schaut euch diesen verbrecher an
-
-
Re: schaut euch diesen verbrecher an
tja wer lesen kann wird nicht drauf reinfallen...aber so ne hässliche schwalle würde doch eh keien kaufen....
-
shice ist es schon...aber er hast wenigstens groß und deutlich hingeschrieben...
-
Also bitte Oo Wer nicht mal in der Lage ist, die ersten Zeilen zu lesen, dem soll es recht passieren einen zu hohen Betrag zu bieten -.-
-
mal abgesehen davon,finde ich das die Schwalbe komisch aussieht,sehr abgeknickt!
Oder kommt mir das nur so vor?
-
seh ich och so wer nich lesen kann hat pech gehabt! is aber trotzdem irgendwie scheiße von dem jenigen
-
die schwalbe ansich sieht schon verdammt komisch aus.... ich red jetzt mal von der reinen form (keine Farbe etc.)
-
-
-
trotzdem,kommt dort soetwas schiefes bei raus?
-
das foto hab ich seit über 3jahren auf meinem rechner.
-
naja würde sagen wer lesen kann ist lar im vorteil!!!
-
-
aber wer sowas schreibt ist doch auf jeden fall ein arschloch , weil er hofft ,das jemand auf seine scheiße reinfällt. egal ob man " lesen kann oder nicht "
-
meldet den beitrag doch einfach bei ebay. er nutzt eine ebay-auktion offensichtlich, um das moped zu verkaufen (zitat "wer teile braucht meldet sich bei mir") und sowas wird bei ebay nicht allzugern gesehen!
und schwuppsdiwupps braucht sich niemand mehr großartig aufregen
-
Die Auktion ist Rechtskräftig, er sagt was er verkauft und schreibt es in den Text, genau so wie die Sache mit dem PS3 Bild, wurde für 450 EUR verkauft weil einer dachte das es ne PS3 gibt und net nur das Bild, soweit ich weiss kannste da nix gegen machen. Er ist ein mieses Schwein weil er arglistige Täuschung betreibt aber als Simson Suchender passt man ja auf ...
-
manche leute sind scheinbar echt zu dumm, vor dem bieten die beschreibung richtig zu lesen...
unfassbar, dass solche leute intelligent genug sind, selbstständig den pc einzuschalten, den browser zu starten, sich bei ebay anzumelden, und dann auch noch auf artikel zu bieten.zwecks arglistige täuschung. damit könnte man den verkäufer afaik ranbekommen, wenn zudem der kaufpreis absolut nicht in relation zum produkt steht. ich meine, da letztens so ein urteil gelesen zu haben, war auch ebay/ käuferverarsche.
-
also das ist keine arglistige Täuschung... Er beschreibt ganz genau was er verkauft und verheimlicht nichts. Wer zu faul ist richtig zu lesen bestraft sich selbst damit. Dem Verkäufer kannst du in dem Fall gar nichts.
-
Der vorletzte Satz in seiner Beschreibung verstößt eindeutig gegen Ebay-Regeln.
Der Verkäufer versucht zusätzlich noch Teile zu verkaufen und benutzt dazu die Ebay-Plattform.
Die "Schraube" für 1 € ist nur Trick für andere "Geschäfte".Diesen Typ sollte man das Handwerk legen.
-
mir is sowatt och schonma passiert, hab ma fast für 50 euro ne orginalverpackung von nem prozessor gekauft
aber im letzten moment hat mich noch einer überboten
seitdem les ich jedes angebot dreimal kreuz und quer durch und die bewertungen ooch gleich noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!