Mit Elern Vertragen! Nun neues Projekt! Geil!!!!

• Hallo Leute ich liebe Sylvester!
    Meine Eltern hatte mir ja die Auflage gegeben das ich bis Spätestens Mai ausziehen sollte!
    Aus diesem Sachverhalt musste ich ja meinen Geliebte Simme Verkaufen! Schade!

Mit den Erlös der Simme und den Geld was ich jeden Monat weglege, wollte ich meine Wohnung einrichten. Da meine Eltern und ich uns aber wieder Vertragen haben und nun ein Abkommen ausgehandelt haben das ich bis 2010 Heime Wohnen darf d.h bis zur Beendigung meiner Lehre kann ich das Geld nun in mein neues Projekt Stecken!

Ich sag nur:

- ZFB Rahmen
    - 90er Metra von SM
    - Chromauspuff gedrückt von SM
    - Kompletter Rahmen in Weiß Perleffekt
    - Tank in Opel OPC Blau
    - Alles Professionell lackiert
    - Gesamtkosten 2200 Euro!!!
    - Details bleiben Geheim!!!!!!

Wenn ich mit dem Projekt anfange werde ich immer mal Bilder Reinstellen!

Motor mit Auspuff kostet 1000 Eus gib es irgendetwas Vergleichbares was besser wäre?
    Ich würde Sagen Nein! Oder doch? Vorschläge!
    Sollte aber der Qualität von SM gleichkommen!!!!!!!!!

Gruß FE Fresser!

• Re: Mit Elern Vertragen! Nun neues Projekt! Geil!!!!

Wie alt bist du denn? :strange: Bis 25oder so können deine Eltern dich eh nicht rausschmeißen vorrausgesetzt sie bezahlen dir ne Wohnung Oô

Entfallen ohne Ersatz

motor selber bauen oder Privattuner... die sind manchmal besser als SM

dito, mit 2200€ wüsste ich was sinnvolleres anzufangen.

ich mein wenn man ein moped nach und nach aufbaut und diese summe dann zustandekommt dann ist das was anderes. aber von vorneherein zu sagen ich bau mir jetzt nit meinen 2200€ ein moped auf...ich weiß nich^^

1. würd ich sagen falsches unterforum
    2. wie alt bist du und wie kannst du dich mit deinen eltern so verstritten haben? warum wollen die dich überhaupt unbedingt raushaben?
    3. bist du sicher, dass du dein ganzes geld in eine Simson stecken willst? Es ist sicher besser noch was im Hinterhalt zu haben, auch als junger Mensch.

jop wirklich is zwar ne nette idee aber das geld kannste besser spaaren wenn du spöter ausziehen willst!! dann kannste das geld wirklich besser gebrauchen!

nen gebrauchten motor, ne alte karre und schon wird es nicht so teuer...oder überweißt mir 2scheine und bekommst meine schwalbe :mrgreen:

Zitat von blue_schwalbe

nen gebrauchten motor, ne alte karre und schon wird es nicht so teuer...oder überweißt mir 2scheine und bekommst meine schwalbe :mrgreen:

willste 2x 10€ scheine von mir?

ok abgemacht :mrgreen:

hmm seltsam seltsam...wie alt bist du?!...
    weil dich deine eltern wie schon gesagt wurde nicht einfach so rausschmeißen können....

und ja hmm wenn du meinst die 2,2k ins moped zu stecken OK...aber hast du schon ein auto??...

weil du mit dem hobel so wie er geplant ist, sowieso nicht viel auf der straße sein wirst...und im winter schon gleich gar nicht...

also solltest du überlegen ob du wirklich alles in ein moepd stecken willst...(ausser du hast das geld meinetwegen extra dafür gespart oder so und für die adnern wirklich wichtigen dinge im leben auch noch geld...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hallo, ich bin 21 Jahre und fahre einen Polo 9N.
    Nein es war mir einfach zu Extrem zu Hause geworden, nur noch Stress und Theater und das nicht nur über einen Monat nun kam aber vor Sylvester nen klärendes Gespräch und alles ist wieder in Loht!

Keine Sorge für Später habe ich mich schon mehr als gut abgesichert wenn ich das mal jetzt schon so sagen darf!

Das Geld fließt natürlich nicht alles mit einmal in de Karre aber ende Herbst soll se Fertig sein! Außerdem was ist der unterschied ob in 2 Jahren 2200Eus oder in 9 Monaten 2200Eus ausgeben? Geld ist Geld und Weg ist Weg oder nicht!!!!!???

