Ich möchte meine Simson zur Chopper umbauen und dabei ein breiteres Hinterrad einbauen.
Hat jemand einen guten Tip, es sollte richtig fett aussehen.
Breitreifen
-
-
Re: Breitreifen
nimm nen rad vom SR mit nem 120er oder so
-
Was meinst du mit SR, und muss ich noch einige Sachen ändern? ( Kettenschutz oder Schutzblech)
-
sr ist simson roller
-
Ich habe leider vergessen zu erwähnen das es sich um eine Simson S51 handelt.
sorry -
ist egal das rad passt trotzdem
-
hinten rollerrad und vorne ne lange marzochie das kommt fett :mrgreen:
-
So kann mann sich täuschen, ich dachte immer die Räder vom Roller wären viel kleiner.
Danke für die schnelle Hilfe -
-
du sollst ja komplett felge nehmen
die sind auch kleiner passt aber trotzdem!! haste hinten nen kleinen breiten schlappen drauf und vorne nen großen dünnen
-
wenn du ne sr50 felge nimmst vergess nicht das ritzel vom sr50 zu nehmen
-
Das Ritzel werde ich nicht brauchen, da diese Simson nicht mehr gefahren wird wenn sie fertig ist.
Das Moped kommt in den Eingangsbereich unserer Firma, ( Metallbaufirma ) mit einigen CNC-gefrästen Anbauteilen. -
uiiiii na wenns nichtmal fahre muss, und sogar evtl "hilfe" einer metallbaufirma hast, dann kannste da doch haufen geile sachen drann machen und musst dich nicht mit nem rad vom sr50 begnügen...
-
Nimm ein 16 Zoll Rad von ner MZ ETZ das passt.
-
ich würd von laufrad von nem sr abraten. das sieht einfach nicht aus. dann lieber ein anderes kleineres speichenrad.
muss ja keins von simson sein. -
denk ich auch...wenns nur zum angaffen ist, würd ich auch kein sr50 rad nehmen...vllt nen gussrad, ja haben ja auch viele "richtge" chopper...aber son fetten latsch aufzuzihen wird bestimmt zu schwierig...also ja, einfach nen andres peichenrad was richtig fett ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!