Wer fährt alles nach Erfurt Teilemarkt?

• Re: Wer fährt alles nach Erfurt Teilemarkt?

Zitat von Drehschloth

Und Nach Luftpumpe schaue ich besonders,damit der Arme Kerl nicht deprimiert ist.

Mfg

:D :D :D

Keine Angst ich bin auch so nicht deprimiert ^^ Wollt nur sagen dass es ein halbes Simsontreffen is aber keiner den anderen erkennt... is ja auch wurscht.

Ehm es gibt das nen MZA Stand da gibts den üblichen Tuning Mist... mehr net.

genauso wars bei mir auch luftpumpe..hab die ganze zeit ausschau nach dir gehalten aber hab dich nicht gesehen,. die leute verkaufen es viel zu überteuert..den krempel

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Fands ganz gut, hab mich mit Zylindern, Zylinderköpfe usw. voll eingedeckt :D War auf der Scuhe nach 4 Gang Getrieben, da gabs insegesamt 2 Stück, Hammer auf soner riesen Messe. Der MArkt ist echt Total abgegrast. Hab auch nur einen S51 Rahmen gesehen. Endurostreben war ach nix. Gibt von JAhr zu Jahr weniger echt Heftig, die Preise was machne wolen sin ja auch der Hammer

Zitat von Robin

genauso wars bei mir auch luftpumpe..hab die ganze zeit ausschau nach dir gehalten aber hab dich nicht gesehen,. die leute verkaufen es viel zu überteuert..den krempel

gebrauchte s51 lima deckel 15-20€, soviel kostet ein neuer...
    zerdellte büffeltanks 25-30€...

jop..hab en total zerbeultes s50 lampengehäuse gesehn der wollte 8 euro haben !

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Husky Freak

Fands ganz gut, hab mich mit Zylindern, Zylinderköpfe usw. voll eingedeckt :D War auf der Scuhe nach 4 Gang Getrieben, da gabs insegesamt 2 Stück, Hammer auf soner riesen Messe. Der MArkt ist echt Total abgegrast. Hab auch nur einen S51 Rahmen gesehen. Endurostreben war ach nix. Gibt von JAhr zu Jahr weniger echt Heftig, die Preise was machne wolen sin ja auch der Hammer

Ja Zylinder gabs viele aber auch nur 50er... nich maln S70 oder S83 Zylinder dabei.

S51 Rahmen hab ich viele gesehen.

also zylinder und luftpumpen gabs doch schon recht viele.

das größte was ich gesehen hab war ein 90er mit 4 kanälen. aber was die teilweiße für "schrott" haben wollen ist der hammer. ich hab mir einen seitenständer, eine hängerkupplung, bremsbacken, abziehbilder, originale verchromte schalter und einen tacho der verkehrt herum steht :D

gesucht habe ich noch nach einen luftfilterkasten für die schwalbe (gar nix gefunden :strange: ) und stoßdämpfer.
    stoßdämpfer gabs zwar viele, aber entweder überteuert oder schrott (1 paar TS-dämpfer, gebraucht: 100 eus) :crazy:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

ich fands ja auch voll cool. nur manchne leute wollene cht für den letzten schrott noch`n haufen knack haben. aber ich hab ja auch bisschen was gekauft "!

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Jaja die Lima Deckel warn echt voll überteuert. wollten für nen gebrauchten so 20euro ham, und die Antwort warum er so teuer ist , weil die nachbau Dinger nicht mehr aus Alu gibt :D sondenr nur noch aus PLastik. Machne Leute denken echt man hat kenn PLan. Dan wollten se mir aufschwatzen das ich nen S70 Kopf auf ne S51 bauen soll, weil man das schon ganz schön merkt. :cheers:

wie mein kumpel schon geschrieben hat haben viel bekommen nen glatten getriebedeckel und für nen guten lima deckel hab ich 10€ bezahlt seitendeckel für den herzkasten hat einer 2 euro gekostet da haben wir gleich 4 mitgenommen vergaseroberteil,lenkerhalter, s 50 kappen und so kleinscheiß is relativ billig aber muss auch sagen so simson teile das ist zum großteil alles überteuert da musst du lange suchen um sowas zu finden

ja beid em ein stand gabs lima un getriebe deckel für nen 5er in sehr guten zustand !

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Das schärfste was ich da gesehen hab war ein S51 Felgenring der mies poliert war, der wollte 60€ für haben.... :rockz: Hab ich natürlich gleich zugeschlagen 8-)

Ansonsten hab ich zwar die Teile die ich haben wollte bekommen, aber hätte mich halt noch sehr über ein paar andere gute Schnäppchen gefreut... naja man kann ja nicht immer Glück haben.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Nabend,

komm gerade von EF heim.
    War schon ein schöner Tag.Nur diese Massen an Leuten,furchtbar!

Die Preise für manche Teile waren schon echt heftig.Mein Nachbar hat sich für seine NSU ein Rücklicht gekauft.Für 60 Euro!

Meine Ausbeute ist recht klein,ein Lenkerblech für 'ne 64er und ein 4 Gang Habicht Motor für ** Euro. ;)
    Fast hätte ich noch eine 64er Schwalbe gekauft,aber der Verkäufer war nicht von seinem Preis abzubringen.

MfG

ich hab nen obergurt und einen seitenständer von LT für die schwinge gekauft.
    wollte noch viel mehr aber mussten shcon nach 2h wieder heim wegen den leuten, bei denen ich und mein kumpel dabei war...
    war echt schade.

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Der Toddstar

Nabend,

Fast hätte ich noch eine 64er Schwalbe gekauft,aber der Verkäufer war nicht von seinem Preis abzubringen.

MfG

War das die graue Schwalbe auf so nen Hängerchen für 400..Der Kunde war der Hit

Ich bin auch erst um kurz vor 8 heim..war von heut Morgen um 11 dort..
    Eben erstma ganze Karre ausgeräumt..
    Preise werden echt immer schlimmer..
    Deswegen war i auch so ewig dort..
    Hab bei jeden Kunden gefragt und dann immer am Ende zum billisten hin und dot gekauft..
    Gesamtes Schwalbeblechkleid für 25 Eus..
    Das war echt gut..Gabs bei den Kunden,der tausende Blechteile in so Gitterboxen hatte..
    und so halt jede Meng Kleinteile usw.

Husky Freak

Ich hab noch nen 4 Gang rumliegen

Zitat von STaH

War das die graue Schwalbe auf so nen Hängerchen für 400..Der Kunde war der Hit

Genau,die Schwalbe meinte ich.Einfach nur ein Traum!Und dann noch in der Farbe!
    Auch wenn 2-3 Details nicht stimmten,hätte ich die gekauft wenn der Verkäufer nicht so ein ****** ****** ***** *********** **** ***** gewesen wäre!
    Ich hab den 'ne halbe Stunde bearbeitet,aber nichts zu machen :wallknocking:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7uqb-24.jpg]

Naja,aus lauter Frust/Wut hab ich mir dann halt den Habichtmotor gekauft.

Hehe :D Zum Glück hab ich genau so eine Schwalbe im Sommer für 2 Kästen Bier gekauft :D :heuldoch: Un meine Hatte an manchen teilen einen Besseren Zustand. Damals wollte ich sie Verkaufen aba da wollt mir kenne rmehr 100Euro geben. Jetzt auf einmal sind sie wohl gesucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!