Sind die vier puffer notwendig zwischen zylinder und zylinderkopf habe mein motor regeneriren lassen aber der das gemacht hat hat keine Puffer rein gemacht sind die Lebensnotwendig?
Motorpuffer
-
-
Re: Motorpuffer
Es ist nich ferkehrt wenn mann sie drin hat !! sie dienen zur kühlung den zylinders !! aber bei einem stino motor sind sie nicht unbedingt notwendig !!
-
wo bekomme ich welche her
-
-
Jetz seh ich so einen Thread schon zum zweiten mal heute xD
Jungs benutzt doch einfach mal die Suche...
Ihr könnt doch auch mal ein wenig euer von SImson bessesenes Köpfchen anstrengen.
"Lebensnotwendig" sind sie nicht.
-
In welcher Hinsicht dienen die zur Kühlung?
-
von Schwedterheizer: sie dienen zur kühlung den zylinders
also habe noch nicht gehört dasdiese gummi dinger zur kühlung da sind das sind ganz Normale Schwingungsdämpfer. Und diese werden nicht Unbedigt gebraucht.aber ist in den manchen fällen ist es besser
-
also ich glaube gehört zu gaben das sie die luft etwas aufhalten und nich das der wind einfach vorbeizieht
berichtigt mich wenn das falsch ist !! Für was solln die denn sonst sein ?
-
alles quatsch
die gummis sind da um die schwingungen am zylinder zu verringern damit die kühlrippen nicht abbrechen
-
eigentlich sind sie da um die lautstärke etwas zu verringern.
-
Bin ich wieder etwas schlauer
-
ich schwöre darauf das de dinger da sind um die schwingungen zu verringern 100pro
-
Stimmt auch, und damit werden nebenbei noch die Schwingungsgeräusche gedämpft.
-
Sind auf jeden fall zum dämpfen der schwingungen da!
-
ich schenk Dir welche,must nur den versand bezahlen
-
Zitat von SchwedterHeizerEs ist nich ferkehrt wenn mann sie drin hat !! sie dienen zur kühlung den zylinders !! aber bei einem stino motor sind sie nicht unbedingt notwendig !!
lol
Wenn man die nicht drin hat, schwingen die Kühlrippen teilweise bei hohen Drehzahlen, was dann ein klirrendes Geräusch erzeugt, daher kommen die Gummis da rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!