Da das Forum jetzt überarbeitet wurde, ging mir erstmal wieder durch den Kopf wie ich eigentlich auf das Forum kam.
Wie das eigentlich bei mir so anfing mich zu erkundigen über Simson-Tuning per Internet.
Bei mir fing es so 2001 an. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch lange kein Internet zu Hause.
Ich bin damals immer in die Stadtbibliothek gefahren, da konnte man für 1€ ne Stunde ins Internet. Hehe, das waren noch Zeiten.
Hab damals alles noch über Lycos gemacht und hab immer gesucht nach Simson und Tuning, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Moped hatte, aber dafür ein paar Kumpels.
Da bin ich auf jeden Fall auf Langtuning gestoßen, wo natürlich die BB's gerade aktuell waren und wo mir fast die Augen damals rausfielen, als ich die Leistungsdaten gelesen habe und auch die Preise. :wink:
Naja zu diesem Zeitpunkt wurde mir erstmal einmal bewusst, was so im Bereich Simson überhaupt möglich ist.
Auf jeden Fall trieb ich mich dann so oft es ging in der Stadtbibliothek rum, die ja auch 10km entfernt von mir war.
Aber nur wegen Internet, nicht wegen der Bücher. :mrgreen:
Am aktivsten war ich in Langtuning seinem Forum, aber nur mehr als Leser.
Aber dieses Forum fand ich leider erst Mitte 2005 und zu einem Zeitpunkt wo ich dann zu Hause Internet hatte.
Aber auch hier bin ich mehr der Leser, was man ja Aufgrund meiner Beiträge auch sieht und berücksichtigt da ich seit meiner Anmeldung fast täglich online bin.
Bin halt das pure Gegenteil vom Spammer :mrgreen:
Man jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben
Naja mich interessiert aber wie das eigentlich alles so bei euch anfing mit Tuning und so und wie ihr auf dieses Forum kamt???
MfG