Hier der link dazu: http://www.kbmracing.de/
www.kbmracing.de
-
-
Re: Meine neue Homepage, lang net fertig aber...
die rote schrift lässt sich schlecht lesen
-
Wurde geändert, danke für den Hinweis! MFG
-
warum holt ihr euch nich einfach nen gigabyte webspace bei funpic und ladet nen cms hoch.
bei homepagebaukasten hat doch jeder 3. hier ausm forum das design..
-
arghs wie ich diese Homepagebaukasten seiten hasse
-
Zitat von SimsonFGarghs wie ich diese Homepagebaukasten seiten hasse
muss ich dir mal voll zu stimmen... Find ja nicht schlecht das jeder eine machen kann. Aber alle die gleiche mit fast dem selben inhalt. und dann noch 80%igen sinlosen inhalt hmm...
-
Hab wieder mal ein paar neue Bilder und Videos auf der HP! MFG KBMracing
-
Wir haben heute unseren Shop eröffnet, könnt ja mal reinschauen, wenn ihr langeweile habt! MFG
-
wo ist das impressum ?
ZitatIn Deutschland besteht für jede Homepage eine Impressumspflicht, egal ob Sie eine private oder gewerbliche Homepage betreiben. Die Pflicht des Führens eines Impressums lässt sich aus dem Teledienstgesetz §6 herleiten.
wenn deine seite von den richtigen leuten entdeckt wird,wirds für dich extrem teuer, zumal du gewerblichen handel betreibst!!! :wink:
hier mal ein link wie das aussehen sollte. http://%22http//www.suchmasch…mpressum.htm%22
-
er hat sein geschäft shcon angemeldet, wartet aber noch auf die steuernummern. was wird daran dann teuer ?
-
k.fee hat recht, den gewerbeschein habe ich bereits, nur das Finanzamt käst sich ewig net! MFG
-
Zitat von k.feeer hat sein geschäft shcon angemeldet, wartet aber noch auf die steuernummern. was wird daran dann teuer ?
bis vor kurzen hat das impressum gefehlt,steht aber auch in meinem beitrag über dir. :roll:
da kann er 250 mal das gewerbe angemeldet haben,ohne impressum bist du für bestimmte anwälte ein gern gesehener geldgeber... -
Dem kann ich nur zustimmen. Die Seite erfüllt nicht die Anforderungen des TDG und es gibt einige Anwälte, die ihr Geld einzig damit verdienen, solche Seite abzumahnen.
-
Jetzt ist die Steuernr. da und die Umsatzsteuernr. gibt es morgen früh!
-
Schöne Seite!
-
wenn du jetzt noch ne ordentliche top level domain hast siehts auch relativ seriös aus.
ich z.b. würde nichts bestellen von einer .de.tl domain.
-
da muss ich Stevie recht geben, sieht nich seriös aus, ich meine die Leute ausm Forum werden wissen, dass du nen guter Kerl bist, aber für Fremde oder Neulinge nich gerade verlockend, die 5€ im Monat für ne ordentliche Domain wären mir ne an den Arsch gebacken...
-
Zitat von bursche89da muss ich Stevie recht geben, sieht nich seriös aus, ich meine die Leute ausm Forum werden wissen, dass du nen guter Kerl bist, aber für Fremde oder Neulinge nich gerade verlockend, die 5€ im Monat für ne ordentliche Domain wären mir ne an den Arsch gebacken...
Das gibs auch weitausbilliger.. Gibt schon guten Webspace mit mehreren hundert MB und unendlich Traffic+Toplevel Domain für unter 5€ im Monat..
Wie schon gesagt wurde.. Leute die dich nicht kennen werden durch die unproffesionelle Page sicher abgeschreckt..
Man kann auch ohne viel Ahnung von dem Kram was seriös wirkendes auf die Beine stellen.. Kannst dich mal per Pn melden dann geb ich dir ein paar Tipps
-
Zum Saisonbeginn haben wir eine kleine-große Rabattaktion ab heute früh um 6Uhr! Also wer etwas braucht kann richtig Geld sparen, wenn er schnell genug ist
!
MFG
-
die seite an sich ist gelungen find ich nur der shop is net so schön gestaltet !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!