Re: Endlich was schnelles mit 600ccm
:shock:
Ich hab 150E bezahlt für meine mit TK. Und jetzt HP 60E. Steuern 44E.
Das doch ein Witz
:shock:
Ich hab 150E bezahlt für meine mit TK. Und jetzt HP 60E. Steuern 44E.
Das doch ein Witz
Zitat von S60RiderHab gehört das man mit nen Motorrad schneller mit den Versicherungsbeiträgen sprich den Prozenten unten ist als mit den Auto stimmt das???
Ich hab im ersten Jahr 100% als Einsteiger gezahlt, im zweiten 50%. Ich weiß aber nicht, ob das die Regel ist...
Mhh nein! Ich werd ganz normal 10% jedes Jahr runtergestuft! Mash wie viel %? Kommt ja auch aufs FZ an
[quote='beaver']Organspenderausweis schon beantragt
Also ich würd sagen nen Organspenderausweis brauch man bei einer solchen Karre nicht mehr... was soll man davon noch gebrauchen können nach einem Unfall?
Wer sagt denn dass man damit heillos durch die Gegend bolzen muss? Ob man nun mit 120 aufer Landstraße mt ner SSP oder Chopper gegen Baum kachelt, glaub das macht keinen Unterschied
Immer mit 200%iger Aufmerksamkeit sein aufm 2 Rad.
Und in jedem anderen Verkehrsteilnehmer als "deppele" sehen.
oh mann ich will endlich 18 werden dann kommt ne gixxer in den schuppen xD
Also bei mir war es auch so 100% und im darauf folgendem Jahr 45% Voraussetzung natürlich keine Unfälle...Das Gerät wird am Sonntag den Besitzer wechseln
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08011520272445.direkt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08011520864082.direkt.jpg]
Für die jenigen dies nicht kennen..das sind erbarmungslose 500ccm³ 2-Takt (Maico GS500)
Ein Traum^^
Kumpel hatte mal so ein Teil...einfach nur brutal für die Straße.
Hi,
jetzt sag nicht, du holst dir die Maico??? Ich beneide dich, habe aber zuviel Respekt vor den Dingern. Manche haben sich schon x-mal die Haxen gebrochen, als sie versuchten, das Teil anzukicken...weiss nicht, ob die keine Zuendunterbrechung beim "Rueckschlagen" haben!? Also ich wuerde sie nur als Supermoto bewegen...bei den Leistungswerten :wink:
Die gibts von Koester glaub ich auch als 685er... :twisted:
*KX-500 ist aber auch geil*
Also eines steht fest: Wenn ich meine GSX-R1000 verkaufe, dann kommt eine Bimota 500V-DUE...ist tausend mal geiler als diese scheiss 4-Takter. Beim 2-Takter muss man wenigstens noch mit Gefuehl fahren...und hat nicht jeder.
Best regards, ?? ??
Zitat von ZxMadXAlso bei mir war es auch so 100% und im darauf folgendem Jahr 45% Voraussetzung natürlich keine Unfälle...Das Gerät wird am Sonntag den Besitzer wechseln
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08011520272445.direkt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08011520864082.direkt.jpg]Für die jenigen dies nicht kennen..das sind erbarmungslose 500ccm³ 2-Takt (Maico GS500)
hhöööööh? doch net die 300er EXC?
du sau
Was besonders daran das Teil anzukicken...?
Sehr viel Kompressionen und öfters ein heftiger Rückschlag.Zumindest wenn ich das mit andern Crossern vergleiche(125er, 250er).
das musstn david net sagen
aber wenn du gescheit durchkickst haut der kicker eh nicht zurück!
Hi,
ich glaube, das die Maico keinen "Deko-Hebel" wie deine TTR hat. Mein Cousin hatte auch eine 600erTTR, mit Paioli-Gabel und Oehlins-Federbein (irgendeine Sonderausfuehrung) ...der jedenfalls hatte einen Deko-Hebel an seiner dran :wink: ; war aber, wie ich fand auch ziemlich schwer anzukicken.
Br, ?? ??
mein bruder kickt seine 620er immer ohne deko
..würd sagen - lassen wir ma die rumspamerei und kommen zum eigentlichen thread zurück!
Ne geht wunderbar.
Dafür hat ne 2T doch so gut wie keine Kompression...finde ich zumindest. Im gegensatz zu einem 4T.
Also mein Dekozug war schonmal gerissen...dann wirds heiter bis wolkig
Motor ankicken ist alles übungs- und erfahrungssache. Wenn man einfach wie ein wilder drauf los kickt wird das nie was. Mit system zum Glück *gg*
Also 350er 4T ohne Deko geht gut.
Achja, ich wiege keine 100kg
Zurück zum grünen Monster
Hatte vor ein paar Jährchen mal die 450er vom Kumpel angekickt. Nach 2 Versuchen lief sie Rollerfahrerkollege hat sich halb den Fuß gebrochen xD Ham doch eh son Kompressionsminderer, sonst ginge das nich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!