90ger von RZT mit 19ner einlass ?

• Hab einen 86/4 RZT zylinder im ebay gekauft ....

geblich sei er neu -.- ? :D

Naja man sieht dass er schon gelaufn is am oberen Teil des Zylinders .... naja

Keuzschliff sieht man noch

egal..... darum geht es net

Ich hab heut mal nachgemessn ....... i-wie hatt der an 19ner einlass ?

Is dass normal ?

Ich denk bei 90/4 braucht man an 21 amal oder so ?

was soll ich jetzt machen ?

19ner oder 21 ?

Bringt der 21er dann was wenn der einlass zu klein is ?

• Re: 90ger von RZT mit 19ner einlass ?

19er ist normal beim RZT Rs904DA!!!

man kann ichn auf 21 erweitern, ich meind er hat dann 0.5ps mehr nur eben ein nach oben versetztes Drehzahlband...

auf jedenfall is das mit dem 19er schon richtig so!!

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Zitat von alexxR

19er ist normal beim RZT Rs904DA!!!

man kann ichn auf 21 erweitern, ich meind er hat dann 0.5ps mehr nur eben ein nach oben versetztes Drehzahlband...

auf jedenfall is das mit dem 19er schon richtig so!!

mfg

Wo steht denn das er einen DA hat?

ich habe mal rzt gefragt und wenn du alle anbauteile nimmst auch 46 er welle musst nen 21er einlass fahrn machen se aber nur auf anfrage wenn du aber nur zyliset bestellst is orri 19er einlass

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

mein 90er 4 DA hat nen 21mm einlass und bin ihn auch mit 21er amal gefahren,geht gut.
    du hast vieleicht nen normalen 90er 4 von rzt?dei alten haten glaube noch 19mm einlass.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Hallo, 19er Einlass ist normal egal ob 90/4 oder 90/4 DA ich hatte mal mit Herrn Unger Telefoniert.
    Du kannst ihn aber auch mit 21er Einlass bestellen für 0 Eus Aufpreis! Wie schon gesagt verschiebt sich das Drehzahlband dann nach oben!

Ich hatte damals mein 90/4 mit 19er Bestellt und der ging richtig gut!

Fazit: eigentlich spürt man fast nix ob 21er oder 19er, hatte den direkten Vergleich!

Alles klar?

Gruß FE

Zitat von Eisenfresser

Hallo, 19er Einlass ist normal egal ob 90/4 oder 90/4 DA ich hatte mal mit Herrn Unger Telefoniert.
    Du kannst ihn aber auch mit 21er Einlass bestellen für 0 Eus Aufpreis! Wie schon gesagt verschiebt sich das Drehzahlband dann nach oben!

Ich hatte damals mein 90/4 mit 19er Bestellt und der ging richtig gut!

Fazit: eigentlich spürt man fast nix ob 21er oder 19er, hatte den direkten Vergleich!

Alles klar?

Gruß FE

OK dann bedank ich mich recht herzlich für die super antworten :)

Wenn man jetzt noch die Posts bewerten könnte :) ;)

naja echt danke

Ich hab mal die Suche benutzt und einbißchen gestöbert ;)

Ich hab auch ein RS904DA von RZT (2009 gekauft)
    mit dazu war 19er Arreche und RennSP.
    1.-3. Gang ist ordentlich aber im 4. Gang kommt nicht viel

21er Arreche und RennRR ist auch möglich.
    Muss der Einlass dann geändert werden?

Hallo!

Die "Basisausstattung" der 4-Kanäler war bisher der 19er Einlass. Auf Kundenwunsch haben wir den auch ohne Aufpreis auf 21mm gemacht, das macht aber nicht viel aus. Im Moment stellen wir gerade um auf 21er Einlass auch bei den 4-Kanälern um den neuen RVFK-Vergaser verwenden zu können.
    Wenn der Einlass 19mm ist kannst du auch nur einen 19er Vergaser fahren, dort einfach 21er ranstecken geht nicht, dafür musst du auch den Einlass so groß machen (oder machen lassen)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Hallo!

Klar "funktioniert" das, um das Potential des Auspuffs richtig auszuschöpfen ist dann aber doch ein 21er Einlass sinnvoller.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!