teknights hobel eeeendlich ma updates auf seite 4!!!

• Re: teknights hobel eeeendlich ma updates auf seite 4!!!

Echt schickes Möpp. Muss ich ehrlich mal sagen.
    Bis auf der Scheinwerfer in der Maske (original Maske sieht besser aus, meiner Meinung nach), gefällt se mir ganz gut.

Das mit dem Obergurt-Biegen ist wirklich so eine Sache. Manchen gefällts und manchen nicht. Aber das ganze gleich als Billig-Hinterhof-Tuning darzustellen is ja wohl nicht angebracht :motz: . Denn wäre ja der AOA1 oder AOA2 auch billig-hinterhof-tuning :crazy:.

MfG
    8-)

• Re: teknights hobel [mit neuer heckpartie, motor=zum verkauf]

mach ma n paar bilder von dem star da im hintergrund :thumbup:

hält denn das mit der schwinge?
    und schlägt der bremshebel n nich aufn asuspuff?

mfg!

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

@fabis50 hatte ich dir nich schonma bilder von dem star geschickt?!

und ja schwinge hält bis jetzt kommt aber ehh bald ne andre und der bremshebel ist neu geschweißt so das alles passt...

und den scheinwerfer find ich persönlich schöner als die originalen deckenstrahler da drinn ^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

moin habe mal ne frage hast du das bodenblech von der sitzbank selbst gebogen oder haste fertig gekauft ?
    un den rahmen selber gemacht oder nit.

Zitat von S51-Racer

moin habe mal ne frage hast du das bodenblech von der sitzbank selbst gebogen oder haste fertig gekauft ?
    un den rahmen selber gemacht oder nit.

öhh Sitzbankblech gekauft?...es gibt gebogene "Originale" zu kaufen?!...ich hab miens selbst gebogen mit MordZMuskelkraft :D

und was soll am rahmen selber gemacht sein?...der Obergurt gebogen? jo das ist selbst gemacht und sonst ist ja rein Rahmentechnisch (noch) alles Original...Lenkkopf und neu konstruierte Schwinge mach ich dann aber nicht selbst xD

Zitat von Quernd

wie geht de rmotor nun eigentlich ?^^ :thumbup:

geht gut =) bekommt evtl noch zu wenig Luft aber geht schon brachial nach vorn...man erschreckt sich manchmal wenn man vom zweiten in dritten schaltet und plötzlich geht der Bock volle Kanne hoch...^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

geil ..... :thumbup:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ich freu mich auch schon auf mein motor!
    macht bestimmt richtig spass!

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

hmm joa is irgend sone acerbis kanzel hat glaube ne abe...der scheinwerfer der drinne ist, ist son chopper/cruiser ding hat auch ne abe...
    aber keine ahnung ob wenn man ebides zusammenbastelt iwi mit komischen konstruktionen...ob dann die abe nciht evtl erlischt^^

hmm joa is irgend sone acerbis kanzel hat glaube ne abe...der scheinwerfer der drinne ist, ist son chopper/cruiser ding hat auch ne abe...
    aber keine ahnung ob wenn man ebides zusammenbastelt iwi mit komischen konstruktionen...ob dann die abe nciht evtl erlischt^^

Such schon ewig so eine ähnliche Maske aber alle die ich finde haben so rießige Scheinwerfer drin und sehen leider kacke aus und wenn ich ma ne gute finde dann hat die keine ABE.

Du hast die selber zusammengebastelt und nich gekauft oder wie?

SUCHE

RZT Rennauspuff R
    bitte per PM melden

Such schon ewig so eine ähnliche Maske aber alle die ich finde haben so rießige Scheinwerfer drin und sehen leider kacke aus und wenn ich ma ne gute finde dann hat die keine ABE.

Du hast die selber zusammengebastelt und nich gekauft oder wie?

SUCHE

RZT Rennauspuff R
    bitte per PM melden

joo..also hab sozusagen die maske hier (bsp sind nur von google)
    [Blockierte Grafik: http://www.simson-portal.de/includes/thumbnail.php?image=../upload/markt/Maske.jpg]

mit dem scheinwerfer [Blockierte Grafik: http://www.nachbauverkleidungen.eu/1%20klein/Zubehoer/St-03%20Scheinwerfer%201.jpg]

zusammengebastelt...

da mir die originalen deckenstrahler da in der maske nicht gefallen haben...und beide teile einzeln haben nen prüfzeichen...aber ich hab ja drann egfräst und halt beide zusammengebaut...keine ahnung inwiefern da jetz noch was gültig ist...

aber ich denke wenn ich angehalten werde mit dem moped wird das das geringste problem werden ;) :D

joo..also hab sozusagen die maske hier (bsp sind nur von google)
    [Blockierte Grafik: http://www.simson-portal.de/includes/thumbnail.php?image=../upload/markt/Maske.jpg]

mit dem scheinwerfer [Blockierte Grafik: http://www.nachbauverkleidungen.eu/1%20klein/Zubehoer/St-03%20Scheinwerfer%201.jpg]

zusammengebastelt...

da mir die originalen deckenstrahler da in der maske nicht gefallen haben...und beide teile einzeln haben nen prüfzeichen...aber ich hab ja drann egfräst und halt beide zusammengebaut...keine ahnung inwiefern da jetz noch was gültig ist...

aber ich denke wenn ich angehalten werde mit dem moped wird das das geringste problem werden ;) :D

hast mal nen bild zu deinem schwingenschutzblech?? also direkt auf die verschraubung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!