Tag
Hab mal eine dumme frage: Wen ich 5 Liter Benzin habe und will 1:25 haben wie viel ml öl muss ich rein machen ins benzin? Habe keine misch tabelle! ![]()
Tag
Hab mal eine dumme frage: Wen ich 5 Liter Benzin habe und will 1:25 haben wie viel ml öl muss ich rein machen ins benzin? Habe keine misch tabelle! ![]()
Re: Benzin-Mischen
Oh mein Gott, hast du jemals Mathematik gehabt?
rechne 5L (5000ml) geteilt durch 25 dann weißt du wieviel Öl rein muss -.-
200 ml
Ps: Die Frage is wirklich dumm!
Rechnen? 1:25=1l öl auf 25L Benzin und das rechnest du mal runter auf 5 liter Benzin dan hast dus!
(nochwas im forum gibts ne suche da findest du moch viel mehr zu dem thema!!!) ![]()
lol manche Leute und ihre Fragen! ![]()
http://www.thomaskaumanns.de/download.html
bei dem link dann unten den Mischungsrechner downloaden und drüber freuen!
mfg
Putti
Geil, immer wieder herrlich hier
![]()
Nach 171 Post hier sollte man schon im stande sein das selber heraus zu bekommen.
Vielleicht ein Black out
Warum steh ich in Mathe 5 und kann sowas trotzdem ausrechnen?
Scheiß Schulsystem ![]()
g33k0 Weil mate in der schule garnix mit mate an ner sime zutun hat^^
Zitat von Comanderg33k0 Weil mate in der schule garnix mit mate an ner sime zutun hat^^
Och naja...hat schon einiges damit zu tun...aber egal ![]()
In der Schule hab ich eh nur ganz wenig brauchbares gelernt...
ja es is aner immer as anderse in der schule hatte ich nir bock auf den scheiss aber so an der simme oder ähnliches da rechnet man gern mal was!
Zitat von Comanderja es is aner immer as anderse in der schule hatte ich nir bock auf den scheiss aber so an der simme oder ähnliches da rechnet man gern mal was!
Bissl Deutsch hätt auch nix geschadet, was
?
Hey Jungs. Ihr müsst mal noch Kohle verdienen auf dieser Welt.
Mit son nem Deutsch, oder etwa 1:50 nicht rechnen können, reichts wohl eher nicht für
nen Job der auch mal Spass machen könnte.
Ohne ordentliche Schulnoten ist echt schlecht, lasst Euch das mal gesagt sein von nem Fast-40iger ![]()
Gruss & nix für ungut
GG
tach
ZitatOhne ordentliche Schulnoten ist echt schlecht, lasst Euch das mal gesagt sein von nem Fast-40iger
ich dachte auch mal das mir die zunehmende verblödung der jugend mal berufliche vorteile verschaft.
aber irgendwie scheinen die trotzdem alle ganz gut über die runden zu kommen.
schönen Gruß
ich hab hier mal ne tabelle gemacht...
wegen dem 1:33 mischen!
[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/822vdr7.jpg]
ausserdem habe ich horrende konzentrationsprobleme was in eine kopfrechen und schreibschwaeche ausartet ![]()
schreibschwaeche allerdings nur bei handschriftlichem, weil ich da so schnell schreibe das ich einzelne buchstaben oder gar worte auslasse...
kann jedenfalls schon mal passiern das ich bei 1+1 in ner klausur unter stress sowas wie 5 hinschreibe ![]()
hab das kopfrechnen jedenfalls aufgegeben dafuer gibts taschenrechner und tabellen...
genau wie handschriftliches ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!