Tag Leute!
Wie stimme ich mein neun 20 Mikuni am besten ab (einstellen)?
Kann mir einer schritt für schritt sagen wie ich vor gehen muss
so das er nicht zu mager und zu fett läuft?? ![]()
Tag Leute!
Wie stimme ich mein neun 20 Mikuni am besten ab (einstellen)?
Kann mir einer schritt für schritt sagen wie ich vor gehen muss
so das er nicht zu mager und zu fett läuft?? ![]()
Re: Abstimmen vom Mikuni!
bei was für nen zylinder willste denn den nehmen
70/4 von mühli!
als erstes HD festlegen - Kerzenfarbe berücksichtigen, Höchstgeschwindigkeit
dann Teillastbereich (Nadel) - ansprechverhalten bei plötzlichem Gas geben
dann Standgas - gleichmäßiges Standgas, gutes ansprechverhalten beim Gas geben
HD ist ein 105 BVF düse einer aus dem forum hat den gleichen gaser uns und zylinder oben! und sagt eine 105 währe super! noch eine frage am mikini ist hinten ein kleine maden schraube für was ist die den? und eine große die fräg ein gelassen ist die ist doch für standgas oder?
Die 105 ist schon ziemlich gut und die klene schraube ist fuür die luftgemischeinstellung.
dann must du noch die teillsteinstelung einstellen dies machst du mit der vergasernadel hoch und runter kanst du die verstellen! :mrgreen:
Und wie stelle ich die luft/benzin richtig ein??
Sagt mal ist der Schwimmerstand beim Mikuni schon korrekt eingestellt wenn man den neu kauft?
Warum soll man die Plastikschwimmer nicht verstellen könn? So ein Quatsch... Klar kannste den einstellen, aber normalerweise müsste er schon so passen wenn der Vergaser neu ist!
Wie soll man den schwimmer den einstellen können geht doch nie bei den mikuni!
Zitat von Simme70/4KanalWarum soll man die Plastikschwimmer nicht verstellen könn? So ein Quatsch... Klar kannste den einstellen, aber normalerweise müsste er schon so passen wenn der Vergaser neu ist!
das mit dem plaste schwimmer ist aber so dumm einzustellen das ich es lieber lassen würde, der ist auch so eingestellt das man da eig. nichts verstellen brauch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!