Fahrzeug hat um 54 PS und wird sicherlich etwas gut losgehn !
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8724/721bj4.jpg]
Wem gehört die Simme mit 250er Huski Motor
-
-
Re: Wem gehört die Simme mit 250er Huski Motor
oh man
aber nen Simmerahmen ist das nicht..dafür simme schwinge?
wer kann blos sowas bauen -.-* -
das hat für mich nix mehr mit simson tuning zu tun
-
wenn das doch jemand behaupten sollte
man könnte ja mal versuchen zen zyli auf nen s51 unterbau zu baun :mrgreen: -
-
Zitat von BassBoosterWas macht dann das 5Gang Getriebe wenn das beim 23PS LT Motor schon den geist aufgibt! :mrgreen: :mrgreen:
das reissts sicher durchn kompletten Motorblock raus
genauso wie sich davor die Schwinge verbiegtedit: vllt kann man das Getriebe zu nem 1-Gang Getriebe bauen und das mit nem sehr breite Ritzel
-
Weiß keiner wer das Teil gebaut hat ? Wäre evt billiger als ein Motor aufzubauen !
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/9633/ce1dr6.jpg] -
ZitatWäre evt billiger als ein Motor aufzubauen
Wenn es danach geht kannste dir auch ein 150er MZ Motor einbauen das ist dann auch mit weniger Arbeit verbunden -
dafür viel bescheuerter...
die schwinge kann das doch gar nicht aushalten!da bauste dir lieber nen 80er Cross motor rein
edit: im bezug auf den 250er Motor
-
wenn de sowas schon fahren willst, würd ich mir gleich nen motorrad holen was bringt das nen elendig großen motor in son ding zu zwengen wo du dann auch noch so viel umbauen musst etc. das du eig nix mehr sparst im gegensatz zu nem vernünftgen simsonmotor der für die simme ist, oder nem älteren motorrad...
von daher für mich völliger schwachsinn...spaßeshalber isses cooel...aber nen wirklichen zweck damit verfolgen zu wollen ist dumm -
Naja man weiß doch gar nicht was der Grund für so einen Umbau gewesen ist.
Langeweile, Herausforderung, sich was zu beweisen. Is ja auch egal.
Die das gebaut haben denen wird schon sicherlich bewusst sein,
wie sinnlos dieses Projekt war.MfG
-
Zitat von zirznerNaja man weiß doch gar nicht was der Grund für so einen Umbau gewesen ist.
Langeweile, Herausforderung, sich was zu beweisen. Is ja auch egal.
Die das gebaut haben denen wird schon sicherlich bewusst sein,
wie sinnlos dieses Projekt war.MfG
ich würd sagen da hatte einfach jemand nene Motor und nen mopped übrig gehabt.
-
54ps+trommelbremse=mehr als nur dumm
-
-
so nach dem moto oooooo am horizont ist ein hinderniss ich brems schonma !
ne sowas würd ich net fahren -
trommelbremsen wären glaub hier das kleinste problem, denn viel mehr wie 100 wird der Huskymotor mit Geländeübersetzung net laufen & wenn die richtig eingestellt sind kommst da schon irgendwann ma zum stehen
-
Wenn bei uns einer im Dorf so etwas fahren würde, dann würden wir den mit ner Eisenstange von der Hütte runter holen. So etwas zählt in unserer heutigen Gesellschaft unter Nötigung und angrenzender Vergewaltigung. Ich würde mich schon gar nicht auf die Scheiße draufsetzen wenn ich mir nur die Verarbeitung anschaue! Mein Blutdruck…… ich muss aufhören mich aufzuregen…..
-
[*]trommelbremsen wären glaub hier das kleinste problem, denn viel mehr wie 100 wird der Huskymotor mit Geländeübersetzung net laufen & wenn die richtig eingestellt sind kommst da schon irgendwann ma zum stehen[*]
Ja aber wenn man mal die Masse betrachtet die der Motor mitbringt sind 60km/h schon zuviel! Is einfach nur ein RISEN vergehen an den Nahmen Simson die Bude!
-
mit Geländeübersetzung 100! Soll ich ma Lachen ! Die laufen locker über 100!! Find den Umbau net schlecht aber irgenwo ach total gestört un lebensmüde ! Is scho bei nen 130iger schon sehr extrem find ich !
-
aber so einen auf der straße runterprügeln wäre auch mein gedanke !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!