Wieviel gebt ihr für Knaller aus?

• Ich war eben in der Stadt und die Knallerei geht schon los.
    Irgend wie müssen die Leute noch viel Geld übrig haben für das Höllenzeug.

Von mir gibt es dafür keinen Cent. :mrgreen:

Wie seht ihr das?

• Re: Wieviel gebt ihr für Knaller aus?

gar nichts, mir darf man sowas nicht in die hand geben wenn ich hacke bin (schlimme erinnerungen an letztes silvester kommen grad wieder empor)

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

ich geb dieses jahr garnix aus. (hab noch genug vom letzten jahr).
    naja grenzen sind offen aber sie kontrollieren ja trotzdem alles was verdächtig ist :strange: . sagen se zunindest immer im fernsehen

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

tach

von mir gibt es auch keinen cent.

es ist schon der reine wahnsinn wenn am ende des jahres das halbe bruttosozialprodukt verbrannt wird.

und am ende des jahres sieht der staat dann immer sehr schön das da doch noch einiges zu hohlen ist wenn es den leuten nichts ausmachht ihr geld sogar freiwillig zu verbrennen.

für einen ruhigen jahreswechsel

schönen gruß

Dieses Jahr geb ich auch nichts aus. Ich hab noch den ganzen Schund vom letzten Jahr über. Gleichgewichtsbedingt konnte ich letztes Silvester nicht mehr in den Himmel schauen :mrgreen:
    Aber den Großteil werde ich fürs Sommersilvester aufheben, hoffentlich kommt das dieses Jahr zu stande.

Dieses jahr auch nix........hab noch zuviel vom Letzten Jahr...........außerdem habsch iwi keinen bock mehr auf den Mist!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

[Silvio]

Nujar ... also die letzten jahre ham wir eigentlich immer so 20 - 25 eus in knallerei investiert ... das ist eben nur einmal im jahr, wo man seinem pyromanischen trieb so richtig freien lauf lassen kann ;)

in den letzten jahren wurde aber ein großteil der sachen fürs laufende jahr aufgehoben ... zu männertag die böller, bei strandpartys die raketen usw... ;) kommt viel fetter im sommer....

dieset jahr hab ich mich mit marci ma überwunden nen kleenet event hinzulegen .. nachdem die partys der letzten jahre eher ernüchternd (natürl.nicht im sinne des alkohols -g-) waren ... knechti ist aller vorraussicht nach auch am start (jetz muss er ja ^^) ... und das kostet natürlich schon heftig ... aber eg0l .. geld verdirbt eh den charakter ... also immer fein reinpumpen inne wirtschaft de scheinchen ...

die erfahrung bei kumbels hat gezeigt, dass ne investition inne schreckschuss immer noch am besten ist ... mir selber ist aber auch das eingli zu teuer ... bin och iwi eh keen waffenfreak ... ^^ ... macht et jut, lasst et krachen ... und reißt euch net de finger von la-bomba ab ;)

cya silvio

hab hier gerade 500 böller vor mir liegen, schwarz mit nem weißen totenkopf drauf 8)

Keinen Pfennig für die Grütze...ist allerdings das erste Mal, dass ich gar nix gekauft habe. Silvester wird dieses Jahr angenehm billig. Wir machen vom Klub aus 'ne Fete mit 40 Leuten, jeder hat 5 Euro zu löhnen, dafür gibt's Fresserei und Sauferei...

Für mich als Fast-Anti-Alkoholiker :mrgreen: wird's da schon recht günstig. Aber das schönste sind die Bilder, die ich dann als so ziemlich einziger Nüchterner immer knipse. Oh Mann... :mrgreen: Glaubt mir, da lohnt es sich, auch nichts zu saufen!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Ich werd dieses Jahr auch nichts für den ganzen Mist ausgeben. Dafür investiere ich lieber und spare mein Geld für den neuen geplanten Motor fürs nächste Jahr! :D :D

Ich sag nur: Gudden Rutschins neue Simsonjahr und möglichst wenige Tote und verletzte!

PS: Eine VapeZündung wird ja sicher 08 auch nicht billiger werden^^

Mfg Simmi2007

Also dieses Jahr gibt auch keinen Cent von mir! Hab noch bissle was vom letzten Jahr, aber ich habe das Gefühl, dass die nochmal sorichtig den Preis angehoben haben im gegensatz zum letzten JAhr :motz: !

Ich bestell lieber nochmal am 31.12.07 beim Dumcke noch paar ersatzteile ist besser investiert des Geld :heuldoch:

@ Extremtunern :showpics:

mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!