Re: Bautzen!
Mir wäre nur wichtig, dass das Treffen nicht am 08.05. stattfindet. Da ist unser Saisonauftakt des Simson GP auf dem Görlitzring. Nicht das wir uns gegenseitig die Leute nehmen.
Mir wäre nur wichtig, dass das Treffen nicht am 08.05. stattfindet. Da ist unser Saisonauftakt des Simson GP auf dem Görlitzring. Nicht das wir uns gegenseitig die Leute nehmen.
hey,
gute idee insgesamt,kommen auch aus der nähe und mit der mundpropaganda hat das nich imma so geklappt
wegen sponsorn könntest vielleicht ma bei AKF(035930-29980) nachfragen,die sind aus 01877 naundorf und auf simson ersatzteile spezialisiert
mfg
ja bis jetzt sieht die seite ja schon ganz gut aus.
huhu
also ich würde mich über ne einladung zum anschauen freuen^^ bei schönem wetter komm ich mit meiner schwalbe^^
hey na klar da machen wir das natürlich nicht am 8.5. ich dachete eher an ende mai ? was haltet ihr davon ? können wir auf den Görlitzring werben ? mit nen banner oder sowas ?
das mit der webcam ist ne coole idee
nur hat man da draußen internet bestimmt nicht höchstens über umts
und sponsoren frag mal bei s18 und atrium nach die haben immer ihre großen banner in der krone hängen vieleicht gibts da was
hui hui ihr meints ja wirklich ernst, das so groß aufzuziehen, da werden wir sicher mavorbei kommen, BT ja denke auch oder ??^^
also wegen sponsoren würde ich auf jedenfall mal bei der sparkasse nachfragen von denen sieht man öfter mal nen banner gesponsort von ksk bautzen oder so...
also behördlich legen die uns keine großen steine in den weg nur die kjosten . . .
Wir brauchen sponsoren . . unbedingt . .! ich bin schon am rudern . .
was wären denn da die kosten? so ungefähr? kannst auch per pn antworten
bei der sparkasse kannst du nur kleine geldbeträge als spende erwarten, aber kulis und bierdecel oder sponsorn die immer^^
frag doch mal hier in der region über all bei den moped läden an
Zittau -> glaubitz
Sprmeberg -> fabian
usw usw..^^
bin grade dabei habe seit heute früh nix anderes gemacht . .
Sparkasse gibt garnix . . . und die kleinen läden wollen nicht so recht . . . es wird schwer aber ich geb nicht auf die volksbank entscheidet nächste woche . .
find ich cool, wenn ihr das richtig ernst meint, und das richtig macht fetzt
wenns läuft wirds geil !!
aber leute müssen eben kommen . . . . Was haltet ihr von nen eintritt (da iss zeltplatz und unterstellmöglichkeit führs Fahrzeug dabei) ich denke mal 10 mit Fahrzeug und 5 ohne . . .findet ihr das viel ?
so leuts . . was haltet ihr von den 29. -30.5.2010 ! dieses datum ist soweit meine info noch frei !
ja eintrittspreis geht in ordnung, (zumindest für mich)^^
und datum klingt auch gut
wie wollt ihr das mit der rundstrecke machen ??
frag doch mal bei AKF als Sponsor an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!