Unsere 1. Homepage noch lange nicht fertig!

• Re: Unsere 1. Homepage noch lange nicht fertig!

Zitat von S51_RazEr_

Was ich mich immer wieder frage: Wie kann man eine HP in diesem Umfang schon veröffentlichen? Das wär mir ehrlich gesagt peinlich. Du schreibst: lange nicht fertig. Ja, was sollen wir denn dann da gucken? Gibt doch nix Oo

Du sprichst das aus was ich denke ;)

Ich bin dafür wir machen uns wenn wir uns ne HP machen ne richtig ordentliche mit allem drum und dran und nich sone Baukasten HP wo hier und da mal schnell bissel Text reingehämmert is und paar Bilder online gestellt werden.

8) Ich finds ja kewl, wenn sich die Leudz nen Kopp machen und wenigstens schonma anfangen ne hp zu machen ... aber warum müssen alle ihre baukasten-halbfertig pages mit 2 bildern, 3 sätzen, nem banner und gästebuch immer gleich hier veröffentlichen .. klar ist das nicht so einfach ... aber lasst euch doch mal was neues einfallen ... wir kriegen des öfteren auch emails von leuten die einen bannertausch wollen (ihh .. dieses wort) ... dann freu ich mich wie ein kleines kind auf ne schnieke sache ....
    und seh die beepworld-url ... *toll*

klar ham wa alle ma kleine angefangen ... aber mittlerweile gibs ja auch genug vergleiche um zu sehen, ob man was neues hat, was man allen zeigen muss, oder ob man nur mal rumexperimentiert. da brauch man ja nur die letzten 20 beiträge lesen.

Wer ne Knalleridee hat (also für neuen Inhalt) und nicht weiß wo er sie unterbringen soll ... immer ran ... immer ran ... :roll:

Vil. ist es auch ganz gut so, so muss man die wirklichen Schätze noch suchen und finden.

:lol:

Macht et jut ... hat übrigens nisht direkt mit dir zu tun ... simson power ... du warst nur grade zur stelle .. hat mich schon die letzte zeit immer so aufgeregt ^^

Der Banner ist aber keine Simson ?!
    Und jedes Mal, wenn ich auf "Willkommen" klick, wird der Counter um 1 nach oben getrieben. Das ist ja schmu :mrgreen:

Naja wenn ich an meine erste Version denke^^ Da steht so gut wie nichts drin :D

Am Anfang steht man vor diesen Problem. Mit dem Inhalt. Des wegen nerven mich auch diese Baukästen. Da wird nach dem 123 Prinzip für jeden ne Homepage zugänglich gemacht.

Der übliche Satz Jeder fängt klein an. Stimmt ja, so sah meine mal aus später dann so (der Link ist in der sig...) (schleichwerbung)

Naja damals musste man sich noch anstrengen um son kleinen inhalt zu bekommen. Weil Beepworld und Co nen wirklich sau schlechten ruf hatte. Und alle die dort pages hatten als dumm Beutel da standen.

Und hülle muss ich auch zu stimmen. Ich guck mir gerne hier mal die Homepages an. Aber wenn ich 20 Seiten nur Baukasten Seiten sehe und dabei alle gleich aussehen?

Wenn die Wenigstens alle etwas anders aussehen würden.... Oder halt nen bisel mehr nach dem Thema Simson aus sieht oder nach dem was man mit dem inhalt versucht zu erreichen. Kreativität..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!