Wollte ma fragen wie das mit den einprägungen von den langtuning zylinder ist.......... die prägen ja in jeden zylinder "LT" ein!
Lassen die das auch weg wenn man das nicht will? zwecks den grünen
Wollte ma fragen wie das mit den einprägungen von den langtuning zylinder ist.......... die prägen ja in jeden zylinder "LT" ein!
Lassen die das auch weg wenn man das nicht will? zwecks den grünen
Re: LT prägung
ich denk da wird dir kein bulle hin gucken das doch wieder viel zuviel arbiet für die sich zu dücken und die hose dreckig zumachen
ich verlass mich aber nich gerne auf solche vermutungen
wenn doch ma einer guckt wär ich am arsch......
schonma jemand erfahrungen damit gemacht?
man...dann frag halt bei lt nach
grad passiert...........
hätte ja könn sein es weis einer genau dass sie es nicht machen........ naja ma abwarten was zurück kommt
hab im forum schon oft gelesen das sich de bullen in dreck werfen vorm moped^^
also wenn man auf nummer siche gehen wil sollte die prägung wegbleiben!
finds voll dumm...und was ist nu wenn da LT steht...da kannste dir ja weeß ich was da selber einmeißeln...was wie "wer hier runter kuckt ist doof" oder so...ma sehn was se dann sagen...
finds dumm sich wegen sowas einzuscheißen aus 2 buchstaben kann man doch nix schließen....
gehst du davon aus dass jeder bulle nie jung war oder evtl. bissl ahnung hat? es soll sogar polizisten geben die selber kinder haben un es von denen wissen für was das "LT" steht!
Klar machen wir das.
MfG LT
Zitat von kleener_richtergehst du davon aus dass jeder bulle nie jung war oder evtl. bissl ahnung hat? es soll sogar polizisten geben die selber kinder haben un es von denen wissen für was das "LT" steht!
Dito... Bullenjunge :mrgreen:
Bei mir selber haben sie auch schon geguggt weil es ihm scheinbar doch misteriös erschien das die nn tick lauter ist....letzendlich hieß es dann ich solle die Krümmermutter mal nachziehen nich das mir der Püff noch runterklappt aber sonst
Zitat von teknightfinds voll dumm...und was ist nu wenn da LT steht...da kannste dir ja weeß ich was da selber einmeißeln...was wie "wer hier runter kuckt ist doof" oder so...ma sehn was se dann sagen...
Das wärs mir Wert so ein Spruch da einzufräsen.
Ich wöllt zugern das gesicht des Bullen sehn :mrgreen:
da muss en burner drunter wie " Wer das liest ist doof!"
edit: verdammt hat schon wer geschrieben^^
huch^^
knistern da etwa (sowas) fingerleins.... :mrgreen:
er schafft es nicht....er schafft es nicht.... .... :mrgreen:
Falls es jemanden interessiert.....will ich mal licht ins Dunkel bringen, wo so viel mehr passiert, als Philip weiß. Der "Sowas" war am Dienstag bei mir gewesen und ich habe ihm gefragt warum er sich aus dem Forum verabschiedet, um dann wieder etwas zu schreiben....kurze Diskusion.....dann zeigte er mir das das sein letzter Beitrag war. Halbe Stunde gelabert....und Tschüss. Ich setzt mich vorn Rechner und beantworte (zum Glück) nur eine Frage. Abends sehe ich dann was passiert war, und lache mich halb tot....damit wäre bewiesen, das er rückfällig geworden ist!
Sorry Sowas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!