• Re: prolls

Zitat von gfksimson

Weilmanmuss sich mal anschauen wer will zb mit nem Abi oder nem Guten Realschulabschluss aufn Bus oder LKW tagtäglich stundenlang fahren sich mit fahrgästen rumärgern und unmögliche schichte und Dienste Fahren oder als LKW fahrer tageLang eventuell sogar wochenlang von zu hause weg bleiben ?

ICH; wenn ich die Möglichkeit hätte Fernfahrer zu werden, würde ich sie sofort ergreifen!! :D

Grüße Jens

SIMSON 4 EVER

haha ich würd mich doch niemals mit nem Moped mit einem Auto anlegen. Das ist 1. Leichtsinnig und total stumpfsinnig da man eh nicht gewinnt und sich die Autofahrer nur lustig machen wenn der Mopedfahrer noch den Kampf aufnimmt. Meine Mama hat das früher immer mit Trabbi gemacht. Wenn eienr überholen wollte ist sie auch schneller geworden und dann wieder langsamer^^ meistens waren das die "coolen Jugendlichen" im 3er BMW...

Einfach gechillt überholen lassen und nur den Kampf mit den Rollerfahrern aufnehmen :cheers:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ist schon ne nette Geschichte...
    Kommt halt immer darauf an in welchem Auto von den beiden man sitzt :thumbup:
    Der andere hatte bestimmt seinen Spaß :rockz:
    Ich mach das auch manchmal und weißt was noch besser ist ich fahr auch TT :heuldoch:
    Ich denke viele machen das ab und zu wenn es sie bockt. Und wenns bloß nen popliger Fiat Panda ist den man ärgern kann weil man selber ne Mühle fährt dann ist es halt so....

hänsel und gretel kommen bei uns auch öfters mal und bringen paar trägers vorbei...frag deinen cousin mal ob er schonmal in stützengrün entladen hat

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!