hi,
also kannst du jetzt mein zylinder auf 60 ccm ausdrehen?????Und was nimst du nochmal für nen 4 kanal?
Mache alle Dreharbeiten!!
-
-
Und wie teuer ist dein 4 kanal tuning?
-
45Euro soweit ich weiß!
-
was hast du Für anvorderrungen um das motorengehäuse ausdrehenzulassen da ich niht unbedingt das getriebe ausbauen will ist immer so ne fummelei die ich noch nie gemacht habe
-
Motorgehäuse? dürfte beim Einspannen schwer werden, oder hast du ne Dreh- und Fräsbank? Also so ne richtig tuer mein ich. die sind nämlich geil. son ding hat MaxLT.
@Flacharsch: die KW muß mindestens raus würde ich behaupten
-
na kw und rest sind ja einfach aber das getriebe eben nicht (habe selber schon genug Motoren neu gelagert)
-
@ che
was würde es kosten bei dem Telegabln die Rille wegzudrehn und bei den Motorseitendeckeln das Simson Zeichen und das 4 Gang zeichen
!Markus
-
Also das mit den seitendeckeln geht nicht in einer drehbank , dafür brauchste schon ne fräsbank!! wenn de einigermasen mit nem fräser umgehen kannst machste das halt selbst.
Wegen den motorschalen: ein bekannter von mir hat so ne industrie ständer bohrmaschiene. da hat er sich so ne vorrichtung gebaut wo de die motorschalen ein spannst und dann mit nem bohrer in der passenden größe die schalen auf bohrst. das klappt eigentlich sehr gut und hat auch bis jetzt immer gepasst.
-
er kann sich doch auch Fixmetal holen was er einfach einfullt uns spater dann einfach den rest Glatt abschleift
-
@Che stimmt ja die seitendeckeln kann man ja schlecht einspannen aber ich hab keine Fräser und auch ent viel plan wie man das macht
! Kannst du sowas auch machen? -
ich hab den Seitendeckel auch mal glatt gemacht also Zahl weg naja bin mal schnell mit dem Dremel drüber und dann schleifpapier aber so doll ist er nicht geworden weil die Flächen vom Dremelfräser so klein sind da hast ruck zuck rillen und so drinn und man bekommt nur sehr schwer eine glatte Fläche hin
-
Einenn kleinen Tipp von mir: Nehmt nen 3ecksschleifer. 100er papier und dann wegschleifen. Wenns nur noch ganz schwach da iss, nehmt ihr 200er papier. Und als letzten 600er und 1000er dann sauber und glatt weg.
-
genau so hatte ich mir das auch gedacht aber aufkeinen fall einen BANDSCHLEIFER benutzen
-
Kommt drauf an. Wenn du dammit eine Powerfeile meinst (Wie bandschleifer nur 1 cm schmales band) , geht es dammit. Aber vorsichtig, heist net umsonst powerfile
Konnte dammit ohne probs die lenkradsperre am rahmen "abflexen" -
@Che
Hab mir einen gebrauchten Lt60-4geholt und ausschleifenlassen.
Kannst du mir den nachbearbeiten, das das da nich zu komplikationen kommt wenn ich den fahr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!