also heut nachmittag bin ich mit nem kumpel bier holen gefahren!naja schwalben hänger dran und abfahrt ! 4 kästen meiniger in den hänger mit spanngurt festgemacht und wieder nachhause und 300m vor meinem haus stehen die bullen...naja ham sie mich rausgeholt führerschein(a1) usw naja dann schaut der den motor an! und sieht natürlich gleich das es ein 70er ist! :shock: fragt er:was rennt die kiste? dacht ich naja der hats eh gesehen biste halt ehrlich! ne gute 90 sag ich..da grinst er mich an und meint :mein 77er von reich fahrt ne 110
^^naja ein bischen dumm geredet! dann nimmt der 4 bier aus dem kasten und macht die auf ...und drückt meinem kumpel und mir eins in die hand geht zum auto und macht
auf gute freunde drauf
und holt den anderen bullen naja dann fragt er ob er mr ein reso berechnen soll?^^ :mrgreen:! hab ich geantwortet: ne is scho ein berechnetes...naja noch ein bischen dumm gelabbert dann wars bier lehr...sagt er:auf den boden 10 liegestützen und haut ab ich hab nix gesehen! :wink: wir sind runter jeder 10 liegestützen helm drauf und abfahrt^^ich stelle fest es gibt auch coole blau weiße...
mit 70/4 erwischt
-
-
Re: mit 70/4 erwischt
das hört sich an als ob es mal schnell ausn kopd ist...weil bullen und bier im dienst?
-
Holla,
ganz ehrlich..................klingt alles nach ner netten Gute-Nacht-Geschichte...........!
-
Vorallem dass sie euch Bier saufen lassen und dann noch fahren, klingt irgendwie alles sehr unrealistisch. :roll:
-
joa so hätt ich ja alles geglaubt aber mit dem bier naja...
-
ne is echt so...!!!naja wenn ihrs mir net glaubt....
-
find ich auch seeehr unglaubwürdig...aber naja.. tolle geschichte
-
-
Geile geschicht jedoch das mit dem bier glaub ik auch net so recht
-
du kannst doch da kein handy auspacken....
-
-
4 bier und 2 hab ihr getrunken. da kippen sich wohl die "grünen" das bier in den rachen....... :mrgreen:
-
also bei uns in lauchhammer is das möglich wenn de die richtigen bullen erwischt
-
Zitat von rmtuningwarum nich fix mit nem handy gefilmt? das handy is schnell startklar zum filmen! und sag bloß du hast kein handy mit cam?!
richi
Es gibt auch im Jahr 08 noch Leute ohne Handycam
Die Story mag ich aber auch nicht recht glauben. Die Grünen haben da ja nicht nur das Gesetz gebeugt. Bzw hätten es gebeugt, wenn sie es denn getan hätten. -
Wie kann das eigentlich sein? Ich habe immer gedacht das die KSM Zyllies alle wie 50er aussehen zu 100%. Es ist doch so das die alle neu hergestellt sind. Wie konnten sie dich da so einfach enttarnen?
mfg vögelchen
-
Also ich glaube kein Wort von der Geschichte. :roll:
-
-
Ne hier will sich einfach einer wichtig machen mit der Geschichte. Da is alles unglaubwürdig dran ... aber auch alles!
-
ich glaube das 100 pro ..... :mrgreen:
ps.: bomben fantasy ... aber es lies sich gut lesen
-
ich muss sagen wir haben auch einen polizist in unserer dienststelle sitzen, der fährt auch manchmal harte und voll wie son koffergriff in uniform auf die tanke und holt schnaps. (und das alles im dienst) und das ist kein witz.
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!