schaut euch diesen verbrecher an

• Re: schaut euch diesen verbrecher an

shice ist es schon...aber er hast wenigstens groß und deutlich hingeschrieben...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von beamer

mal abgesehen davon,finde ich das die Schwalbe komisch aussieht,sehr abgeknickt!

Oder kommt mir das nur so vor?

"auf dem Bild ist sie ohne Motor,Lackteile sind nur aufgelegt"

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von beamer

mal abgesehen davon,finde ich das die Schwalbe komisch aussieht,sehr abgeknickt!

Oder kommt mir das nur so vor?

soviel zum thema wer lesen kann :heuldoch:

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

naja würde sagen wer lesen kann ist lar im vorteil!!! :lol:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von Comander

naja würde sagen wer lesen kann ist lar im vorteil!!! :lol:

wer schreiben kann, der auch

[xD sry musste jetzt mal sein ^^]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

aber wer sowas schreibt ist doch auf jeden fall ein arschloch , weil er hofft ,das jemand auf seine scheiße reinfällt. egal ob man " lesen kann oder nicht "

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

meldet den beitrag doch einfach bei ebay. er nutzt eine ebay-auktion offensichtlich, um das moped zu verkaufen (zitat "wer teile braucht meldet sich bei mir") und sowas wird bei ebay nicht allzugern gesehen!

und schwuppsdiwupps braucht sich niemand mehr großartig aufregen ;)

Die Auktion ist Rechtskräftig, er sagt was er verkauft und schreibt es in den Text, genau so wie die Sache mit dem PS3 Bild, wurde für 450 EUR verkauft weil einer dachte das es ne PS3 gibt und net nur das Bild, soweit ich weiss kannste da nix gegen machen. Er ist ein mieses Schwein weil er arglistige Täuschung betreibt aber als Simson Suchender passt man ja auf ...

Kultstatus: VEB IFA Waffen- und Fahrzeugwerke Simson Suhl

DDR-Mobile-IFA

manche leute sind scheinbar echt zu dumm, vor dem bieten die beschreibung richtig zu lesen...
    unfassbar, dass solche leute intelligent genug sind, selbstständig den pc einzuschalten, den browser zu starten, sich bei ebay anzumelden, und dann auch noch auf artikel zu bieten.

zwecks arglistige täuschung. damit könnte man den verkäufer afaik ranbekommen, wenn zudem der kaufpreis absolut nicht in relation zum produkt steht. ich meine, da letztens so ein urteil gelesen zu haben, war auch ebay/ käuferverarsche.

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

also das ist keine arglistige Täuschung... Er beschreibt ganz genau was er verkauft und verheimlicht nichts. Wer zu faul ist richtig zu lesen bestraft sich selbst damit. Dem Verkäufer kannst du in dem Fall gar nichts.

Der vorletzte Satz in seiner Beschreibung verstößt eindeutig gegen Ebay-Regeln.

Der Verkäufer versucht zusätzlich noch Teile zu verkaufen und benutzt dazu die Ebay-Plattform.
    Die "Schraube" für 1 € ist nur Trick für andere "Geschäfte".

Diesen Typ sollte man das Handwerk legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!