Ich verstehe gar nicht wieso ihr euch so aufregt das ich soviel Geld in de Bude Stecke. Schaut euch mal den ein oder anderen im Forum oder anderen Foren an da sind meine 2,2k Euro nen Witz!!!

Außerdem nehme ich keine Drogen! Rauche nicht sinnlos! Oder schütte mir die Rübe zu!
    Aus diesen 3 Gründen ist schon Geld Genug da! Mal abgesehen das ich schon als Azubi ne Gute Summe untern Monatsstrich Habe!

Gruß FE Fresser!!!!!

Nicht jeder versteht die Hemmungslose Entfaltung meines Hobbys! Zum Glück!!! 8)

scrap
    Was meinst du damit? Wenn’s gegen mich gerichtet war, will ich dir nur sagen ein Glück hast du kein Hobby und kannst das überhaupt nicht verstehen!!!!
    Den Kommentar konntest du dir echt Sparen! Wenn’s nicht gegen mich war Sorry!

Zitat von Eisenfresser

scrap
    will ich dir nur sagen ein Glück hast du kein Hobby und kannst das überhaupt nicht verstehen!!!!

gottseidank kannst du mit deinen 10 posts schon auf eine lange forenvergangenheit zurückblicken und kannst natürlich meine kompetenzen im simsonsektor gut einschätzen.

kanst ja mal in meine signatur gucken um einen kleinen eindruck meines fuhrparkes zu bekommen (=kein hobby)

Zitat von Eisenfresser

Mal abgesehen das ich schon als Azubi ne Gute Summe untern Monatsstrich Habe!

vorallem wenn man bei mutti wohnt ;)

was ich krank finde ist zu sagen, naja meine karre wird 2200€ kosten.
    ich würd mal behaupten mein kompletter fuhrpark zusammen hat unter 2200€ gekostet (ohne das auto ;) ).
    was du vorhast kann man mit weit weniger geld bewerkstelligen.
    das ist punkt nummer 1.

punkt nummer 2 ist das du dich hier versuchst mit ungelegten eiern zu etablieren.
    rumposaunen was man alles machen will und wieviel geld man doch reinsteckt damit alle denken "wow" was fürn toller kerl. wenns fertig is, dann kann man damit angeben aber doch ni bevor irgendwas vond er bude steht.

tach

Zitat

Keine Sorge für Später habe ich mich schon mehr als gut abgesichert wenn ich das mal jetzt schon so sagen darf!

wie soll das denn gehen? hast du schon 5 kinder? oder vieleicht eine lebensversicherung? :mrgreen: ich lach mich tot.

Zitat

punkt nummer 2 ist das du dich hier versuchst mit ungelegten eiern zu etablieren.
    rumposaunen was man alles machen will und wieviel geld man doch reinsteckt damit alle denken "wow" was fürn toller kerl. wenns fertig is, dann kann man damit angeben aber doch ni bevor irgendwas vond er bude steht.

genau meine meinung. übrigens,scrap, du hast ne schöne signatur. kommt mir irgendwie bekannt vor. :rockz:

schönen Gruß

2200€ is schon ziemlich viel würd ich sagen! Das musste garnich ausgeben um ein geiles Mopped zu bekommen, bau dir lieber eine gescheite auf und dann noch ne Winterkarre oder so! Fänd ich sinnvoller als alles in eine Kiste zu stecken!

Aber irgendwie kenn ich das von mir, da hab ich auch so viel Kohle fürs Hobby rausgehaun xD bevor ich Simme gefahrn bin, bin ich immer Fahrrad gefahrn, also richtig Downhill/Freeride ... und die Bikes warn auch nicht grad günstig die ich mir aufgebaut hab ... hab glaub cih über 3000€ in Fahrradteile gesteckt! :roll: Nunja heute bin ich so schlau und würde das auch nichtmehr tun! :lol:

Lasst ihn doch, is seine Entscheidung, auch wenn er es in ein paar Jahren vielleicht bereuen wird, wenn er dann sieht, was es noch so für schöne Dinge gibt, die weitaus weniger kosten und von denen man viel mehr hat. Da könnte man sich z.B. eine originale RGV kaufen oder ähnlich schöne Zweitaktschätzchen.

Sollten wir uns mal auf der Rennstrecke begegnen, dann sei bitte nicht so enttäuscht, wenn du von einer 35 Euro GT überholt wirst. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!