heutzutage als student und in den zeiten???)
    aber wie gesagt : du kannst wirklich das ganze we fahren und das ganze we zelten! und wie krang auch das ganze we kackn ... ;)

gruß

@ Toms-Simson
    Wann wird man denn wieder wissen, ob es das neue Treffen geben wird ? Man muss sich da ja schließlich wieder neu drauf einstellen (Urlaub nehmen) und ich will nen neues Moped konzipieren, was ja wegfällt, wenn es das Treffen nicht mehr gibt.
    Man will ja schließlich endlich mal den 125er vom Konstrukteur Jan S. (Namen von der Redaktion verfremdet :heuldoch: ) vom Thron stürzen.

MFG MADMATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!