Simson Treffen Zwickau 2008

• Re: Simson Treffen Zwickau 2008

Die Ausfahrt war doch lang genug. Ich fands okay. Noch länger kann man das sowieso nicht machen, da bleiben ja noch mehr Mopeds liegen :mrgreen:

also ich hab ja bei der Planung nur noch wenig zu sagen. Aber ich muss sagen, dass die jetzige Klassenaufteilung passte. Habe sie mir damals mit LT ausgedacht und bis jetzt ist es immer möglich gewesen, zu gewinnen. In der obersten Klasse haben BB3 immer eine Platzierung in den ersten 3 gemacht, und hier kommt es wohl eher aufs Können an.
    evtl. kann man ein zwei klassen zusammenwürfeln, aber da gibts doch auch wieder rumgeheule. ist nun mal ein Rennen, wo der bessere gewinnt. Naja werden ja sehen was raus kommt, vielleicht ein komplett neues Regelement.

Hier noch mal die alte Einteilung:

1.) ab 50-63ccm (50/2, 60/4, S63)
    2.) ab 63-77ccm (SVI60, 70/4, S77)
    3.) ab 77-90ccm (SVI75, S90, Polini)
    4.) ab 90-97ccm (SVI90, BB1)
    5.) ab 97-max (BB3, BB130, S105)
    Membraner eine ccm-Klasse aufgestuft

Problem ist, dass es große Unterschiede in den Oberen Klassen gibt. 105er können zahm oder scharf ausgelegt sein. Oder 130er mit Power ohne Ende machen eine faire Einteilung von Jahr zu Jahr schwerer. Falls ihr wirklich konstruktive durchdachte vorschläge habt, dann lasst mal hören. Evtl. kann man davon was mit einbauen.

ciao

des treffen wird bestimmt geil. aber des mit pflicht licht auf den platz halte ich für rotz...weil es wird wohl kaum einer in seiner simi ne alte zündung drinne haben, bzw werden eher mehr pvl fahren als vape. naja wir werden sehn.
    und wie isn des mit zelt aufschlagen (für moped und zum schlafen)?

immer schön die gänge ausfahren!

Zitat von straßenkiller

... aber des mit pflicht licht auf den platz halte ich für rotz...

hast dich verlesen... Licht ist nur bei der Ausfahrt außerhalb des Geländes Pflicht

TURBO-TRUPPE.de

Hoffentlich wird meine simme bis dahin fertig. aber ich freu mich schu jetz drauf !!!!!!!!!

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

das wird sicher wieder lustig!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Aber Bilder sind immer noch nicht on von 2007 und das ist schon mehr als ein halbes Jahr her, da wird das wohl machbar sein.

Da ist doch ein Führungsfahrzeug gefahren und hat haufen Bilder gemacht, warum sind die nirgens bekannt oder so? Würde die gerne mal sehen.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

hey,
    ich komm aus goch (niederrhein) und hab ne s51 12v. wie die schlauen unter euch wissen,liegt der niederrhein im übelsten westen deutschlands (brauche 10mins nach holland). ich möchte auch zum simsontreffen in zwickau kommen und reise mit meiner simson an. das sind dann so 640km. vll. kommt mein vater mit seiner s50 mit.
    jetzt meine frage: gibt es in zwickau ein paar billige unterkünfte zum übernachten??
    und verpflegung? das ist mein erster besuch in zwickau und das erste mal beim treffen, aber da meine verwandten in sonneberg wohnen ist das zwischenziel klar.

ich hoffe es klappt alles, und meine simmi hält diese lange fahrt durch!! aber ich bin zuversichtlich, schließlich hab ich 50ccm ddr power unter meinem arsch xD

gruß basti

s51 4evar!!

Zitat von s51-grün

hey,
    ich komm aus goch (niederrhein) und hab ne s51 12v. wie die schlauen unter euch wissen,liegt der niederrhein im übelsten westen deutschlands (brauche 10mins nach holland). ich möchte auch zum simsontreffen in zwickau kommen und reise mit meiner simson an. das sind dann so 640km. vll. kommt mein vater mit seiner s50 mit.
    jetzt meine frage: gibt es in zwickau ein paar billige unterkünfte zum übernachten??
    und verpflegung? das ist mein erster besuch in zwickau und das erste mal beim treffen, aber da meine verwandten in sonneberg wohnen ist das zwischenziel klar.

ich hoffe es klappt alles, und meine simmi hält diese lange fahrt durch!! aber ich bin zuversichtlich, schließlich hab ich 50ccm ddr power unter meinem arsch xD

gruß basti

komme nähe köln ,Berg.land , und war letztes jahr auch da, gucke mal nach waren in einer guten günstigen privat pension 50 euro pro nacht für ein doppelzimmer mit einem guten frühstück muß mal meinen kumpel fragen nach der anschrift

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!